in , , , ,

Wird das Yeliz Kocs größter Reinfall? „Make Love, Fake Love“ erfindet Dating neu

mlflYeliz
Yeliz Koc ist die Single-Lady bei "Make Love, Fake Love" - Foto: RTL / Bianca Berg

Yeliz Koc hat Mut, das kann ihr niemand absprechen, denn die neue Dating-Show „Make Love, Fake Love“ hat es wirklich in sich. Mittlerweile ist bekannt, dass viele Kandidaten von Datingshows faken. Sie tun so, als ob sie die Liebe suchen, in Wirklichkeit wollen sie aber nur Follower. Manche haben sogar einen festen Partner zu Hause. In dieser neuen Datingshow gehört das jetzt aber zum Spiel. Und genau das macht diese neue Show wirklich interessant.

Denn es gibt eine zweite Villa, außer der, in der Yeliz mit ihren Anwärtern wohnt. In der zweiten Villa leben drei Frauen und ein Mann und die können mitansehen, wie ihr Partner angeblich um Yeliz kämpft und in Wirklichkeit nur 50 000 Euro absahnen will.

Aber ist es wirklich so einfach? Oder könnte zum Beispiel ein Mann zunächst vorhaben, das Geld für sich und seine Freundin zu gewinnen und dann doch echte Gefühle für Yeliz entwickeln?

In der Villa Nummer 2 scheint die Stimmung jedenfalls recht schnell zu kippen. Die Freude am kostenlosen Urlaub und die Vorfreude auf die 50 000 Euro weichen recht schnell einer gewissen Sorge.

Platzhalter
Frederik – Foto: RTL / Pervin Inan-Serttas

Yeliz Koc geht richtig ran

Yeliz geht jedenfalls in den ersten beiden Folgen ganz schön ran. So will sie sofort küssen. Klar, ganau so lassen sich Betrüger vielleicht blitzschnell entlarven. Tatsächlich bestätigt eine Frau in Villa Nummer 2, dass ihre klare Abmachung besagt: Küssen verboten!

Sogar eine Einladung für eine erste Übernachtung bei Yeliz steht bereits an. Das sind schon Tests, mit denen so mancher vergebene Mann nicht gerechnet haben dürfte.

Die Kandidaten scheinen zum großen Teil sehr ähnlich zu sein. Ob sie damit Yeliz‘ Beuteschema entsprechen oder ob die Castings so eindimensional verlaufen? Vielleicht bewirbt sich für solche Shows auch nur ein ganz bestimmtes Klientel.

Aber es gibt auch Ausnahmen. Zum Beispiel Frederik. Der ist ausgerechnet Dating-Coach für Männer. Da ist so eine Teilnahme ein gewagtes Experiment. Wenn er von Yeliz schnell nach Hause geschickt wird, ist das für seine potentiellen Kunden sicher keine Empfehlung.

Für Misstrauen bei den anderen Kandidaten sorgt auch, dass Frederik angeblich seit vier Jahren Single ist. Das würde ja bedeuten, dass seine eigenen Ratschläge bei ihm nicht nutzen, vermuten einige seiner Konkurrenten.

Ein weiterer außergewöhnlicher Kandidat ist Sidar, der scheinbar große Qualitäten als Entertainer mitbringt. Aber ob Yeliz sich von ihm in den Schatten stellen lässt?

Platzhalter
Sidar Foto: RTL / Pervin Inan-Serttas

Yeliz Koc ist eine Top-Besetzung für dieses Format

Fest steht, dass RTL+ mit der Besetzung von Yeliz ein goldenes Händchen bewiesen hat. Kaum eine Frau könnte es besser machen. Nicht nur, weil Yeliz so unerschrocken rangeht, sondern auch, weil Yeliz in der Vergangenheit bewiesen hat, dass sie es ernst meint, wenn sie sich in einer Show auf einen Mann einlässt.

Bachelor Daniel Völz kassierte ein Ohrfeige, weil er Yeliz nach dem Knutschen rausschmiss. Bei „Bachelor in Paradise“ kamen sich Yeliz und Johannes Haller näher und kurz nach der Show wurden die beiden für längere Zeit ein Paar. Lebten sogar zusammen.

Auch beim „Kampf der Realitystars“ hatte sich Yeliz mit einem Mann eingelassen. Paco Herb hatte allerdings schon nach „Love Island“ bewiesen, dass sich eine Frau auf seine schönen Worte lieber nicht verlassen sollte. Gerade erst hat Melissa Damilia wohl eher Unschönes mit Paco erlebt. Auch Gerda Lewis hat da so ihre Erfahrungen gemacht. Es kann also davon ausgegangen werden, dass das Scheitern nach dem „Kampf der Realitystars“ nicht an Yeliz gelegen hat.

Ob Yeliz diesmal den Richtigen findet?

„Make Love, Fake Love“ läuft auf RTL+. Die neuen Folgen erscheinen immer donnerstags.

Weitere Artikel:

Sisi könnte so toll sein – Wenn RTL nicht ein nacktes Kind + Tierquälerei zeigen würde

Krimineller Clan mietet Tigerbaby für Hochzeit von Zirkus

„Temptation Island“-Aleks: Christina wollte mich zurück – Lala: Aleks lügt!

Lijana nach triumphalem Sieg sicher: GNTM bald völlig anders und ohne Heidi Klum

„Temptation Island VIP“: Die Offenbarung von Aleks wird zur Lachnummer

Brüller! Michael Wendler wird auf Twitter zerlegt: Die witzigsten Tweets

„Temptation Island VIP“-Wiedersehen: Eklat, Tränen und endlose Grausamkeiten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
sisiTitel2

Sisi könnte so toll sein – Wenn RTL nicht ein nacktes Kind + Tierquälerei zeigen würde

SisiTitel3

3 Fehler bei „Sisi“ – Warum die RTL-Serie für Kenner so enttäuschend ist