in , , , ,

Iris Klein: Familienzuwachs bei Daniela Katzenbergers Mutter

IrisEselTitel
Fotos: Instagram / Iris Klein, Haustierpark_Liebenthal

Iris Klein hat ihre Familie noch einmal vergrößert. Und das, weil sie spontan und sofort geholfen hat. Die Tierschützer vom „Wildpferdgehege & Haustierpark Liebenthal“ in Mittelbrandenburg waren wie so viele ähnliche Organisationen durch Corona in höchster Not. Deshalb hatten sie mit folgendem Aufruf Alarm geschlagen:

Wie schon angekündigt bleibt unser Park aufgrund der neuen Corona Bestimmungen leider geschlossen. Das bringt uns wiederholt in eine schwierige Situation.

Wildpferdgehege & Haustierpark Liebenthal

Die Tierschützer baten um Geld- und Futterspenden.

Iris Klein hat sofort geholfen

Von Iris Klein kam sofort Hilfe, wie die Tierschützer auf Instagram mitteilten:

Wir möchten uns ganz herzlich bei Iris Klein bedanken, die sich sofort in der ersten Stunde unseres Spendenaufrufs bei uns gemeldet hat und gesagt hat, dass sie uns unterstützen möchte und das dann auch gleich in die Tat umgesetzt hat, mit einer großzügigen Spende.

Und sie wollte gerne die Patentante eines Esels sein. Und das ist hier unsere Mila.

Wildpferdgehege & Haustierpark Liebenthal
irisEsel
Foto: Instagram / Haustierpark_Liebenthal

Leider können wir der Iris die Patenschaftsurkunde heute nur virtuell übergeben, aber natürlich freuen wir uns, wenn Iris und ihr Mann Peter uns gerne im Park besuchen kommen, damit sie ihr Patenkind auch richtig kennenlernen.

Wildpferdgehege & Haustierpark Liebenthal

Von den Tierschützern gibt es ein ganz besonderes Kompliment für Iris:

Also Iris ist jetzt nicht nur Mutter von oder Oma von oder Schwiegermutter von, sie ist jetzt auch noch Patentante von.

Aber das Allerwichtigste ist, dass Iris ein ganz toller Mensch ist, mit einem warmen Herzen.

Wildpferdgehege & Haustierpark Liebenthal

Iris Klein und ihre große Familie

Die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser hatte bereits eine große Familie: Ihr Mann Peter hat zwei Töchter, zwei Söhne und zwei Enkelsöhne, das dritte Enkelkind ist unterwegs und wird im Januar erwartet. Iris hat neben den beiden Töchtern noch einen Sohn, sowie eine Enkeltochter und zwei Enkelsöhne. Außerdem gehören zu ihrem Haushalt zwei Katzen und ein Hund. Da bekommt Eselchen Mila also ganz viel Familienzuwachs.

IrisToechter
Jenny Frankhauser, Daniela Katzenberger, Iris Klein – Foto: Instagram / Iris Klein

Übrigens hätte Iris Klein sehr gerne eine noch viel größere Familie gehabt, wie sie auf Instagram verriet. Sie beantwortete die Frage, ob sie in ihrer Vergangenheit gerne etwas ändern würde so:

Ich würde viel früher meinen Mann heiraten und noch fünf Kinder mit ihm gemeinsam bekommen. Wir lieben beide Kinder so sehr.

Iris Klein

Mit ihrer eigenen Mutter hat Iris übrigens keinen Kontakt mehr, seitdem sie mit 17 Jahren das erste Mal schwanger geworden war.

Übrigens: Auch die Pharos, mit denen Iris Klein im „Sommerhaus der Stars“ gewesen war, versuchen den Tierschützern zu helfen:

pharosTiere
Foto: Instagram / Haustierpark_Liebenthal

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
mariahTitel

„Temptation Island VIP“: Mariah Bell: Calvin + BB – EXKLUSIV

WendlerTrumpTitel

Michael Wendler bei Demo für Trump + Tochter entlarvend