in , , , , ,

Daniela Katzenberger blieb der Hochzeit ihres Bruders fern

TobiasKatzenbergerJennyIrisDanielaTitel
Fotos: Instagram / Tobias Katzenberger, Jenny Frankhauser

Daniela Katzenberger, Iris Klein und Jenny Frankhauser haben es tatsächlich wahr gemacht. Sie blieben der Hochzeit von Tobias Katzenberger und seiner Silke fern. Und das wird Konsequenzen haben. Wer von der Familie aber dabei war und wie die Hochzeit ablief, das verrät die neue Frau Katzenberger bei „Promis und mehr“ in einem exklusiven Interview.

Wie und wo habt ihr geheiratet?

Wir haben hier in Steinfurt im engen Familienkreis gefeiert. Die Trauung war um 11 Uhr, dann hatten wir ein Fotoshooting. Um 13 Uhr haben wir mit unseren Lieben zusammen gegessen.

Silke Katzenberger

War von Tobias‘ Familie irgendjemand dabei? Was war mit deiner Familie?

Unsere Trauzeugin war Manuela, die Schwester von Iris. Meine Kinder waren dabei, die Tobias vom ersten Augenblick im Herzen aufgenommen haben.

Für Tobias war es das schönste Geschenk, dass seine Tante und Cousine hier bei uns waren. Meine beste Freundin seit dem Sandkasten war natürlich auch dabei und war meine Trauzeugin.

Silke Katzenberger

Für dich war deine Freundin besonders wichtig oder?

Ich möchte meiner Freundin Silvia hier einen besonderen Dank aussprechen, da wir schon viel erlebt haben und durch dick und dünn gehen. Sie hatte ein wundervolles Lied geschrieben und mit Gesang präsentiert.

Silke Katzenberger
SilkeKatzenbergerHochzeit
Foto: Instagram / Silke Katzenberger

Alles nur Show von Daniela Katzenberger?

Jetzt war ja bekannt, dass Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser und Iris Klein an der Hochzeit nicht teilnehmen wollten. Aber vielleicht kam ja doch ein Glückwunsch.

Silke, haben Daniela, Jenny und Iris denn zumindest gratuliert?

Von Iris, Jenny und Daniela kam nichts.

Silke Katzenberger

Das hat jetzt Konsequenzen?

Wir, vor allem Tobias, hat fest mit seiner Mama abgeschlossen.

Er sagt stets: „Mama war immer so.“

Wir wollen uns von denen weit distanzieren und unseren eigenen Weg gehen.

Silke Katzenberger

Es hat ja früher manchmal schon den Anschein gemacht, als wenn sich Daniela Katzenberger und ihr Bruder Tobias nahe wären.

Dass Daniela nicht für ihren doch so lieben Bruder da ist, zeigt deutlich, dass es immer nur Show war.

Silke Katzenberger
TobiasKatzenbergerTante
Tobias Katzenberger freute sich rieisg, dass Tante Manuela zur Hochzeit kam. Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser und Mama Iris blieben fern – Foto: Instagram / Tobias Katzenberger

Silke Katzenberger: Auch ohne Daniela Katzenberger eine wunderbare Hochzeit

Und trotz dieser Widrigkeiten scheint ihr beide sehr glücklich auf eure Hochzeit zurückzublicken.

Wir hatten eine wunderschöne kleine Hochzeit, mit Menschen die uns am Herzen liegen.

Wir hatten einen wundervollen Tag.

Es war somit der schönste Tag, seit wir zusammen sind.

Silke Katzenberger

„Promis und mehr“ wünscht den Frischvermählten viel Glück.

Und vielleicht gibt es für alle Beteiligten eines Tages doch noch die Möglichkeit zur Versöhnung.

Weitere Artikel:

Sie wird die neue Katzenberger – Trotz Zoff mit Mama Iris

Amira Pocher attackiert Iris Klein

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerLauraHundTitel

Laura Müller beleidigt Follower: „Kauft euch ein Gehirn“

GinaLisaLohfinkPETA

Übel! Gina-Lisa Lohfink: Werbung für dubiose Hundehändlerin