in , , , , , ,

Iris Klein: Neuer Zoff mit Nadescha Leitze – Kann Iris nicht ohne Klein-Krieg?

IrisNadeschaTitel
Screenshots: RTLZWEI, Instagram/Nadescha Leitze

Eigentlich läuft gegen Iris Klein noch eine Gerichtsverhandlung auf Mallorca, doch schon wird der nächste Klein-Kriegsschauplatz eröffnet. Iris hat jetzt auf Instagram behauptet, dass ihr die ehemalige Geschäftspartnerin Nadescha Leitze immer noch 8000 Euro schulden würde. Da stellt sich doch die Frage, wieso die Mutter von Daniela Katzenberger seit vielen Jahren immer wieder in öffentliche Auseinandersetzungen verwickelt ist. Und sie vielleicht auch immer wieder selbst entfacht?

Die Auseinandersetzungen von Iris haben eine sehr lange Tradition. Es gibt schlimme Anschuldigungen von Iris gegenüber eigenen Familienmitgliedern. Sogar gegenüber ihrem eigenen Vater. Dem Verstorbenen wirft Iris vor, dass er sich den Schulfreundinnen von Daniela genähert habe.

Iris öffentlich beobachten konnten die Zuschauer von „Big Brother“ 2010 und zwar sogar in einem 24-Stunden-Stream rund um die Uhr. Es gab einen völlig eskalierten Streit mit dem Pärchen Harald und Carlos Fassanelli.

Iris als Opfer? Nicht unbedingt. Bei BBfun wird ihre Teilnahme so beschrieben:

Iris war Bewohnerin der ersten Stunde und zunächst im Messie-Haus untergebracht. Im Haus eckte sie oftmals bei den Bewohnern an und versuchte, sich über bestehende Regeln hinwegzusetzen. Dies führte schließlich nach 43 Tagen zu ihrem Rausschmiss, als ihr die Wahl blieb, Strafbereich oder Auszug für begangene Regelverstöße.

BBfun.de
IrisPeterNadescha
Iris, Peter und Nadescha – Screenshot: Instagram/Nadescha Leitze

Iris Klein im Dauerzoff?

Beim Thema Tobias Katzenberger wären wir beim nächsten Klein-Krieg. Der tobt zwischen Iris und Silke Katzenberger, der Ehefrau vom behinderten Sohn Tobias. Obwohl Tobias öffentlich mehrfach seine Mutter um Beachtung, zum Beispiel an Weihnachten, anflehte, soll es wegen dem Streit zwischen Iris und ihrer Schwiegertochter keinen Kontakt zum eigenen Sohn geben. Das jedenfalls hatte Tobias auch gegenüber „Promis und mehr“ bestätigt.

Im Dschungelcamp 2013 nannte Iris Mitcamperin Fiona Erdmann eine „hysterische Hyäne“. Endlose Beschimpfungen und Beleidigungen täglich über eine ganze Woche lang musste Hundeprofi Martin Rütter über sich ergehen lassen. Der Grund: Er hatte die Hundeerziehung von Iris mit Hilfe von Stromschlägen kritisiert.

Kleiner Ausflug zum Thema Hundeliebe. Iris hatte während dem Streit mit Martin immer wieder darauf hingewiesen, dass sie ihre Hunde über alles liebe und die Tiere ein Leben lang bei ihr sein würden. Davon ist heute keine Rede mehr. Iris‘ Ausrede lautet, dass Peter so ein großes Grundstück bewohne. Hätte Iris bei dem Streit dem Hundeprofi auch nur einmal zugehört, dann wüsste sie, dass die Grundstücksgröße für einen Hund keine Rolle spielt.

Fakt ist: Hunde sind Rudeltiere. Die gehen nicht alleine spazieren. Egal wie groß das Grundstück ist. Da muss sich der Mensch schon selbst in Bewegung setzen. Und genau deswegen kann auch ein großer Hund in einer kleinen Wohnung sehr glücklich sein.

Übrigens: Einen weiteren Zoff führt Iris aktuell mit einem ehemaligen Fürsprecher. Laut diesem hat Iris sich entschieden, die Hunde Peter zu überlassen, nur damit dieser einen „Klotz am Bein“ habe. Zum Beispiel für eventuelle Treffen mit Yvonne.

Sollte das stimmen, kann, bei so viel „Tierliebe“, den Hunden nur für die Entscheidung ihrer ehemaligen Besitzerin gratuliert werden.

IrisDanielaLucasTitel
Ebenfalls Zoff? bei „Familienglück auf Mallorca“ war Iris plötzlich nicht mehr zu sehen. Die Staffel kann auf RTL+ gestreamt werden. Foto: RTLZWEI, Screenshot: RTL

Iris Klein und Nadescha Leitze

Ein weiterer Zoff von Iris wird ja gerade vor Gericht verhandelt. Da hat eine ehemalige Geschäftspartnerin von Iris Anzeige erstattet. Das Urteil wird mit Spannung erwartet. Und auch Nadescha will schlechte Erfahrungen mit Iris als Geschäftspartnerin eines Restaurants gemacht haben. Aktuell hat Nadescha auf Instagram sogar Kontoauszüge veröffentlicht, um zu beweisen, dass Iris‘ Behauptung falsch ist.

Iris hatte auf Instagram geschrieben, dass ihr Nadescha 8000 Euro schulde. Die habe Noch-Ehemann Peter Klein (mit dem Iris natürlich auch zofft) in ihrem Namen überwiesen.

Nadescha zeigt mit dem Kontoauszug, vorausgesetzt, dass er echt ist, was natürlich per Bildschirm nicht überprüft werden kann, dass Iris nur 6000 Euro überwiesen hat. Im Gegensatz zu ihrer eigenen Einlage von 40 000 Euro für das gemeinsame Restaurant. Dennoch, so Nadescha, habe Iris in der kurzen Zeit des gemeinsamen Betriebes, immer 50 Prozent der Einnahmen mitgenommen. Und das obwohl sie noch nicht einmal die vereinbarten Zeiten der Mitarbeit gehalten habe. Zusätzlich ignoriere Iris die Kosten von Lieferanten.

Ganz anders zeigt sich Iris‘ Noch-Ehemann Peter Klein. Der scheint heilfroh, dass seine Ex nun scheinbar wieder andere Opfer zum Zoffen gefunden hat. Und er konzentriert sich lieber auf „Wettkampf in vier Wänden“ dienstags um 20.15 Uhr auf RTL. Bei RTL+ kann bereits die neue Folge gestreamt werden.

Außerdem fiebert Peter seinem ersten großen Auftritt am 26. August beim Sandstädter Sommer entgegen. Dort wird er seine zwei ersten eigenen Songs präsentieren.

Weitere Artikel:

„Wettkampf in vier Wänden“ Folge 4: Jetzt knallt’s richtig – Kritik ohne Spoiler

Über 600 000 Tierversuchstiere allein in Berlin? Darunter Hunde, Katzen und Pferde

Peter Klein rät zur Anzeige – Eine Gerichtsreporterin auch

Peter Klein und Yvonne Woelke besorgt um bedrohte Follower: Schaltet Polizei ein!

Der Podcast von Laura Müller und Michael Wendler: Eine teure Märchenstunde?

Peinlich! Michael Wendler beschimpft Kollegen – „Promis und mehr“ huldigt den Helden!

Grauenhafte Tierversuche: Mäuse über mehrere Monate zusammengenäht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Das Iris überhaupt noch den Namen Klein tragen möchte, wo sie doch den Peter so sehr schlecht gemacht hat. Mir ist das ehrlich gesagt allmählich zuviel mit der ganzen Fraktion Klei, Katzenberger und Frankhauser. Es gibt wichtigere Dinge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
wi4wPeterYvonneNadjaMarcelTitel

„Wettkampf in vier Wänden“ Folge 4: Jetzt knallt’s richtig – Kritik ohne Spoiler

wi4wpeteryvonnerobinchristianTitel2

„Wettkampf in vier Wänden“: Irre Szenen mit Robin, Peter und Yvonne