in , , , , ,

Krasse Wendung in Dschungelcamp-Affäre: Bestätigt Iris jetzt tatsächlich Yvonne?

yvonne peter
Iris, Peter und Yvonne (v.l.) - Screenshots: RTL

Wegen der angeblichen Dschungelcamp-Affäre hatte am Montag Yvonne Woelke bei SAT.1 zu den Vorwürfen Stellung genommen. Die angeblich betrogene Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein, schien zunächst die Aussagen von Yvonne als Unwahrheiten darzustellen. Doch am Dienstagnachmittag gab es plötzlich die spektakuläre Wende.

Bei „Volles Haus!“ auf SAT.1 hatte Yvonne zur Überraschung der Zuschauer*innen behauptet, dass sie sich aktiv eingesetzt habe, um Iris und Peter zu versöhnen. Die heftigste Aussage von Yvonne lautete:

Vielleicht kommen sie ja wieder zusammen, man weiß es ja nicht. Ich wünsche mir das sehr, dass alle ihren Seelenfrieden haben. Vielleicht sitzen wir mal zu viert auf Mallorca und grillen.

Yvonne Woelke

Für die meisten eine völlig irre Aussage, denn schließlich schien ein erbitterter Krieg zwischen Iris und Yvonne zu herrschen. Ein Krieg, den Iris auch aktuell nach Yvonnes Interview auf SAT.1 auf diese Art zu bestätigen schien:

Platzhalter

DScreenshots: Iris Klein

Dschungelcamp-Affäre am Ende ohne Konsequenzen?

Im Interview sprach Yvonne gleich zweimal von einer möglichen Versöhnung von Iris und Peter. Zwischen ihr und dem Stiefvater von Daniela Katzenberger sei nichts passiert, betonte Yvonne. Eine Aussage, die bis dahin für viele Menschen unglaubwürdig klang.

Zweimal erwähnte Yvonne, dass eine Versöhnung zwischen Iris und Peter durchaus vorstellbar sei. Nach all den Beschimpfungen und Vorwürfen?

Doch ja, aktuell scheinen sich Yvonnes Aussagen auf spektakuläre Art zu bestätigen.

IrisPeterTitel4
Iris und Peter – Screenshot: RTL

Dschungelcamp-Affäre: Iris und Peter kommunizieren doch

Iris meldete sich auf Instagram wieder einmal vom Strand auf Mallorca und sie hatte ein paar sehr erstaunliche Neuigkeiten auf Lager. Neuigkeiten, mit denen wohl niemand gerechnet hatte. Zum Beispiel eine Versöhnung zwischen Iris und Peter. Neuigkeiten, die Yvonnes Aussagen wesentlich wahrscheinlich machen.

Iris haute die unfassbare News raus:

Ja und Peter und ich telefonieren jeden Tag oder schreiben uns auch jeden Tag. Facetimen…

Vor drei Tagen waren wir auch zusammen essen. Wir reden schon ganz normal miteinander. Lassen uns jetzt einfach nur Zeit. Die Zeit wird bringen was passiert. Wir haben ja auch noch die Hunde. Die besuche ich ja jeden Tag auf der Finca. Ich bin ja nicht aus der Welt. Wir sind ja beide hier auf Mallorca.

Wir werden sehen, wo die Reise für uns hingeht.

Iris Klein

Weitere Artikel:

Prominent getrennt: Kate Merlans Ehe ohne Sex – Die krassen Gründe von Jakub

Yvonne nach der Sendung über Peter Klein: Die völlig verrückte Zukunftsperspektive

Yvonne Woelke zur Dschungel-Affäre: Die völlig irre Wendung & Es geht vor Gericht

Panik bei Georgina Fleur: Plötzlich tauchte Kubi auf und entriss ihr das Kind

Eklat bei „Miss Germany“-Wahl: 17-Jährige nach ihrer Unterwäsche befragt

Kader Loth: 5 Jahre ohne Sex – Jetzt spricht Ehemann Ismet Atli

„Goodbye Deutschland“: Hasi als Bachelorette 2023 & eine haarige Katastrophe

GNTM: Vier müssen raus – Pelz-Elsa darf bleiben – Wut über Heidis Entscheidung

Deutschland sucht den Super-Speziesist: Dieter Bohlen bekommt Negativ-Preis von PETA

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pg23katejakub

Prominent getrennt: Kate Merlans Ehe ohne Sex – Die krassen Gründe von Jakub

tdfGewaltgegenFrauen

Internationaler Frauentag 2023: Gewalt & Benachteiligung weltweit + in Deutschland