in , , , , ,

Wieso kommt Michael Wendler damit durch? Timo weiß, warum!

renetimotitel2
Fotos: Rene Meinert - Zeichnungen: Promis und mehr

Warum kommt Michael Wendler immer wieder damit durch? Diese Frage erörterten Timo Berger und Rene Meinert am Sonntagabend gemeinsam live auf Instagram. Ihr Gespräch war die Reaktion auf den Podcast über Wendler, der für Aufsehen und viele Fragen gesorgt hatte. Diese Fragen stellte Rene an Timo rund 40 Minuten lang. Eine Frage gab es, die auch Rene Meinert offensichtlich empörte und fast wie eine Brandrede klang:

Was mich ärgert und was wahrscheinlich viele andere auch ärgert ist, dass er überall einen Scherbenhaufen hinterlässt und aber selber ein im Anschein unberührtes Leben im Ausland führt, also in Florida.

Und in der Presse kommt raus, dass er da schön shoppen war…

Und da muss doch den Leuten, die Geld von dem bekommen. Egal aus welchem Grund, Finanzamt jetzt mal ausgeschlossen. Aber es gibt auch zahlreiche Privatleute, die müssen doch ausflippen, die müssen doch sagen, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, dass er weiterhin damit durchkommt. Das ist ein Wahnsinn!

Rene Meinert
renetimotitel
Podcast auf YouTube – Fotos: Rene Meinert, Zeichnungen: Promis und mehr

Timo Berger: So funktioniert das System von Michael Wendler

Wieso kommt Wendler immer wieder davon?

Timo Berger schaffte es tatsächlich diese zentrale Frage zu beantworten. Und zwar sehr einfach und verständlich. Der Grund, warum er das erklären könne, so Berger, sei ein Hackerangriff. Bei diesem Angriff seien die Kontoauszüge von Wendler gehackt worden und nun im Internet zugänglich. Deshalb könne er sagen, dass Wendler auf die folgende Tour durch sein Leben komme:

Du siehst ja oder allgemein sieht man ja, wenn man sich die Kontoauszüge oder Kreditkartenabrechnungen anschaut, wie einfach es ist.

Man gründet auf die minderjährige Tochter eine Firma im Ausland, sagt offiziell, man ist dort angestellt.

Alle Einnahmen gehen an diese Firma.

Und man bedient sich dann nach freien Stücken am Konto.

Also, ist eine schöne Anleitung, wie man es machen kann.

Timo Berger
renetimo2
Rene Meinert und Timo Berger (u.) beantworten live auf Instagram Fragen zum Podcast.
Foto und Link zum Video: Instagram / Rene Meinert

Weitere Artikel zum Thema Michael Wendler und Laura Müller:

Timo Berger: Die Wahrheit über Michael Wendlers USA-Flucht

Michael Wendler: Schaltet Telegram bald seine Werbung ab?

Wendler: Schmerzhafter neuer Besuch von Timo Berger

Wendler + Attila Hildmann: Parallelen vor Corona

Oliver Pocher soll Steuerschulden von Wendler zahlen

Preis für Wendler – Ob er sich darüber freuen wird?

Wendler: Timo Berger feiert Mike Leon Grosch

Michael Wendler: Neuer Gerichtstermin im Mai 2022

Wendler unterstellt Wahlbetrug in Deutschland

Jetzt verteidigt Wendler Einnahmen der Querdenker

Michael Wendler: Ausschlachten der Krise in Großbritannien

Timo Berger: So kassiert Wendler mit Panikmache ab

Haftbefehl gegen Michael Wendler: Überraschende Wende

Wendler: Haus verkauft + Sympathien für die Taliban?

Wendler meldet sich zurück: Mit einer Steuerlüge

Streut Laura Müller jetzt gezielt Schwangerschaftsgerüchte?

Akzeptiert Laura Müller Ende der Werbepartnerschaft nicht?

Laura Müller: Neuer Werbedeal nach wenigen Stunden geplatzt

Laura Müller und Michael Wendler: Tierfreunde total entsetzt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ti katejakubbenjaminninotitel

Kate Merlan: Temptation Island, Vaterkomplex, Nino + Benjamin

mikemichelletitel

Mike Cees-Monballijn: Besuch vom Jugendamt inakzeptabel