in , , , , ,

„Make Love Fake Love“: Yeliz Koc sorgt für ein Herzschlag-Finale

mlflYelizJannikMaxTitel
Yannik, Yeliz und Max - Fotos: RTL/Pervin Inan-Serttas

Wer etwas über Lügen lernen will, sollte das gesehen haben

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Yeliz Koc stand bei „Make Love Fake Love“ fast die gesamte Zeit zwischen zwei Männern: Dem schwer verliebten Jannik und Max, dessen Freundin in der anderen Villa das Geschehen mit viel Herzschmerz beobachtete. Wer etwas darüber lernen möchte, wie eiskalt Menschen lügen können, der sollte sich diese Staffel unbedingt anschauen.

Lügen im Reality-TV sind nichts Ungewöhnliches. Aber in der Regel kann bei Zuschauen nur vermutet werden, dass gerade gelogen wird. Die Auflösung kommt erst später. In diesem Fall und ganz speziell bei Max war aber recht früh bekannt, dass er eine Freundin hat. Denn zu sehen war auch, wie Luisa unter den Bildern litt, die Max mit Yeliz lieferte.

Für mich war das Erschreckende daran, dass selbst mit diesem sicheren Wissen, eigentlich nichts darauf hinwies, dass Max gerade mit Yeliz spielt. Die Worte, die Gesten, die Taten, der Sex…

Das ist wirklich gruselig, dass Menschen so voller Inbrunst und so überzeugend lügen können.

Max – Foto: RTL/Pervin Inan-Serttas

Yeliz Koc schien vor allen Augen in ihr Verderben zu rennen

Nervenaufreibend war auch mitanzusehen, wie Yeliz scheinbar vor allen Augen in ihr Verderben rennt. Denn immer wieder zeigte sie, dass Max ihr wahrer Favorit war. Ja, für Jannik hatte Yeliz auch viel übrig, aber wenn der Schnitt die Situation vor Ort realistisch wiedergeben hat, dann verbrachte Yeliz viel mehr Zeit mit Max. Dann war sie mit Max viel öfter körperlich. Dann fühlte sie sich von Max stärker angezogen.

Doch dann kam das Wunder im Finale. Zunächst sah es nicht gut aus, denn Yeliz erklärte:

Wenn ich (…) mein Gefühl entscheiden lasse und egoistisch bin, dann ist es Max.

Yeliz Koc

Aber:

Wenn ich an das Wohlergehen meiner Tochter und mir selber auch denke, dann ist es ganz klar Jannik.

Yeliz Koc
mlflyelizjannik2
Yeliz und Jannik – Foto: RTL

Jannik musste ganz schön schlucken, als er zu hören bekam, dass sich Yeliz für ihn mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen entschieden hatte. Trotzdem gibt es für die beiden ein Happy End. Und Yeliz ist auch jetzt noch mit ihrer Wahl zufrieden und glücklich.

RTL zitiert Jannik so:

Ich liebe Snow (Tochter von Yeliz) über alles. Und es macht für mich keinen Unterschied, ob sie meine eigene Tochter ist oder nicht. Fühlt sich einfach so an, als wäre es mein eigenes Kind.

Jannik

Während sich Yeliz eher krass anhört: Sie finde es gut, dass Jannik alles mache, was sie ihm auftrage.

mlflluise
Luisa – Foto: RTL

Yeliz Koc hat ihre Aufgabe großartig gemeistert

Fazit: eine ganz tolle Staffel mit einer starken Frau. Besser hätte RTL die Rolle kaum besetzen können. Yeliz hat sich genommen, was sie wollte. Sie hat offen kommuniziert. Sie war offen für ein abgefahrenes Experiment. Ein Experiment, das beinahe sehr bitter für Yeliz geendet hätte. Denn Max wollte nicht sie, sondern die 50 000 Euro für sich und seine Freundin Luisa.

Ob Max am Ende nicht nur die Show, sondern auch seine Freundin, verloren hat? Luisa war jedenfalls empört und hielt Max im Finale auf Abstand. Max allerdings wirkte sehr zuversichtlich, dass er Luisa wieder für sich gewinnen kann. Ob er sich verrechnet hat? Luisa hat für die nächsten Tage „Updates und ein fettes Statement“ angekündigt.

„Make Love Fake Love“ kann bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Rassismus beim Bachelor? Kritik am Schoko-Spruch: Überzogen oder berechtigt?

Daniela Katzenberger: Zusammenbruch, Infusion – Wird das Drama um Mama Iris zu viel?

Internationaler Frauentag 2023: Gewalt & Benachteiligung weltweit + in Deutschland

Krasse Wendung in Dschungelcamp-Affäre: Bestätigt Iris jetzt tatsächlich Yvonne?

Prominent getrennt: Kate Merlans Ehe ohne Sex – Die krassen Gründe von Jakub

Yvonne nach der Sendung über Peter Klein: Die völlig verrückte Zukunftsperspektive

Panik bei Georgina Fleur: Plötzlich tauchte Kubi auf und entriss ihr das Kind

Kader Loth: 5 Jahre ohne Sex – Jetzt spricht Ehemann Ismet Atli

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Bachelor23JudyTitel

Rassismus beim Bachelor? Kritik am Schoko-Spruch: Überzogen oder berechtigt?

IrisPeterTitel4

Dschungelcamp-Drama: Jetzt eskaliert der Klein-Krieg total