in , , , , , ,

Yeliz Koc: Flirt, Kuss, Handgreiflichkeit! Ärgernis Max? Heftige Vorwürfe von Jannik

mlflYelizJannikMaxTitel
Yannik, Yeliz und Max - Fotos: RTL/Pervin Inan-Serttas

Die heile Welt, die Yeliz Koc und Jannik Kontalis der Welt nach „Make Love Fake Love“ präsentiert haben, hat es so nie gegeben. Jedenfalls, wenn man dem Statement von Jannik Glauben schenkt. Er berichtet von Heimlichkeiten, Streit, Gewalt, Lügen und vielem mehr. Eine wichtige Rolle bei den Problemen von Yeliz und Jannik soll Max gespielt haben.

In der Öffentlichkeit hatte Jannik immer so getan, als ob alles in Ordnung wäre und als ob es ihm nichts ausmachen würde, was er bei „Make Love Fake Love“ zu sehen bekam. Und genau das war für viele erstaunlich, denn die Szenen von Yelis und Max in der Badewanne und im Bett waren eigentlich zu krass. Es war kaum vorstellbar, dass Jannik einfach darüber hinweg sehen konnte.

Jannik sagt jetzt in seinem Statement auf Instagram, für ihn sei schlimm gewesen, dass es auch nach der Sendung zwischen den beiden weitergegangen sei.

yelizjannikTitel2
Fotos: RTL/Bianca Berg und Pervin Inan-Serttas

Yeliz Koc und Max Bornman: Heißer Flirt und ein Ring

So haben, laut Jannik, Yelis und Max bei einer gemeinsamen Party so heftig miteinander geflirtet, dass er Max ins Gesicht geschlagen habe. Danach sei Max mit ein paar anderen zusammen rausgegangen und Yelis sei nicht etwa bei ihm geblieben, sondern sie habe Max nach draußen begleitet. Max habe hinterher sogar von einem Kuss der beiden gesprochen.

Eine weitere Anschuldigung von Jannik lautet, dass Yeliz den Ring von Max weiterhin getragen habe. Schließlich habe er sie gebeten, den Ring abzulegen, weil er das als verletzend empfunden habe. Daraufhin habe Yeliz den Ring in ihre Geldbörse gelegt und aus dieser Geldbörse habe er den Ring verschwinden lassen, räumt Jannik ein.

Weiterhin verletzend sei gewesen, dass Max in das Management von Yelis Schwester aufgenommen worden sei.

In einer Podcast-Folge mit Fabio habe Max ihn sehr beleidigt, so Jannik. Auch da habe sich Yeliz verletztend ihm gegenüber verhalten, indem sie diese Podcast-Folge mit einem Like versehen habe.

YelizStatement
Screenshot: Instagram/Yeliz Koc

Handelt Yeliz Koc nach einem Muster?

Etwas verwirrend klingt die Aussage von Jannik über Yelis‘ Tochter Snow. Demnach möchte Jannik weiterhin für immer ihr Ersatzvater sein und die Kleine alle zwei Wochen oder jede Woche sehen. Und das, obwohl Yeliz gerade öffentlich gefordert hat, dass er die Fotos ihrer Tochter von seinem Handy löschen soll.

Jannik räumt ein, dass er mit einer Frau intim war und dass das nicht in Ordnung sei, so kurz nach der Trennung. Es sei richtig, dass Yeliz die Kosten für die Wohnung alleine getragen habe, aber er habe seine eigene Wohnung ja auch finanzieren müssen, auch wenn er sich dort nicht mehr aufgehalten habe.

Yeliz habe die Nachrichten anderer Frauen veröffentlicht, ohne mit ihm vorher zu sprechen. Er habe zu dem Zeitpunkt geschlafen. Jannik wirft Yeliz vor, dass sie nach einem Muster handele und jeden ihrer Freunde bloßstelle, sobald die Beziehung beendet sei.

Yeliz hat sich zu dem Statement-Video von Jannik bereits geäußert. Was sie schreibt, ist in den Screenshots über diesem Abschnitt zu sehen.

Yeliz wurde beim Bachelor durch die legendäre Ohrfeige bekannt. Im letzten Jahr nahm sie am „Kampf der Realitystars“ teil. Auch ihre Trennungen von Johannes Haller und Jimi Blue Ochsenknecht waren öffentlich und nicht unbedingt friedlich verlaufen. Allerdings sollte bedacht werden, dass Yeliz sich vielleicht immer wieder einen bestimmten Typ Mann sucht, mit dem das Ende dann auf diese Weise verläuft.

„Make Love Fake Love“ kann auf RTL+ gestreamt werden. Dort gibt es auch zwei Podcast-Folgen mit Jannik und Yeliz.

Weitere Artikel:

Dies ist die neue Bachelorette – Da ist sich Diana Kaloev sicher – Das heiße Gerücht

Jetzt geht Jasmin Tawils Vater auf Adel Tawil los: „Du bist Abfall“

„Prominent getrennt“ – Nikola packt über Jakub aus: Er war noch viel schlimmer

Dschungelcamp-Drama – Iris: „Ich werde nicht schweigen“ & neuer Vorwurf gegen Peter

Bill Kaulitz: Gruselig! Erst 3 Hunde tot – Jetzt nachts Polizeieinsatz wegen Stalker

Ansage für Boris Becker von seiner aktuellen Freundin: Grenzen und Fehler eingestehen

Bei Sahra Wagenknecht kommen der stahlharten Desiree Nick tatsächlich die Tränen

„Promi Big Brother“-Moderatorin Marlene Lufen: Radikaler Einlauf für Boris Becker

Ist Michael Wendler wirklich der Sieger? Oder hat Timo Berger ein Ass im Ärmel?

Mehrweg-Angebotspflicht in Gastronomie oft ignoriert: Greenpeace startet Meldeportal

KÜHE: Der Inbegriff von Qualzucht – PETA erstattet Anzeige, auch wegen Geldwäsche

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PG23FabioMarlisaYvonneAngieTitel

„Prominent getrennt“ – Demütigung: Hat Fabio noch brutaler über Marlisa hergezogen?

yvonne peter

Dschungelcamp-Drama – Iris Klein behauptet: Die Presse lügt, nicht ich! Stimmt das?