in , , , ,

Dschungelcamp-Drama: Jetzt eskaliert der Klein-Krieg total

IrisPeterTitel4
Iris und Peter - Screenshot: RTL

Das Drama um die angebliche Dschungelcamp-Affäre geht weiter. Und jetzt wird wirklich scharf geschossen. Während es Daniela Katzenberger so schlecht geht, dass sie an die Infusion musste, hat ihre Mutter Iris Klein scheinbar großen Spaß. Oder inszenierte sie diesen nur? Noch-Ehemann Peter Klein hat jedenfalls die Faxen dicke. Auf seine Klartext-Ansage gab es von Iris eine unverhüllte Drohung.

Nachdem die angebliche Affäre Yvonne Woelke am Montag bei SAT.1 eine eventuelle Versöhnung von Peter und Iris nicht ausgeschlossen hatte, bestätigte Iris durch ihre Instagram-Storys diese Aussage. Allerdings durch indirekte Botschaften:

  • Peter macht sich auf der Finca Hähnchen. Kurz darauf postet Iris ein ähnliches Hähnchenteil auf einem Teller und behauptet, das sei ihr gerade vorbeigebracht worden. Mit dem Zusatz: „Zum Glück war ich rasiert.“
  • Iris erzählt ihren Followern, dass sie am nächsten Tag auf der Finca ihre Hunde besuchen werde. Allerdings zwinkert sie genau bei dem Wort Hunde auffällig in die Kamera. Wen sollte sie sonst besuchen? Außer den Hunden ist nur Peter auf der Finca.
  • Iris postet sich strahlend mit einem großen Blumenstrauß auf der Finca und lässt dazu Elvis ein Liebeslied singen.
DanielaIrisPeterTitel
Der Krieg zwischen Iris und Peter tobt. Viele Menschen wundern sich über ein Foto der strahlenden Iris mit Blumen, während ihre Tochter Daniela Katzenberger an der Infusion hängt – Screenshots: RTL, RTLZWEI, Instagram/Iris Klein

Peters Ansagen: Kein Hähnchen, keine Blumen, keine Dschungelcamp-Affäre

Diesmal bleibt Peter allerdings nicht still. Er stellt auf Instagram klar: Er habe Iris kein Hähnchen gebracht. Er habe ihr auch keine Blumen geschenkt. Und ihr Besuch auf der Finca habe lediglich der Übergabe eines Motorradschlüssels gedient. Auch die angebliche Affäre mit Yvonne habe es nie gegeben.

Peter stellt klar: Es werde auf keinen Fall zu einem Liebes-Comeback zwischen ihm und Iris kommen. Die gemeinsamen 20 Jahr seien schön gewesen, aber es habe schon vor Australien in der Ehe Probleme gegeben. Er habe Zeichen gesendet, die Iris wohl nicht wahrgenommen habe.

Auch wenn es Yvonne nicht geben würde, würde er die Beziehung nicht mehr wollen. Seine Privatnachricht über eine mögliche Versöhnung, die Iris jetzt veröffentlichte, sei vier Wochen alt, so Peter. Mittlerweile sei so viel Porzellan zerschlagen, dass es keinen Weg zurück mehr gäbe. Und das habe er Iris auch mehrfach ganz deutlich mitgeteilt.

IrisHubschrauberTitel
Ob es jetzt wieder zu einem Notarzt-Einsatz kommt? – Screenshots: RTL

Dschungelcamp-Drama: Peter dementiert weitere Vorwürfe von Iris

Iris schießt knallhart zurück. Peter wolle jetzt auch noch Geld von ihr und den BMW. Peter hält dagegen. Das Geld, welches er fordere, sei nicht das Geld von Iris alleine. Es gehe um Geld aus einem Hausverkauf in Deutschland. Das Haus hätten beide gemeinsam bezahlt und vor allem stecke dort seine Arbeit drin. Deshalb stehe Iris der Gewinn nicht alleine zu.

Den BMW habe Iris ihm erst am Vortag selbst angeboten. Unter der Voraussetzung, dass der Smart durch den TÜV komme.

Während Peter sagt, dass er Frieden wünsche, droht Iris recht unverhohlen:

Unterschätze niemals eine Frau, die betrogen wurde.

Iris Klein

Die wirklich tolle Staffel vom Dschungelcamp 2023 gerät völlig unter die Räder. Die Staffel kann bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Make Love Fake Love“: Yeliz Koc sorgt für ein Herzschlag-Finale

Rassismus beim Bachelor? Kritik am Schoko-Spruch: Überzogen oder berechtigt?

Daniela Katzenberger: Zusammenbruch, Infusion – Wird das Drama um Mama Iris zu viel?

Internationaler Frauentag 2023: Gewalt & Benachteiligung weltweit + in Deutschland

Krasse Wendung in Dschungelcamp-Affäre: Bestätigt Iris jetzt tatsächlich Yvonne?

Prominent getrennt: Kate Merlans Ehe ohne Sex – Die krassen Gründe von Jakub

Yvonne nach der Sendung über Peter Klein: Die völlig verrückte Zukunftsperspektive

Panik bei Georgina Fleur: Plötzlich tauchte Kubi auf und entriss ihr das Kind

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
mlflYelizJannikMaxTitel

„Make Love Fake Love“: Yeliz Koc sorgt für ein Herzschlag-Finale

ChrisToepperwienTitel

Goodbye Deutschland: Fr*sse halten! Chris Töpperwien will Kritikern den Stecker ziehen