in , , , , , ,

Jannik packt über Yeliz Koc aus: Das steckte wirklich hinter seiner Berlin-Affäre

YelizJannikTitel
Fotos: RTL / Bianca Berg und Pervin Inan-Serttas

Ein erschütternder Einblick in eine gescheiterte Liebe

Yeliz Koc und Jannik Kontalis erschienen nach dem Finale von „Make Love, Fake Love“ (MLFL) wie ein absolutes Traumpaar. Die Zuschauer hatten mitgefiebert und so sehr gehofft, dass Yeliz sich für Jannik entscheidet und nicht für seinen Konkurrenten Max Bormann. Denn Max war Fake, er hatte eine Freundin, die furchtbar unter den Bildern leiden musste, die sie zu sehen bekam. Von Yeliz und Max im Bett und in der Badewanne. Doch plötzlich kam heraus, der scheinbar ehrliche und brave Jannik hatte eine Affäre.

In seinem Podcast „Nichts als die Wahrheit“ packt Jannik jetzt aus. Er erzählt die ganze Geschichte vom Beginn bis zum Ende aus seiner Sicht. Und auch wenn es auf den ersten Blick so erscheinen mag, es ist keine übliche Schlammschlacht unter der Gürtellinie. In dem sechsteiligen Podcast werden sehr viele Hintergrundinformationen geteilt. Und plötzlich ist das Bild einfach rund.

Yeliz Koc und Jannik Kontalis: Verletzungen auf beiden Seiten

Grundsätzlich sagt Jannik, dass er und Max gar nicht so erbitterte Konkurrenten bei MLFL gewesen seien. Sie hätten sich damals meist gut verstanden. Das Finale sei keineswegs so knapp gewesen, wie es in der Sendung rüberkam. Er sei sich relativ sicher gewesen, dass er gewinnen würde, so Jannik. Es sei einfach etwas anders geschnitten worden, um die Spannung für die Zuschauer hoch zu halten.

Yeliz und Max bei der Ausstrahlung zusammen zu sehen, sei nicht einfach gewesen, doch wesentlich mehr habe ihn das Verhalten von Yeliz nach der Show getroffen. Während sie von ihm verlangt habe, dass er sich von anderen Frauen fernzuhalten habe, seien die Flirtereien zwischen ihr und Max sowie anderen Kandidaten der Show weitergegangen. So habe sie neben ihm im Bett gelegen und mit Max telefoniert.

Allerdings deutet Jannik auch an, dass Yeliz mit dem Vater ihrer Tochter Snow, Jimi Blue Ochsenknecht, Schlimmes erlebt habe. Es scheint so, dass Yeliz wohl durch diesen Horror während der Schwangerschaft traumatisiert war. Und plötzlich stand sie bei MLFL im Mittelpunkt und alle Männer himmelten sie an. Davon wollte oder konnte sie, laut Janniks Schilderungen, wohl trotz seiner Bitten nicht lassen.

mlflYelizJannikMaxTitel
Jannik Kontalis, Yeliz Koc und Max Bormann – Fotos: RTL/Pervin Inan-Serttas

Wenn es wirklich so war, dann ist das natürlich ein KO-Kriterium. Jannik jedenfalls sagt, dass er sich tief verletzt fühlte. Immer wieder habe es heftige Situationen gegeben. Zum Beispiel der Podcast zur Sendung von Max und Fabio. Die beiden sprechen darin nicht gerade nett über Jannik. Doch Yeliz‘ Schwester und Managerin Feliz Koc Rose habe während der Aufnahme daneben gesessen. Obwohl er sich mit Feliz so gut verstanden habe, so Jannik.

Noch schlimmer sei für ihn gewesen, dass Yeliz in den sozialen Netzwerken diesen Beitrag auch noch gelikt habe. Und Feliz habe Kandidaten, die öffentlich gegen ihn geschossen hatten, in ihr Management aufgenommen. Viele kleine Nadelstiche:

Auch dieses ganz schlimme Gefühl im Magen, wenn man, keine Ahnung, betrogen wird, vera*scht wird, verletzt wird von dem Menschen, den man liebt, diese Schmerzen im Magen, dieses ganz komische Gefühl, ich hasse das. Ich hatte das dauernd. Wirklich dauernd. Es kamen ja immer wieder Kleinigkeiten Ich hatte das durchgehend. Dieses eklige Gefühl, wenn man einfach nur heulen will und so verletzt ist. Ich hatte das wirklich durchgehend. Mich hat das psychisch so fertig gemacht, weil ich ja auch nicht mit ihr so richtig darüber sprechen konnte.

Sie hat immer abgeblockt: Nein, chill mal und blablabla. Man konnte sich nicht einfach mal vernünftig hinsetzen und sagen: Schatz, ich hab dir das schon oft gesagt, mich verletzt das einfach immer wieder. Können wir bitte darüber sprechen, dass das nicht mehr stattfindet? Das gab es ja nie so etwas. Was ja nicht gut ist. Die gesamte Beziehung hatte einfach eine komplett schlechte Grundlage. Und sie hat ja auch nicht viel daran geändert. Sie ist ja eigentlich der entscheidende Faktor gewesen.

Sie hätte ja einfach sagen müssen: Schatz, ich bin ja nicht blöd. Ich merke, dass dich das verletzt, du hast das jetzt schon alles so oft angesprochen. Was kann ich tun, damit dir das Gefühl genommen wird. Soll ich die Leute blockieren? Nicht mehr mit denen schreiben und telefonieren? Das ist ja so einfach. Wenn man sich ja für einen Menschen entschieden hat und diesen Menschen ja liebt, dann kann man doch einfach mal vernünftig reden und eine Lösung finden. Aber sie wollte, sie brauchte immer wieder diese Aufmerksamkeit von den anderen. Immer wieder.

Jannik Kontalis
mlflyelizjannik2
Yeliz und Jannik – Foto: RTL

Yeliz Koc und Jannik Kontalis‘ Affäre in Berlin

Als Yeliz wieder einmal eine Party mit den MLFL-Kandidaten besuchen wollte, habe er sich entschieden, anstatt Yeliz zu begleiten, mit seinem Freund und Manager Rodger ein paar Tage in Berlin zu verbringen. Yeliz habe daraufhin plötzlich auf die Party verzichtet. In erster Linie, weil Tochter Snow krank gewesen sei, so Jannik. Er habe Berlin aber nicht abgesagt, sondern Yeliz mitgeteilt, dass er noch zwei Tag dranhängen wolle.

Daraufhin habe Yeliz die Beziehung beendet. Sie habe ihm geschrieben, dass sie Partys und Feiern in ihrem Leben nicht brauchen könne, habe sich als seine Ex-Freundin bezeichnet und gemeinsame Bilder auf Instagram gelöscht. Es habe zwar vorher schon kleinere Trennungen gegeben, so Jannik. Doch diesmal sei es ernster gewesen. Schließlich würden Yeliz rund 600 000 Menschen folgen und wenn sie die Trennung öffentlich mache, dann sei klar, dass das hohe Wellen schlagen würde.

Er habe sehr viel getrunken und schließlich sei eine Frau, mit der er schon im Club rumgemacht habe, auf sein Hotelzimmer gekommen. Rodger habe dann die Nacht in der Badewanne geschlafen. Jannik räumt ein, dass so ein Verhalten wenige Stunden nach der Trennung überhaupt nicht in Ordnung sei.

Unter dem Strich kommt es so rüber, als wenn sowohl Yeliz als auch Jannik ihre Verletzungen und ihren Schmerz mit Flirts und Affären betäubt haben.

YelizStatement
Yeliz Koc sah oder sieht vieles anders als Jannik Kontalis. Dies ist eines ihrer Statements nach Janniks Berlin-Affäre – Screenshot: Instagram/Yeliz Koc

Neuer Versuch, neues Scheitern

Erst nachdem diese Affäre öffentlich wurde, sei es zum ersten Mal zu echten und ehrlichen Gesprächen zwischen Yeliz und ihm gekommen, sagt Jannik. Deshalb hätten sie es noch einmal miteinander versucht. Diesmal habe sich Yeliz tatsächlich auch anders verhalten. Aber es sei zu spät gewesen. Er habe es in Yeliz‘ Wohnung einfach nicht mehr ausgehalten. Zu sehr habe ihn alles an die vielen schmerzhaften Situationen erinnert.

Deshalb sei es zum endgültigen Bruch gekommen und es gebe auch kein Zurück mehr, da ist sich Jannik sicher. Leid tut ihm nur die kleine Snow. Er hänge sehr an ihr und würde auch sehr gerne Kontakt zu dem Kind halten. Doch das werde ihm verwehrt. Dabei sei er für Snow sehr wichtig gewesen. Sie habe schon gelitten, wenn er nur beim Sport gewesen und für sie für kurze Zeit nicht greifbar gewesen sei. Übrigens bestätigt Jannik im Podcast noch einmal, dass Jimi ihm angeboten habe, seine Tochter zu adoptieren.

Yeliz hat indirekt bereits reagiert. Sie repostete auf Instagram:

The only way to win with a manipulator is not to play. Leave their playground. (Der einzige Weg, gegen einen Manipulator zu gewinnen, besteht darin, nicht zu spielen. Verlasse ihren Spielplatz.)

Yeliz Koc (Repost von Danjelita MLFL)

Zum Podcast geht es hier.

„Make Love, Fake Love“ kann auf RTL+ gestreamt werden.

MLFL bei „Promis und mehr“:

Yeliz Koc – „Make Love Fake Love“: Die Schock-Enthüllung: Happy End mit Max

Yeliz Koc & „Make Love Fake Love“ – Jetzt packt Luisa aus: Max weinte auf Knien

„Make Love Fake Love“: Yeliz Koc sorgt für ein Herzschlag-Finale

Wird das Yeliz Kocs größter Reinfall? „Make Love, Fake Love“ erfindet Dating neu

Yeliz Koc: Flirt, Kuss, Handgreiflichkeit! Ärgernis Max? Heftige Vorwürfe von Jannik

Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc & Jannik: Lösch‘ sofort die Fotos meiner Tochter!

Alles aus bei Yeliz Koc & ihrem Jannik? Und hat Max etwas damit zu tun?

Weitere Artikel:

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Doku zeigt Vorbereitung und Abreise von Pia & Zico

Verwirrung um Iris Kleins Prozess: Ist es ein Straf- oder ein Zivilgericht?

„Beauty and the Nerd“: Chris Broys spannende Analyse nach dem Rauswurf von Walentina

Jany Tempel – Am Ende des Schweigens: Jetzt könnte es für Sexualstraftäter eng werden

„Lisha und Lou“: 1 Tod 2 Ursachen – Erstaunliche Widersprüche um ihre Straßensperre

Skandal: Fast jeder beantragte Tierversuch wird von den Behörden durchgewunken

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PiaZicoTitel

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Doku zeigt Vorbereitung und Abreise von Pia & Zico

PETA Tierversuche HundAffeTitel

Maßnahmen für eine tierversuchsfreie Forschung – Bündnis legt Leitfaden vor