in , , , , ,

„Promi Big Brother“-Kandidatin Yeliz Koc & Yasin? Darum wäre Ärger vorprogrammiert

PBB23YelizYasin
Foto: SAT.1/Bene Müller, Screenshot: Instagram/DKaisTV

Was ist die härtere Versuchung? „Temptation Island“ oder die Freundin drei Wochen bei „Promi Big Brother“?

Bei „Promi Big Brother“ 2023 ist Yeliz Koc mit am Start. Sie ist bisher, neben Peter Klein, die einzige offiziell bestätigte Kandidatin. Doch seitdem Yeliz Fotos und Trailer in München gedreht hat, gibt es dieses Gerücht: Yeliz habe etwas mit Yasin Mohamed. Ob das wirklich stimmt? Es wäre eine Kombination, die aus zwei Gründen für riesigen Ärger sorgen dürfte.

Yeliz hat bisher mit den Männern nicht besonders viel Glück gehabt. Dazu kommt, dass Yeliz eine sehr temperamentvolle Frau ist, die sich nichts gefallen lässt. Schließlich ist Yeliz dadurch bekannt geworden, dass sie dem Bachelor Daniel Völz eine Ohrfeige verpasste.

Aber auch die anderen Beziehungen von Yeliz endeten mit gewaltigem Ärger. Zum Beispiel die Trennung von Johannes Haller, der vielleicht am Ende gleichzeitig mit seiner jetzigen Ehefrau Jessica Haller anbandelte.

Mit Jimi Blue Ochsenknecht, dem Vater ihrer Tochter, endete die Beziehung sogar vor Gericht. Nachzulesen hier:

Mit Jimi Blue Ochsenknecht vor Gericht – Yeliz Koc packt aus

Und dann war da ja noch Jannik Kontalis, den Yeliz in ihrer eigenen Dating-Show „Make Love, Fake Love“ kennengelernt hatte. Auch hier war die Beziehung mit einem riesigen Knall geendet. Vor allem, weil Jannik wenige Stunden nach der Trennung mit der nächsten Frau die Laken glühen ließ. Nachzulesen hier:

Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc & Jannik: Lösch‘ sofort die Fotos meiner Tochter!

yelizjimititel5
Yeliz und Jimi vor Gericht – Screenshots: RTL

Yeliz bei „Promi Big Brother“: Yasin wochenlang ohne „Aufsicht“?

Sollte Yasin wirklich der neue Partner von Yeliz sein, dann stehen die Chancen denkbar schlecht. Denn Yeliz ist nicht der Typ Frau, der still und leise leidet, während sie betrogen wird. Und ist es denkbar, dass Yasin treu ist? Yasin mit seinem TV-Debut bei „Temptation Island“ das Gegenteil gezeigt. Und er hat dieses Jahr bei „Ex on the Beach“ deutlich gemacht, dass er und Treue unvereinbare Gegensätze sind. Nachzulesen hier:

„Ex on the Beach“: Die Wahrheit über Carina, Paulina und Yasin

Da bleibt wirklich nur für beide zu hoffen, dass es sich wirklich nur um ein Gerücht handelt und beide nur gute Freunde sind. Denn der Yasin, der offen bei „Ex on the Beach“ nach Carinas Rauswurf darüber sprach, dass es ihm schwerfallen würde auch nur 48 Stunden treu zu bleiben, der dürfte sich bei drei Wochen ohne Yeliz bestimmt den ein oder anderen Fehltritt leisten.

pbb23YelizPeter3
Yeliz mit Peter bei der Promi-BB-Pressekonferenz – Screenshot: SAT.1

Aber die aktuelle Instagram-Story von Yasin vermittelt einen anderen Eindruck. Es wirkt extrem vertraut, wie Yeliz und Yasin auf der Couch unter der Decke das „Sommerhaus der Stars“ gucken. Sogar im Bad sind sie gemeinsam. Falls es wirklich so sein sollte, müssen wir Zuschauer schon mal für einen großen Popcorn-Vorrat sorgen.

„Promi Big Brother“ startet am Samstag, 18. November um 18 Uhr mit dem Einzug bei Joyn Plus+. Im TV startet die neue Staffel dann am Montag, 20. November auf SAT.1 um 20.15 Uhr.

Weitere Artikel:

Marc Terenzi zurück zu „Team 5ünf“? Das sagt Jay Khan

Sommerhaus der Stars: Gigi gegen Can Eskalation – Kampfabsage wg. Gesundheit?

Amira Pocher: Gezielte Hetzkampagne? Auch noch Vorwürfe von Umut Kekilli gegen Biyon

Beispiel Til Schweiger: Expertenmeinung wann Alkoholismus beginnt – Es ist nicht die Menge

Tierversuche: Schlimmste Missstände in der Affenhirnforschung aufgedeckt + angezeigt

„Sommerhaus“: Rauswurf von Walentina & Can durch unfaire Erpressung?

Die Verräter-Finale: Pascal Hens verrät exklusiv das Geheimnis seiner Spürnase

PETA-Kampagne „Adoptieren statt kaufen“: Ron Perlman würdigt verstorbene Hündin

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
JayMarcTitel

Marc Terenzi zurück zu „Team 5ünf“? Das sagt Jay Khan

Sommerhaus23SerkanSamiraAleksVanessaTitel

„Sommerhaus der Stars“ – Serkan schießt gg Aleks: Hirnverbrannter, maskuliner Mann