in , , , ,

Drama um Jenny Frankhauser: Geliebte Hündin dem Tod geweiht?

JennyFrankhauserPriscillaKrassSchule
Fotos: RTLzwei, Instagram / Jenny Frankhauser

Für Jenny Frankhauser könnte es aktuell scheinbar kaum besser laufen. Zum einen ist sie glücklich verliebt, zum anderen hat sie die Renovierungsarbeiten an der neuen Wohnung endlich abgeschlossen. Als Influencerin und Sängerin kann sie ihren Traumberufen nachgehen, jetzt hat sie sogar eine Rolle bei „Krass Schule“ und kann erste Versuche als Schauspielerin machen. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht der Gesundheitszustand von ihrer geliebten Hündin Priscilla.

Eigentlich sollte die Labrador-Mix-Hündin mit den wunderschönen Augen operiert werden, doch dann hatte der Arzt plötzlich erklärt, dass das keinen Sinn mehr machen würde. Das Problem ist ein riesiger Tumor am Bauch, der immer weiter wächst. Jenny beschreibt, dass der Tumor die Venen verstopfe und dadurch schwelle jetzt auch das Bein immer weiter an. Der Arzt habe Jenny geraten, es solle einfach abgewartet werden, bis Priscilla nicht mehr aufstehen kann.

Jenny will sich damit nicht abfinden. Auf Instagram hat sie ihre Follower um Hilfe gebeten:

JennyFrankhauserPriscilla
Foto: Instagram / Jenny Frankhauser

Gibt es Leser von „Promis und mehr“, die eine Idee haben, wie Priscilla geholfen werden kann? Bitte einfach am Ende des Artikels in die Kommentare schreiben, dann profitieren auch Leser mit ähnlichen Problemen von dem Rat.

Jenny Frankhauser: Warum Priscilla bei der Oma lebt

Für Jenny ist Priscilla ihre ganz große Liebe. Trotzdem lebt ihre Hündin bei der Oma. Der Grund ist Jennys Freund Steffen, der aus beruflichen Gründen nicht in das Haus ziehen konnte, indem eigentlich Jenny und ihre Oma lebten. Weil Priscilla die Treppen hoch zu Jenny schon länger nicht mehr laufen konnte, lebte Priscilla unten bei der Oma. Als Jenny zu Steffen zog, habe sie ihr Priscilla nicht wegnehmen wollen, damit die Oma nicht ganz alleine ist. Und ihre kleine Hündin Haylie habe sie auch auf Wunsch der Oma bei ihr gelassen:

JennyFrankhauserHaylieOma
Foto: Instagram / Jenny Frankhauser

Bei Steffen und Jenny lebt daher aktuell nur Faro, der Rhodesian Ridgeback, den Steffen mit in die Familie gebracht hat.

„Krass Schule“ mit Jenny Frankhauser

Bei „Krass Schule“ wird die Dschungelkönigin und Schwester von Daniela Katzenberger eine Schülerin unterstützen: Carmen hat für ihren Social-Media-Account einen unseriösen Bikini-Werbedeal angeboten bekommen und ist auf einen schmierigen Betrüger hergefallen. Jenny hilft nicht nur Carmen, sondern veranstaltet an der Friedrich-Felbert-Gesamtschule ein „Self-Loving-Seminar“ für ein besseres Selbstbewusstsein.

KrassSchuleDlpnsFVGOZzc krass schule 310 lukas alexa jenny carmen q teaser
Jenny Frankhauser initiiert ein Self-Loving-Projekt, um die verzweifelte Carmen vor einem großen Fehler zu bewahren. Foto: RTLzwei

Die neue Staffel von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ beginnt am Montag, 8. Februar, um 17.05 Uhr auf RTLzwei. Die Folgen mit Jenny Frankhauser sind am Donnerstag, 11. Februar und am Freitag, 12. Februar zu sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
EnnestoDanniTitel

Danni Büchner umwerfend: Ihr heißer Strip für Ennesto Monte

NataliaGeorgiosTitel

Warum Natalia Osada sexuell experimentiert – Lust oder Frust