in , , , ,

Daniela Katzenberger über alte Nacktbilder und Ex-Freunde

DanielaKatzenbergerTitel
Foto: Instagram / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger nahm sich am Samstagnachmittag die Zeit auf Instagram Fragen ihrer Follower zu beantworten. Und dabei schaffte es die Katze tatsächlich wieder einmal ein paar unfassbare Gedanken rauszuhauen. Übrigens liegen aktuell die Dreharbeiten für „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ in den letzten Zügen. Mitte Mai soll es voraussichtlich auf RTLZWEI losgehen und Daniela beteuerte, dass dies eine ihrer Lieblingsstaffeln werde, obwohl sie schon hunderte von Sendungen gedreht habe.

Zum Thema Mallorca hatte Daniela auch Erstaunliches parat. Obwohl sie doch nun schon so lange mit Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia auf der Insel lebt, ist für sie immer noch ihre wahre Heimat Ludwigshafen. Denn auf die Frage, ob sie gerne auf Mallorca lebe, kommt Daniela ins Stottern:

Nein, ja, geht so, ja, also ich lebe halt hier. Aber es ist nicht meine Heimat.

Ich sag‘ halt immer, daheim ist für mich Ludwigshafen und leben tu‘ ich hier auf Mallorca.

Daniela Katzenberger
DanielaKatzenberger1
Foto: Instagram / Daniela Katzenberger

Unfassbar, was Daniela Katzenberger zu ihren Ex-Freunden sagt

Über einen ganz erstaunlichen Umweg kam Daniela auf das Thema „Ex-Freunde“. Und was sie da zu sagen hatte, war wirklich urkomisch. Die Frage lautete eigentlich: „Wie heiterst du dich auf, wenn du mal schlecht drauf bist?“. Und da haute die Katze mal wirklich einen raus:

Ich guck mir ein paar Ex-Freunde an, bei Instagram. (lacht) Dann geht es mir besser.

Und ich würde euch so gerne sagen, dass es ein Scherz ist, aber es ist echt wahr.

Aber vielleicht machen die das auch bei mir.

Daniela Katzenberger

Auch wenn Daniela öfter vegane Mahlzeiten postet, eine Veganerin ist Daniela noch nicht:

Ich esse in letzter Zeit sehr viel vegan, aber ich bin trotzdem noch eine Fleischfresserin. Aber ich muss sagen, wenn veganes Essen richtig ge*l gemacht ist, würde ich das jedem Steakhouse vorziehen.

Und wir haben hier auf Mallorca so ein kleines Restaurant, das ist richtig ge*l.

Daniela Katzenberger
DanielaKatzenbergerLucas
Foto: Instagram / Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger über freizügige Fotos aus der Vergangenheit

Wissen wollten die Follower auch, ob sich Daniela für die Nacktbilder von früher schämt. Daniela verneint das:

Nein! Null! Ich weiß aber, dass ganz viele gibt, die denken, dass ich das sollte. Aber nein! Und ich weiß auch nicht, warum viele so tun, als hätten sie noch nie eine nackte Frau gesehen. Das ist doch voll bescheuert.

Daniela Katzenberger

Sehr sympathisch auch die Antwort von Daniela auf die Frage, warum sie so schön sei. Weil es unfassbar gute Filter gebe, verriet die Katze flüsternd.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerMerkelTitel

Hass: Michael Wendler nennt Angela Merkel „Hitlerin“

SonjaZietlow

Überraschung: Sonja Zietlow geht jetzt zum ZDF