in , , , , , ,

Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc & Jannik: Lösch‘ sofort die Fotos meiner Tochter!

yelizjannikTitel2
Fotos: RTL/Bianca Berg und Pervin Inan-Serttas

Zwischen Yeliz Koc und Jannik Kontalis ist am Samstagabend ein heftiger Rosenkrieg ausgebrochen. Schon Stunden vorher standen die Zeichen auf Sturm. Yeliz hatte mehrere Nachrichten veröffentlicht, nach denen Jannik mit anderen Frauen anbandelte. So hatte sie erklärt, warum sie Jannik auf Instagram nicht mehr folgt. Am Samstagabend ergriff Yeliz das Wort und machte Jannik heftige Vorwürfe. Und auch Jannik gab ein Statement ab.

Yeliz erklärt, die Nachrichten von den anderen Frauen seien zunächst an ihre Schwester gegangen. Ihr Schwager habe sogar mit Jannik telefoniert, bevor die Nachrichten an Yeliz weitergeleitet wurden. Natürlich wisse sie nicht, ob die Vorwürfe echt seien, aber die Nachrichten kämen nicht von Fake-Accounts, sondern von echten Frauen, so Yeliz.

Es geht um diese Nachrichten:

YelizJannikDMs
Diese Nachrichten hat Yeliz veröffentlicht – Screenshots: Instagram/Yeliz Koc

Die Frage war natürlich, ob Jannik sich wirklich mit anderen Frauen vergnügt. Doch Jannik habe diese Frage nicht beantwortet, so Yeliz. Er habe ihre Nachrichten gelesen und sie einfach ignoriert.

Weil in einer Nachricht auch von ihrer Tochter die Rede sei, habe sie ihn aufgefordert, die Fotos ihrer Tochter von seinem Handy zu löschen, auch darauf habe Jannik nicht reagiert.

mlflyelizjannik2
Yeliz und Jannik – Endgülig aus oder gibt es eine Versöhnung? – Foto: RTL

Yeliz Koc und Jannik Kontalis sind gar nicht mehr zusammen

Durch den Rosenkrieg, der auf Instagram entbrannte, wurde zumindest eines klar: Jannik und Yeliz sind kein Paar mehr. In diesem Punkt sind sich beide einig.

Allerdings haben scheinbar beide diese Trennung anders interpretiert. Yeliz sagt, ja, sie habe die Beziehung am Freitag beendet. Aber Jannik habe die Beziehung vor einer Woche ebenfalls einmal beendet. Danach hätten sie sich wieder zusammengerauft, so Yeliz. Sie hätte niemals erwartet, dass Jannik vier Stunden nach der Trennung etwas mit einer anderen Frau anfangen würde.

Nach dem, was bei „Make Love Fake Love“ passiert war, hatte wohl niemand mit so einer Entwicklung gerechnet.

Yeliz Koc: Jannik erinnert mich an Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz hat nun einen bösen Verdacht, nämlich dass Jannik nur mit ihrer Hilfe Reichweite und einen blauen Haken auf Instagram bekommen wollte.

Yeliz ist völlig fertig:

Jetzt gerade könnte ich einfach heulen. Ich versuche mich gerade zusammenzureißen.

Yeliz Koc

Hier ist das Statement von Jannik:

JannikStatement
Janniks Statement zu den Vorwürfen von Yeliz – Screenshot: Instagram/Jannik Kontalis

Dieses Statement kommt bei Yeliz überhaupt nicht gut an:

Wisst ihr, an wen mich seine Story gerade erinnert? Ein zu eins? An Jimi. Der hat das genauso gemacht. Der hat mich einfach ignoriert, anstatt mit mir zu sprechen. Der hat ein Statement abgegeben, was auf Lügen basiert. Und er möchte einfach weiterhin der Saubermann-Junge sein. Und ich finde, das ist er nach diesen Nachrichten, die ich bekommen habe, einfach nicht mehr.

Yeliz Koc

Sie erlebe nun schon wieder, dass ein Ex versuche, sie als die Schuldige darstehen zu lassen, so Yeliz.

Jannik reagiert dann, entgegen seiner Ankündigung, doch noch einmal. Es gebe immer zwei Seiten einer Medaille schreibt er auf Instagram.

Ob das der Auftakt zu einem langen Rosenkrieg wird? Vor einem Jahr begann der Zoff mit Jimi, der trotz Trennung nach Thailand gereist war, als Yeliz für „Kampf der Realitystars“ drehte.

Oder kommt es jetzt vielleicht etwa zu einem Happy End zwischen Yeliz und Max?

„Make Love Fake Love“ kann auf RTL+ gestreamt werden. Dort gibt es auch zwei Podcast-Folgen mit Jannik und Yeliz.

Weitere Artikel:

Dies ist die neue Bachelorette – Da ist sich Diana Kaloev sicher – Das heiße Gerücht

Jetzt geht Jasmin Tawils Vater auf Adel Tawil los: „Du bist Abfall“

„Prominent getrennt“ – Nikola packt über Jakub aus: Er war noch viel schlimmer

Dschungelcamp-Drama – Iris: „Ich werde nicht schweigen“ & neuer Vorwurf gegen Peter

Bill Kaulitz: Gruselig! Erst 3 Hunde tot – Jetzt nachts Polizeieinsatz wegen Stalker

Ansage für Boris Becker von seiner aktuellen Freundin: Grenzen und Fehler eingestehen

Bei Sahra Wagenknecht kommen der stahlharten Desiree Nick tatsächlich die Tränen

„Promi Big Brother“-Moderatorin Marlene Lufen: Radikaler Einlauf für Boris Becker

Ist Michael Wendler wirklich der Sieger? Oder hat Timo Berger ein Ass im Ärmel?

Mehrweg-Angebotspflicht in Gastronomie oft ignoriert: Greenpeace startet Meldeportal

KÜHE: Der Inbegriff von Qualzucht – PETA erstattet Anzeige, auch wegen Geldwäsche

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Ach ja, Frau Koc das Unschuldslamm 😂 immer diese bösen Männer, die sich alle nur über sie profilieren wollen. Muss wahnsinnig anstrengend sein, sich immer als Heilige darzustellen. Ist schon eine interessante Masche von ihr immer mit der Veröffentlichung von Chats, Nachrichten & Co. um die Ecke zu kommen um den Expartner schlecht dastehen zu lassen.

    Haben die Frauen von heute eigentlich alle keine Selbstachtung mehr? Muss alles öffentlich breitgetreten und zu Geld gemacht werden? Muss immer noch mal nachgetreten werden?

    Entfolgt euch, löscht alle Spuren von einander, setzt den Status auf Single, aber hört doch auf mit dem ewigen „blah blah blah“ .

  2. Yeliz kommt mir sehr unreif und naiv vor.Ich glaube sie hat ihre Mutterrolle noch gar nicht verstanden.Yeliz sucht angeblich einen Daddy für Snow……das hat sie sich selber vermasselt mit ihrem Aufmerksamkeitssyndrom und noch Kontakt zu Max…….geht gar nicht…….Yeliz muss sich ändern Ihre Tochter wird alles mal erfahren voll peinlich. Besser wenn Jannik auf keinen Kommentar mehr reagiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
YelizJannikTitel

Alles aus bei Yeliz Koc & ihrem Jannik? Und hat Max etwas damit zu tun?

PG23FabioMarlisaYvonneAngieTitel

„Prominent getrennt“ – Demütigung: Hat Fabio noch brutaler über Marlisa hergezogen?