in , , ,

„Promi Big Brother“: Intime Livestream-Geheimnisse von Dominik, Yeliz + Paulina

pbb23dominikYelizPaulinaTitel
Yeliz, Dominik und Paulina - Fotos: SAT.1/Nadine Rupp

Spoiler! „Promi Big Brother“ 2023 gibt tiefe Einblicke in das Leben der Promis: Darum hatte Dominik als Bachelor keinen Sex + Yeliz packt über Jimi-Blue Ochsenknecht aus + Saures für Henrik Stoltenberg und Yasin Mohamed von Paulina

Bei „Promi Big Brother“ 2023 gibt es für die Kandidaten wenig Schlaf, kein Privatleben und karge Kost, die nur aus Haferflocken besteht. Umso mehr Zeit haben die Bewohner für intime Gespräche. So erklärt Ex-Bachelor Dominik Stuckmann, warum er in seiner Staffel keinen Sex hatte und Yeliz packt erschütternde Einzelheiten aus ihrer Beziehung mit Jimi-Blue Ochsenknecht aus.

Wenn das wirklich stimmt, dann ist das schon geradezu brutal und beschämend: Bekannt ist, dass Yeliz während ihrer Schwangerschaft krank war. Sie litt unter Schwangerschaftsübelkeit in einer dramatischen Form. Sie habe während der ganzen Zeit oft nicht einmal Wasser bei sich behalten können, so Yeliz. Deshalb habe sie teilweise im Krankenhaus am Tropf gehangen.

Auch zu Hause sei sie die meiste Zeit zu nichts mehr fähig gewesen. Sie habe einfach nur im Bett gelegen, habe sich nicht um Haushalt und Hund kümmern können. Das habe dann ihre Mutter übernommen, sagt Yeliz. Weil Jimi sei mit der Situation überfordert gewesen und sei nicht einmal mit dem Hund rausgegangen, sondern habe einfach neben ihr im Bett gelegen.

pbb23alle
Peter Klein, Yeliz Koc, Iris, Klein, Matthias Mangiapane, Philo, Patricia Blanco, Dominik Stuckmann, Ron Bielecki, Dilara Kruse, Paulina Ljubas, Manuela Wisbeck, Marco Strecker und Jürgen Milski (v.l.) Copyright: SAT.1/Nadine Rupp/Willi Weber

Ein echter Gentleman bei „Promi Big Brother“?

Interessant war auch Dominiks Einblicke hinter die Kulissen der Bachelor-Produktion. Während er gut bezahlt worden sei, hätten die Frauen nur eine Aufwandsentschädigung erhalten, damit sie ihre laufenden Kosten wie Miete weiterzahlen konnten. Die Frauen hätten, genau wie die Promi-Big-Brother-Bewohner jetzt, rund um die Uhr unter Beobachtung gestanden. Er dagegen sei nur während der Dates von der Kamera begleitet worden und habe ansonsten machen können, was immer er wollte, erzählt Dominik.

Bei den Dreamdates mit den letzten drei verbliebenen Frauen habe er unter hoher sexueller Anspannung gestanden. Monatelang Treffen mit schönen Frauen. Annäherungen. Und dann gebe es bei den gemeinsamen Übernachtungen auf einmal den Moment, in dem die Kamera ausgeschaltet werde. Da sei die Versuchung riesengroß gewesen. Aber er habe aus zwei Gründen dennoch auf Sex verzichtet, so Dominik:

Grund Nummer 1 sei gewesen, dass er sich zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht entschieden habe, wer die letzte Rose bekommt. Er habe zu allen drei Frauen Gefühle aufgebaut. Ihm sei klar gewesen, dass es für die Frau, für die er sich entscheidet, brutal sein würde, von Sex mit anderen zu erfahren. Grund Nummer 2: Es wäre andererseits auch für eine Frau brutal, wenn er mit ihr intim wird und ihr dann hinterher aber keine Rose gibt.

Pbb23Gespraeche
Peter, Dominik, Patricia und Matthias – Foto: SAT.1

Paulina verteilt Spitzen

Zu guter Letzt gab es von Paulina Ljubas noch einen gewaltigen Einlauf für ihre Ex-Männer, Henrik Stoltenberg und Yasin Mohamed. Paulina ist ja für Tommy Pedroni nach Nizza gezogen Von ihrem Neuen schwärmt Paulina in den höchsten Tönen. Durch seine erwachsene und respektvolle Art sei ihr klargeworden, dass sie vorher nur mit Kindern zusammengewesen sei. Das werden Yasin und Henrik wahrscheinlich nicht so gerne hören.

pbb23Kochen
Es gibt nur Haferflocken und Wasser. Trotzdem versuchen sich die Bewohner mit verschiedenen Zubereitungsmethoden. Zum Beispiel das Braten der Flocken – Foto: SAT.1

Im TV startet Promi BB 2023 am Montag, 20. November um 20.15 Uhr auf SAT.1. Dann wird Iris einziehen. Bei Joyn Plus+ gibt es den Livestream rund um die Uhr.

Der Montag wird übrigens ein Highlight für alle Big-Brother-Fans: Es gibt Promi BB rund um die Uhr. Nach dem großen Einzug kommt um Mitternach die Late-Night-Show und im Anschluss daran können alle, die sich Joyn Plus+ nicht leisten können oder wollen, bis 5.30 Uhr die Geschehnisse im Livestream auf SAT.1 verfolgen. Das ist natürlich durch den Einzug von Iris Klein und das Aufeinandertreffen mit Noch-Ehemann Peter Klein besonders interessant.

Weitere Artikel:

„Sommerhaus der Stars“-Boxkampf: Die Wahrheit über den Kampf zwischen Gigi & Can

Peter bei „Promi Big Brother“: Verachtung für Iris / Spoiler

„Promi-BB 2023″ – Der Einzug: Jürgen Milski in Tränen aufgelöst / Spoiler

Hat Cheyenne Ochsenknecht keinen Respekt vor Tieren? Kritik von PETA

„Promi-BB 2023“ – Die letzte Pressekonferenz: Iris Klein ist dabei

Promi-Büßen 2023: Hat sich Lisha zu Unrecht auf Kosten ihrer Mutter reingewaschen?

Die wahren „Sommerhaus der Stars 2023“-Sieger sind Justine und Arben

„Promi-BB“- Kandidat Peter: Iris war beim Promi-Büßen richtig mies

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pbb23Peter2

„Promi Big Brother“: Peter Klein verrät, was er machen wird, wenn Iris einzieht

pbb23PeterIrisTitel2

„Promi Big Brother“: Davor fürchtet sich Peter beim Einzug von Iris am meisten