in , , ,

Skandal bei „Die Bachelors“ vor TV-Start: Wer ist das faule Ei im Cast?

BachelorsChethrinTitel
Chethrin, Dennis und Sebastian (v.l.) - Foto: RTL, Screenshot: YouTube/RTLzwei

Nächste Woche startet „Die Bachelors“ – Jetzt gibt es einen schweren Vorwurf von „Love Island“-Chethrin Schulze

„Die Bachelors“ stehen in den Startlöchern. Eigentlich soll es eine große Überraschung für die 30 Kandidatinnen geben, denn sie wissen am Anfang gar nicht, dass sie auf gleich zwei potentielle Partner treffen werden. Doch wenn es stimmt, was Chethrin Schulze jetzt verraten hat, dann gibt es vielleicht die größere Überraschung für die Männer. Und diese Überraschung dürfte äußerst unliebsam sein.

Die Junggesellen Sebastian und Dennis werden in 30 Blinddates entscheiden, welche 22 Kandidatinnen eine Rose erhalten und damit überhaupt das Abenteuer in Südafrika antreten dürfen. Aber mindestens eine Kandidatin soll einen ganz gewaltigen Haken haben.

Das jedenfalls behauptet Chethrin am Donnerstagabend auf Instagram. Denn die erste Folge ist schon bei RTL+ zu sehen. Das hat Chethrin genutzt und dabei ist ihr etwas aufgefallen:

Ich sag’s euch, da ist auch eine Dame dabei, von der ich weiß, dass sie während ihrer Beziehung da mitgemacht hat, um bekannt zu werden. (…)

Was soll ich sagen? Alles für die Likes, alles für den Fame, alles für Instagram.

Chethrin Schulze

Dazu schreibt Chethrin noch:

Die Leute werden immer abgebrühter.

Chethrin Schulze

Wer diese Kandidatin ist, das verrät Chethrin allerdings nicht.

ChethrinMike
Mike Heiter zieht gerade ins Dschungelcamp. Bei „Love Island“ wurden Mike und Chethrin zunächst ein Paar – Screenshot: YouTube/RTLzwei

„Die Bachelors“: Freunde oder Konkurrenten?

Übrigens haben sich auch die beiden Männer erst bei der Rosenvergabe kennengelernt. Jeder von ihnen darf dort elf Rosen vergeben.

bachelorsDennisSebastian2
Dennis (l.) und Sebastian (r.) – Foto: RTL

Das neue Format verspricht jedenfalls mehr Spannung. Schließlich könnte es zwischen den beiden Bachelors einen Kampf um eine der Frauen geben. Und was machen die Frauen, wenn sich der „falsche“ Bachelor für sie interessiert? Auf den Flirt eingehen? Oder den Rauswurf riskieren?

Auf jeden Fall ist zu erwarten, dass sich diesmal auch die Männer etwas mehr ins Zeug legen müssen.

Weitere Artikel:

Dschungelcamp: Was Mike Heiter sich mit Kim in Australien vorstellen kann

Dschungel 2024: Ralf Schumacher zu Cora & ihre sehr erstaunliche Reaktion

Amira Pocher ist wieder sauer auf Oliver – Wegen gemeinsamer Silvesterfeier

Kälte: So werden Haustiere draußen richtig geschützt

„Let’s dance“ 2024: Detlef D. Soost sieht sich als Profi nicht im Vorteil

Peinlich! Michael Wendler feiert „Charterfolg“ + Ist er selbst bei X gesperrt?

Dschungel: Der 1. radikale Einschnitt bei Twenty4Tim

„Forsthaus Rampensau“: Jasmin Herren empört über Diskriminierung

Dschungel extrem – Pflicht für alle Reality-Fans: „Good Luck Guys“

Dschungel 2024: Kampfansage von Kim an Mike Heiter – Das könnte Sex bedeuten

Silvester: Tier- und Umweltschützer fordern ein Ende der unkontrollierten Böllerei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
dschungel24KimMikeTitel

Dschungelcamp: Was Mike Heiter sich mit Kim in Australien vorstellen kann

Twenty4TimTitel

Dschungelcamp 2024 – Rührend: Twenty4Tim sorgt sich um Telefonkosten seiner Fans