in , , , , ,

Kader Loth: 5 Jahre ohne Sex – Jetzt spricht Ehemann Ismet Atli

KaderIsmetTitel
Trotz Flaute: Zwischen Kader und Isi fliegen noch die Funken - Screenshot: RTL

Reality-Queen Kader Loth (Sommerhaus, Dschungelcamp, Kampf der Realitystars, Die Alm) hat ein ganz heißes Eisen in die Öffentlichkeit getragen: Seit sie in den Wechseljahren ist, hat sie keine Lust mehr die Laken glühen zu lassen. Davon ist natürlich Ehemann Ismet Atli (Isi) ganz besonders betroffen. Jetzt berichtet Isi, wie die Situation aus seiner Sicht ist.

Isi ist den Zuschauern von Trash-TV seit dem „Sommerhaus der Stars“ wohlbekannt. Dort zeigte er sich gegenüber seiner Kader als liebevoller Gatte und gegenüber den anderen Teilnehmern als überaus sympathischer Mensch. Es gibt keinerlei Zweifel daran, dass er seine Frau sehr liebt. Doch diese Situation ist für ihn sicher nicht leicht. Bei „Gala“ auf RTL sprach Isi am frühen Samstagabend, wie er über die Sexflaute denkt.

KaderIsmetSommerhaus
Kader und Ismet im „Sommerhaus der Stars“ 2022 – Screenshot: RTL

Kader Loth: Rührende Worte von Ehemann Isi

Während des Interviews gerieten Kader und Isi sogar in einen Streit. Das gab es auch schon im Sommerhaus. Kader ist eben ein sehr temperamentvoller Mensch. Dazu sagte Isi schon damals:

Wir haben wirklich ein Kommunikationsproblem. Auch im normalen Leben.

Ismet Atli

Mehr dazu später. Zunächst geht es erst einmal sehr liebevoll los.

Fast schüchtern räumt Isi am Samstag zum Thema Flaute in den Laken ein:

Ich hab immer Lust. Aber… was soll ich denn dazu sagen?

Ismet Atli

Als Isi dann doch anfängt zu reden, macht er seiner Frau Komplimente:

Sie hat das immer so charmant, so lachend, so verspielt mir erklärt. Ich habe das schon begriffen. Sie sagte: Isi, das liegt nicht an dir, aber hier diese Hormontabletten und so weiter.

Ismet Atli

An diesem Punkt erklärt Kader, dass es nicht ganz richtig ist, dass gar nichts mehr läuft:

Vielleicht haben ein oder zweimal im Jahr schon. Aber was ist das schon im Gegensatz zu früher?

Kader Loth

Beim Gedanken an früher fängt Isi an zu strahlen:

Man hat ja am Anfang auch Lust, wirklich. Ich dachte mit 40 hört es auf, aber mit 50 hat es nochmal einen Nachschub gegeben, wo man noch mehr Lust hat.

Ismet Atli

Da ist es natürlich um so schwerer zu verzichten. Aber gedrängelt werden darf nicht, so Kader:

Wenn es nicht geht, dann geht es nicht und das muss er auch respektieren. Sonst fühle ich mich ja vergewaltigt.

Kader Loth

Isi ist sich keiner Schuld bewusst:

Ich habe mich angepasst, bin ich der Meinung.

Ismet Atli
KaderIsmetGala
Über angebliche Trennungsgerüchte geraten Kader und Isi in einen kleinen Streit – Screenshot: RTL

Kleiner Zoff zwischen Kader Loth und Ismet Atli

Dann kommt es tatsächlich zu einer kleinen Auseinandersetzung, als Kader sagt, dass auch die Überlegung im Raum gestanden habe, sich zu trennen.

Isi reagiert fassungslos:

Also ich lerne heute wirklich Dinge… Wir haben über eine Trennung gesprochen?

Ismet Atli

Die Kamera beobachtet von der Ferne ein kleines Streitgespräch zwischen den beiden.

Dann stellt Isi klar:

Man gibt ja den Partner nicht auf, weil eine Phase oder eine Krise herrscht. Wer garantiert mir, dass es bei der Nächsten nicht so ist? Und ich gehe davon aus, dass es in einer Beziehung sowieso etwas abbaut.

Ismet Atli

Weitere Artikel:

„Goodbye Deutschland“: Hasi als Bachelorette 2023 & eine haarige Katastrophe

GNTM: Vier müssen raus – Pelz-Elsa darf bleiben – Wut über Heidis Entscheidung

Dschungelcamp-Drama: Iris Klein sucht Mitbewohner – Jetzt will sie doch die Finca

Deutschland sucht den Super-Speziesist: Dieter Bohlen bekommt Negativ-Preis von PETA

Wendler & Danni Büchners Freund starten durch: Release, Malle-Party & Krümels Stadl

Prominent getrennt: Zoff zwischen Gloria & Nikola – War es in Wahrheit ganz anders?

Dschungelcamp-Affäre: So dramatisch war der Abschied von Iris und Peter

„Prominent getrennt“: Kriegt Albtraum-Mann Marc-Robin Michelle schon wieder rum?

DSDS: Empörung über Jury-Entscheidung

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
HasiDidiTitel

„Goodbye Deutschland“: Hasi als Bachelorette 2023 & eine haarige Katastrophe

PeterIrisDanielaYvonneTitel

Daniela Katzenbergers Stiefvater geht jetzt selbst ins TV + Sind die Hunde versorgt?