in , , , ,

Alles aus bei Yeliz Koc & ihrem Jannik? Und hat Max etwas damit zu tun?

YelizJannikTitel
Fotos: RTL / Bianca Berg und Pervin Inan-Serttas

Yeliz Koc schien ihren Traummann bei „Make Love Fake Love“ gefunden zu haben. Dabei hatte sie am Ende zwischen Jannik Kontalis und Max Bornmann eine recht unromantische Wahl getroffen. Sie hatte sich für den Kopf und gegen ihr Herz entschieden. Und sie schien dabei trotzdem alles richtig gemacht zu haben. Max war vergeben, hatte sie die ganze Zeit getäuscht und Jannik schien Yeliz abgöttisch zu lieben. Doch warum gibt es jetzt Anzeichen für eine Trennung?

Fakt ist: Yeliz ist Jannik entfolgt und hat auch ein Pärchenbild bei Instagram gelöscht. Die Fotos aus der Sendung sind noch da. Jannik allerdings folgt Yeliz nach wie vor. Hat das vielleicht etwas mit Max zu tun? Oder mit Fabio?

Aktuell sind nämlich fast alle Teilnehmer von „Make Love Fake Love“ gemeinsam in München. Jannik und Yeliz aber nicht.

mlflYelizJannikMaxTitel
Im Finale musste sich Yeliz entscheiden. Jannik, Yeliz und Max (v.l.) – Fotos: RTL/Pervin Inan-Serttas

Feier ohne Yeliz Koc und auch ohne Jannik Kontalis

Der Geburtstag von Fabio wird in München gemeinsam gefeiert. Eigentlich wollte auch Yeliz dabei sein. Doch sie verkündete plötzlich, dass ihre kleine Tochter erkrankt sei und sie deshalb leider nicht dabei sein könne.

Das Seltsame daran ist: Obwohl Jannik ausgerechnet jetzt Yeliz allein gelassen hat oder lassen musste, befindet er sich nicht bei den anderen in München. Jannik postete in der Nacht eine Story aus einem Berliner Club.

Wenn sich Jannik schon nicht mit um die kleine Snow kümmert, obwohl sie für ihn doch nach eigenen Aussagen wie eine eigene Tochter ist, warum feiert er nicht mit den anderen? Will er vielleicht Max nicht begegnen? Im Netz wird bereits spekuliert, ob Max etwas mit der eventuellen Trennung zu tun haben könnte.

Schließlich hatte sich Max‘ Freundin Luisa nach der Sendung endgültig von Max getrennt, weil sie herausfand, dass Yeliz und Max weiterhin im Kontakt waren. Und viele Fans von Yeliz und Jannik waren ebenfalls über das weiterhin gute Verhältnis von Yeliz und Max irritiert. Schließlich waren die beiden in Sendung sehr intim miteinander gewesen und es war sowieso schon schwer vorstellbar, wie Jannik das alles so gut wegstecken konnte.

mlflyelizjannik2
Yeliz und Jannik – Foto: RTL

Yeliz Koc und Jannik Kontalis: Wenig Pärchen-Content

Schon vor diesem Wochenende war die Frage aufgekommen, ob Yeliz und Jannik überhaupt noch ein Paar sind. Auf der einen Seite gaben die beiden an, dass sie 24/7 zusammen seien. Auf der anderen Seite war auf Instagram wenig davon zu sehen.

Dazu hatte Yeliz erst vor Kurzem erklärt:

„Kommt nichts, wird diskutiert und geurteilt. Kommt immer was, wird diskutiert und geurteilt. Ich habe da aktuell einfach nicht so den Drang alles Private zu teilen.“

Yeliz Koc

„Promis und mehr“ tippt: Jannik und Yeliz haben nur einen kleinen Streit. Das wäre doch kein Wunder, wenn es auch bei ihnen mal knallt. Bisher hatten beide gesagt, dass sie eigentlich überhaupt nicht streiten. Dabei ist Yeliz doch eine Frau mit Temperament.

Und Jannik hat vielleicht deswegen keine Lust auf Max, weil der gerade in einem gemeinsamen Podcast mit Fabio davon gesprochen hatte, dass er sich mit Jannik gerne prügeln möchte.

Den Podcast sowie „Make Love Fake Love“ gibt es auf RTL+.

Weitere Artikel:

Dies ist die neue Bachelorette – Da ist sich Diana Kaloev sicher – Das heiße Gerücht

Jetzt geht Jasmin Tawils Vater auf Adel Tawil los: „Du bist Abfall“

„Prominent getrennt“ – Nikola packt über Jakub aus: Er war noch viel schlimmer

Dschungelcamp-Drama – Iris: „Ich werde nicht schweigen“ & neuer Vorwurf gegen Peter

Bill Kaulitz: Gruselig! Erst 3 Hunde tot – Jetzt nachts Polizeieinsatz wegen Stalker

Ansage für Boris Becker von seiner aktuellen Freundin: Grenzen und Fehler eingestehen

Bei Sahra Wagenknecht kommen der stahlharten Desiree Nick tatsächlich die Tränen

„Promi Big Brother“-Moderatorin Marlene Lufen: Radikaler Einlauf für Boris Becker

Ist Michael Wendler wirklich der Sieger? Oder hat Timo Berger ein Ass im Ärmel?

Mehrweg-Angebotspflicht in Gastronomie oft ignoriert: Greenpeace startet Meldeportal

KÜHE: Der Inbegriff von Qualzucht – PETA erstattet Anzeige, auch wegen Geldwäsche

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
DianaKaloevJenniferSaroTitel

Dies ist die neue Bachelorette – Diana Kaloev und „Promis und mehr“ lagen richtig

yelizjannikTitel2

Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc & Jannik: Lösch‘ sofort die Fotos meiner Tochter!