in , , , ,

Amira Pocher attackiert Iris Klein – Echt kein Bodyshaming??

IrisKleinAmiraTitel
Foto: Instagram / Amira Pocher, Iris Klein

Amira Pocher und Iris Klein zoffen sich auf Instagram. Dabei hat Amira zu ziemlich unfairen Mitteln gegriffen. Jetzt reagieren immer mehr Frauen und stellen sich auf die Seite von Iris. Sie unterstützen Iris mit einer Challenge. Amira dagegen fühlt sich zu Unrecht des Bodyshamings beschuldigt.


Angefangen hatte alles mit der Kritik von Oliver Pocher an Gerda Lewis, die auf die dumme Idee kam Menschen zu Schnee-Fotos aufzurufen, obwohl sich zeitgleich auf den Pisten dramatische Szenen abspielten. Wegen dem darauffolgenden Shitstorm weinte Gerda vor der Kamera.

Unfair von Amira Pocher?


Das machte Iris Klein wütend und sie schrieb auf Instagram:

Ich würde mich zu Tode schämen, wenn mein Mann auf jungen hübschen Frauen rumhacken muss, bis sie weinen, um Geld zu verdienen!

Warum sucht sich dieses Rumpelstilzchen nicht mal einen richtigen Mann aus, der ihm auch Paroli bieten kann? Wie kann Mobbing lustig sein?

Iris Klein
IrisAmira
Foto: Instagram / Iris Klein


Dass sich daraufhin Amira Pocher auf die Seite ihres Mannes stellen würde, war zu erwarten. Wie sie das allerdings machte, muss schon als fragwürdig angesehen werden. Amira antwortete:

Und ich würde mich zu Tode schämen, wenn meine Mutter im viel zu kleinem Sportklamöttchen den „Hula Hoop Reifen“ schwingen würde. Aber leben und leben lassen, oder Iris?

Amira Pocher
AmiraIris

Amira Pocher uneinsichtig: Das war kein Bodyshaming


Daraufhin reagierte wiederum Iris, die übrigens an Lipödem, einer Fettverteilungsstörung leidet:

Oh wow … jetzt macht sich die ach so nette Frau Pocher über meine Figur lustig? Ja, ich trage eine XL, na und? Aber ich beleidige Niemanden!!

#bodyshaming #StoppMobbing #nobodyisperfect

Schäme dich!!

Iris Klein
IrisJetzterstrecht


Amira wiederum war sich keiner Schuld bewusst:

Mir jetzt Bodyshaming vorzuwerfen, weil ich sage, dass dir dein Sportoutfit zu klein ist, ist wirklich absurd! Aber du hast es ja schon im Sommerhaus mit so einer Nummer versucht und verdrehst einfach Tatsachen.

Amira Pocher

Jenny Frankhauser: Meine Mutter kann sich in jeder Größe zeigen!


Jetzt reagierte Jenny Frankhauser und ergriff selbstverständlich für ihre Mutter Partei:

Meine Mutter kann sich in jeder Größe zeigen! Jeder darf anziehen, was er will!! Auch ohne Size Zero! Ganz schwache Aussage Frau Pocher!

Jenny Frankhauser


Und Iris zeigte sich in ihren Sportklamotten beim Hula hoop Reifen schwingen:

Jetzt erst recht täglich!

Iris Klein
JennyFrankhauserIris
Instagram / Jenny Frankhauser #IrisKleinChallenge


Jenny machte sofort mit, ließ auch den Reifen kreisen und startete die #IrisKleinChallenge. Und an dieser Challenge beteiligten sich sofort auch andere Frauen. Bemerkenswert, dass da auch kurvige Frauen dabei sind.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
michaelwendlerunclesam

Michael Wendler: Ärger mit Vivien Geiss „Rosa Schnullerwelt“

FrankFussbroichAnnemieTitel

Schock! Annemie Fussbroich: Notarzt – Corona – Krankenhaus