in , , ,

Yvonne nach der Sendung über Peter Klein: Die völlig verrückte Zukunftsperspektive

yvonneWoelkeSat1
Immer wieder wird genau nachgehakt - Screenshot: SAT.1

Yvonne Woelke hatte über Peter Klein in der SAT.1-Sendung „Volles Haus!“ ausgepackt. Doch nach der Sendung hatte sie noch eine Überraschung auf Lager, die wirklich spektakulär ist. Damit dürfte wohl niemand gerechnet haben. Außerdem: Die Reaktion von Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein auf das Interview von Yvonne.

Moderator Chris Wackert setzte sich nach der Sendung noch einmal mit Yvonne zusammen und bohrte bei verschiedenen Themen nach. Während Iris erst vor zwei Tagen den Eindruck erweckt hatte, dass Peter jetzt auf der Finca auf Yvonne warte, erklärte diese das Gegenteil, als Chris Yvonne danach fragte, ob sie und Peter noch im Kontakt stehen:

Im Moment nicht. Ich habe ihm ja das Management besorgt, sag‘ ich jetzt mal. Ich habe Engin und Peter zusammengebracht und jetzt sollen sie es versuchen.

Yvonne Woelke

Yvonnes Einschätzung, wie es mit der Klage von Iris gegen sie selbst weitergeht:

Es gibt vielleicht auch eine Gegenklage, man weiß es nicht.

Yvonne Woelke
yvonnejasminchris
Jasmin, Yvonne und Chris (v.l.) – Screenshot: SAT.1

Yvonne Woelke und Peter Klein – Die abgefahrene Zukunftsperspektive

Schließlich kam der richtige Hammer, als Yvonne befragt wurde, wie es für Iris, Peter und die selbst weitergeht:

Vielleicht kommen sie ja wieder zusammen, man weiß es ja nicht. Ich wünsche mir das sehr, dass alle ihren Seelenfrieden haben. Vielleicht sitzen wir mal zu viert auf Mallorca und grillen.

Yvonne Woelke

Aktuell habe Yvonne selbst genug zu kämpfen:

Es ist schwer, du kannst machen was du will und die Leute hassen dich.

Yvonne Woelke

Yvonne erklärt, wie es zu dem Eklat aus ihrer Sicht gekommen sei. Begonnen habe alles damit, dass Iris andere Begleiter in Australien kontaktierte. Und diese hätten Iris nicht die richtigen Informationen gegeben. Iris sei gesagt worden, was sie und Peter alles zusammen unternehmen, aber dass immer auch noch andere dabei waren, sei weggelassen worden, so Yvonne.

yvonnewoelkesat2
Screenshot: SAT.1

Heikle Fotos von Yvonne Woelke und Peter Klein

Die recht intimen Fotos von Peter und Yvonne nach ihrer Ankunft in Deutschland werden so erklärt:

Man sieht ja nur die Momentaufnahmen, man sieht ja nicht das davor. Dass wir beide geweint haben. (…)

Weil in dem Moment hast du ganz andere Sorgen als irgendwelche Liebeleien. Du denkst gerade an deine Zukunft. Musst du jetzt dein Haus wechseln, was sind deine Kosten, Autos, Familie, Hunde…

Yvonne Woelke

Yvonne fühlt sich ungerecht behandelt:

Ich finde es so schade, dass man sagt, ich bin die Ehebrecherin, obwohl ich gar nichts gemacht habe.

Yvonne Woelke

Was ihren eigenen Mann und dessen Einstellung zu der angeblichen Dschungelaffäre betrifft, bleibt Yvonne weiterhin vage:

Das ist natürlich Thema. Es gibt auch andere Themen, die wir jetzt haben. Es gibt auch andere Themen, die natürlich jetzt sehr problematisch sind. Aber er glaubt mir auf jeden Fall, dass da nichts war.

Yvonne Woelke

Das Interview ist auf der SAT.1-Seite „Volles Haus!“ zu sehen. „Volles Haus!“ läuft täglich ab 16 Uhr.

Platzhalter
Screenshots: Iris Klein

Die Reaktion von Iris

Auf das Interview reagierte Iris auf ihre ganz eigene und charmante Art. Zunächst postete sie auf Instagram:

Noch bin ich ruhig. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Iris Klein

Dann hielt Iris einen „Auf Wolke 7 Badeschaum“ in die Kamera und schrieb dazu:

Erst mal den Müll von der Seele und aus den Ohren waschen.

Iris Klein

Und schließlich ließ sie einen Song von den Black Eyed Peas laufen: Don’t lie. Übersetzt: Lüge nicht.

Weitere Artikel:

Yvonne Woelke zur Dschungel-Affäre: Die völlig irre Wendung & Es geht vor Gericht

Panik bei Georgina Fleur: Plötzlich tauchte Kubi auf und entriss ihr das Kind

Eklat bei „Miss Germany“-Wahl: 17-Jährige nach ihrer Unterwäsche befragt

Daniela Katzenbergers Stiefvater geht jetzt selbst ins TV + Sind die Hunde versorgt?

Kader Loth: 5 Jahre ohne Sex – Jetzt spricht Ehemann Ismet Atli

„Goodbye Deutschland“: Hasi als Bachelorette 2023 & eine haarige Katastrophe

GNTM: Vier müssen raus – Pelz-Elsa darf bleiben – Wut über Heidis Entscheidung

Deutschland sucht den Super-Speziesist: Dieter Bohlen bekommt Negativ-Preis von PETA

Prominent getrennt: Zoff zwischen Gloria & Nikola – War es in Wahrheit ganz anders?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
yvonnewoelkesat2

Yvonne Woelke zur Dschungelcamp-Affäre: Die völlig irre Wendung & Es geht vor Gericht

pg23katejakub

Prominent getrennt: Kate Merlans Ehe ohne Sex – Die krassen Gründe von Jakub