in , , , , ,

Laura Müller: Holt Timo Berger sie jetzt nach Deutschland?

TimoBergerLauraTitel
Fotos: Instagram / Timo Berger, Michael Wendler

Ist Laura Müller in Amerika bei ihrem durchgeknallten Ehemann Michael Wendler gefangen? Hat sie keine Möglichkeiten an ihr eigenes Konto zu kommen, um einen Flug zurück nach Deutschland zu buchen? Michael Wendlers ehemaliger Freund Timo Berger ist wieder auf dem Weg nach Florida. Er will die Behörden noch einmal mit Munition gegen den Wendler füttern. Und er will Laura ein großzügiges Angebot zu ihrer Rettung machen.

In erster Linie aber will Timo Berger die amerikanischen Behörden noch einmal aufsuchen, das erklärte er am Donnerstagabend auf Instagram:

Ich weiß mittlerweile, die Einwanderungsbehörden sind am Ermitteln. Aber ich werde noch einmal zu US-CIS gehen, ich werde noch einmal zur Homeland-Security gehen, ich werde noch einmal zur Steuerfahndung gehen. Ich werde solange in Florida bleiben, bis ich das Gefühl habe, alles getan zu haben, damit die Konsequenzen auch eintreten.

Timo Berger
Laura1
Foto: Instagram / Laura Müller

Timo Berger war vor seinem Abflug bei den Eltern von Laura Müller

Und diesmal werde er nicht alleine sein, wenn er Michael Wendler seinen Besuch abstatte, so Timo Berger in einer heftigen Ansage an den Wendler:

„Ich habe nicht nur die deutsche Presse dabei, sondern auch die amerikanische Presse. Newspress, ABC und weitere andere Medien sind auf die Machenschaften in Cape Coral aufmerksam geworden. Ich stehe mit allen in Kontakt und es werden große Berichte folgen.

Und wie ich das letzte Mal schon sagte, die Freiheit und das schöne unbeschwerte Leben, die werden vorbei sein. Die Leute werden beim Einkaufen mit dem Finger auf euch zeigen: Ist das nicht der, über den gestern berichtet wurde? Ist das nicht der, der seine Tochter für seine kriminellen Geschäfte eingespannt hat? Ist das nicht der, der seine Frau mit einer Minderjährigen betrogen hat?

Timo Berger

Allerdings könne er sich auch vorstellen, dass Michael Wendler das gar nicht mehr interessieren würde, so Timo Berger. Es sei für ihn durchaus vorstellbar, dass der Wendler bereits die nächste Flucht plane. Und zwar diesmal in Richtung Panama.

Und dann wendet sich Timo Berger an Laura Müller:

Laura, ich war bei deinen Eltern. Ich habe sie in Tangermünde besucht. Ich habe mit ihnen geredet. Ich weiß, wie dein Vater denkt. Und mein Angebot steht nach wie vor: Ich nehme dich mit zurück nach Deutschland. Aber das ist deine letzte Chance.

Was muss noch alles passieren, damit du aufwachst? Ende September seid ihr weg, er sagte, er hat alles unter Kontrolle, euch kann nichts passieren, die Verträge sind erfüllt, dein Instagram kein weiterlaufen, deine Karriere ist nicht gefährdet, alles Lügen.

Timo Berger

Timos Rat an Laura:

Aufwachen, Kofferpacken, zurück nach Deutschland. Eure Ehe ist in Deutschland nicht eingetragen. Du bist nach wie vor Laura Müller, ledig und auch wenn du kein Konto hast in Amerika, keine Kreditkarte, egal, ich helfe dir. Ich buche dir den Flug und nehme dich mit zurück. Du hast meine Nummer, du musst dich nur melden.

Timo Berger

Wird Laura Müller dieses Angebot annehmen?

Es sieht nicht so aus, als wenn Laura Müller dieses Angebot annehmen wird. Denn auch wenn Laura behauptet hatte, sie sei neutral wie die Schweiz, was die Verschwörungstheorien ihres Mannes angehen, das ist offensichtlich falsch. Denn Laura Müller hat den „Trust the plan„-Post mit dem Text „WAHLBETRUG USA 💥 FAKE PANDEMIE 💥 MEDIENZENSUR“ von ihrem Ehemann mit einem Like versehen.

lauraTrusttheplan
Foto: Instagram / Michael Wendler

Und selbst wenn vielleicht nicht jeder Mensch weiß, was „Trust the plan“ bedeutet, Laura als Ehefrau von Michael Wendler weiß es sicher. Übrigens hat sie das Like am Donnerstag entfernt, nachdem dieser Beweis ihrer nicht vorhandenen Neutralität im Netz bekannt wurde.

Gleichzeitig bewies Laura auch mit einem neuen Post, dass sie hinter Michael steht:

LauraRosen
Foto: Instagram / Laura Müller

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerKZTitel

Michael Wendler lügt erneut: Ausrede Krisen-Zentrum enttarnt

LeniKlumTitel

Hätte Leni Klum ohne Heidi Erfolg? Unser Experte klärt auf