in , , ,

Daniela Katzenberger: Ich habe meine eigenen Corona-Regeln – Die Katze mit skurrilem Tipp: Blähungen gegen Corona

Titelfoto: Instagram / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger nutzt besondere Abstandsregeln während der Coronakrise

 

Samstagnacht war bei Daniela Katzenberger auf Mallorca die Vorfreude auf Montag riesig. Schließlich waren die Corona-Beschränkungen auf Mallorca wesentlich strenger als in Deutschland gewesen und nach sieben Wochen ist die Erleichterung über Lockerungen riesig. In der ersten Stufe durften die Menschen auf Malle morgens und abends das Haus verlassen, wenn auch nur für eine Stunde und im Umfeld ihrer Wohnung. Ab Montag werden die Beschränkungen dann noch weiter aufgehoben. Daniela Katzenberger scheint sich ein bisschen so darauf zu freuen, wie Kinder auf Weihnachten:

Ich habe gerade zu Lukas gesagt, noch zweimal schlafen, dann dürfen wir wieder raus. (…) Und am Montag kann ich auch meine Mutter wiedersehen, einen Tag nach Muttertag.

Daniela Katzenberger

DanielaKatzenbergerIris
Foto: Instagram / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger: „Arsch an Arsch an der Kasse“

Immerhin sieben Wochen habe sie ihre Mutter Iris Klein, die ebenfalls auf Mallorca lebt, nicht mehr besuchen dürfen. Allgemein beobachtet Daniela in den letzten Tagen, dass die Bereitschaft sich an die Regeln zu halten auf Mallorca sinkt:

In Mallorca war es so, dass bevor man in den Supermarkt rein ist, hat man einen Mundschutz bekommen und Einweg-Handschuhe. Das Problem ist, dass nichts mehr davon da ist. Das wurde alles verballert. Und wenn man keinen selbstgenähten Mundschutz hat, dann geht man oben ohne. Man merkt das alles entspannter ist, die Leute sind jetzt wieder Arsch an Arsch an der Kasse.

Daniela Katzenberger

DanielaKatzenberger
Foto: Instagram / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger: Witzige Abstandsregel

Das leichtsinnige Verhalten von vielen anderen geht Daniela Katzenberger zu weit:

Ich finde trotzdem, dass man aufpassen sollte. Deswegen habe ich jetzt meine eigene Abstandsregel: Riechst du den Furz, ist der Abstand zu kurz.

Daniela Katzenberger

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Mac Troy hält nichts von Claudias Aktion gegen Vanessa für Cedric

Claudia Obert – RAUSWURF-Aktion gegen „Big Brother“ Vanessa – Ex-Kandidat Mac Troy: „Uncool und unsportlich“

Nina Neuer und Manuel Neuer - Erstes Lebenszeichen von Nina nach Anika Beissel

Nina Neuer meldet sich zurück – Wie sie die Trennung von Manuel Neuer und die Schlagzeilen verarbeitet