in , , ,

Daniela Katzenberger: Zusammenbruch, Infusion – Wird das Drama um Mama Iris zu viel?

DanielaKatzenbergerTitel4
Screenshots: YouTube/RTLZWEI, Instagram/Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger hat es im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen. Auf Instagram zeigte sie sich am Mittwochmittag auf einer Liege mit einer Infusion im Arm. Dazu schrieb sie: „Ich kann nicht mehr“. Bereits am Tag zuvor hatte sie davon gesprochen, dass sie schon wieder krank sei. Und dass sie die Situation mit ihrer Mutter Iris Klein sehr belastet. Gleichzeitig seien die Dreharbeiten für ihre Doku im vollen Gange.

Obwohl es ihr nicht gut gehe, solle am Freitag gedreht werden, so Daniela am Tag zuvor. Sie müsse ihre neue Staffel fertigstellen. Damit dürfte sie ihre Doku „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ bei RTLZWEI gemeint sein. Dabei schlafe sie ständig und habe Panik zu husten. Das fühle sich an, als ob ihr jemand mit einem Messer in den Hals steche.

Über ihre Mutter sagt Daniela, dass sie das Drama um Noch-Ehemann Peter Klein eigentlich gut wegstecke. Optisch sei sie sogar auf einem absoluten Höhepunkt. Sie habe nie besser ausgesehen. Aber Iris breche auch immer wieder zusammen und dann wisse sie nicht, was sie ihrer Mutter sagen solle, so Daniela:

Weil sie kann es noch nicht so wirklich begreifen, was da passiert ist. Das macht mich auch so wütend.

Nicht auf ihn, sondern auf die Situation an sich. Dass man das mit ihr gemacht hat. Das hat keiner verdient.

Daniela Katzenberger
Platzhalter
Screenshot: Instagram/Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger mitten im Hin und Her

Das Verwirrspiel um Danielas Mutter erreicht immer wieder neue Höhen. Auf der einen Seite hatte ihre vermeindliche Nebenbuhlerin Yvonne Woelke am Montag bei SAT.1 erklärt, dass es wirklich keine Affäre gegeben habe. Sie habe sogar mit Peter und Iris gesprochen und versucht zu vermitteln.

Auf Instagram wirkte es so, als wenn Peter vielleicht Iris selbst zubereitetes Essen gebracht haben könnte, obwohl er das abstreitet. Und Iris selbst erklärte, sie sei jetzt wieder mit ihrem Mann täglich in Kontakt. Außerdem kündigte sie einen Besuch auf der Finca am Mittwoch an. Sie wolle die Hunde besuchen, so Iris zwinkernd. Was will sie mit diesem Zwinkern ihren Followern sagen, außer, dass ihr Besuch dann doch eher Peter gilt?

Auf der anderen Seite erklärt Iris immer wieder, dass ihr Mann auf Yvonne warten würde und kein Interesse an einer Fortsetzung der Ehe habe. Und sie selbst wolle sich neu verlieben.

Platzhalter
Screenshot: Instagram/Jenny Frankhauser

Für Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser gibt es kein Liebes-Comeback

Das hört sich anders an als bei Daniela. Und auch anders als bei ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser. Auch Jenny hatte sich am Dienstag zu ihrer Mutter geäußert:

Mich belastet das sehr. Und es tut mir richtig weh, zu sehen wie es ihr geht und was ihr angetan wurde. Es ist für mich immer noch unreal und ich finde es einfach traurig.

Ich hoffe jeden Tag eigentlich, dass das ein Albtraum war und dass das nicht echt ist. Und bald sitzen wir alle wieder da und trinken eine Tasse Tee oder so.

Jenny Frankhauser

Neben der angeblichen Dschungelcamp-Affäre von Peter, steht auch weiterer Ärger an. Zwei Journalistinnen haben so einiges aus der Vergangenheit von Iris aufgedeckt. Was davon bisher bekannt wurde, hört sich gar nicht gut an. Über die Veröffentlichung der Recherchen soll noch verhandelt werden.

Weitere Artikel:

Internationaler Frauentag 2023: Gewalt & Benachteiligung weltweit + in Deutschland

Krasse Wendung in Dschungelcamp-Affäre: Bestätigt Iris jetzt tatsächlich Yvonne?

Prominent getrennt: Kate Merlans Ehe ohne Sex – Die krassen Gründe von Jakub

Yvonne nach der Sendung über Peter Klein: Die völlig verrückte Zukunftsperspektive

Yvonne Woelke zur Dschungel-Affäre: Die völlig irre Wendung & Es geht vor Gericht

Panik bei Georgina Fleur: Plötzlich tauchte Kubi auf und entriss ihr das Kind

Eklat bei „Miss Germany“-Wahl: 17-Jährige nach ihrer Unterwäsche befragt

Kader Loth: 5 Jahre ohne Sex – Jetzt spricht Ehemann Ismet Atli

„Goodbye Deutschland“: Hasi als Bachelorette 2023 & eine haarige Katastrophe

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
tdfGewaltgegenFrauen

Internationaler Frauentag 2023: Gewalt & Benachteiligung weltweit + in Deutschland

Bachelor23JudyTitel

Rassismus beim Bachelor? Kritik am Schoko-Spruch: Überzogen oder berechtigt?