in , , ,

Iris Klein: Zu alt + schwer für Ginger Costello-Wollersheim?

GingerTitel
Fotos: Instagram/Ginger Costello-Wollersheim, Jenny Frankhauser, Iris Klein

Iris Klein bekommt im „Sommerhaus der Stars“ heftigen Gegenwind. Nach Andreas Robens wandten sich auch die meisten anderen Bewohner gegen Iris. Unter anderem wird Iris vorgeworfen, dass sie selbst nichts geleistet habe und sich nur über ihre berühmten Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser definiere. Und draußen sieht es auch nicht viel besser aus. Ginger Costello-Wollersheim schießt mit ihrem neuesten Post zwar einerseits scheinbar subtil, aber dennoch heftig gegen Iris. Das dürfte mal so richtig fiesen Ärger geben.

In Gingers Post geht es um das Promiboxen. Das war eine der Überlegungen gewesen, wie Ginger und Iris ihre Auseinandersetzung führen könnten. Die beiden Frauen waren während „Promi Big Brother“ heftig aneinander geraten. In der Latenight-Show hatte Ginger Jenny, die zu dieser Zeit im Promi-Big-Brother-Haus war, als Matratze bezeichnet. Das hatte Iris auf die Barrikaden gebracht, schließlich habe ihre Tochter nur zwei Freunde in fünf Jahren gehabt.

DanielaKatzenbergerIris
Foto: Instagram / Daniela Katzenberger

Iris Klein: Ginger Costello-Wollersheim teilt kräftig aus

Das wäre doch eine sehr gute Voraussetzung für das große SAT.1-Promiboxen oder? Anscheindend doch nicht, denn jetzt schreibt Ginger auf Instagram:

Ich möchte zu dem Thema Iris Klein was sagen:

So gerne ich diesen Boxkampf auch gegen Frau Klein führen würde, leider wird er niemals zustande kommen, da Frau Klein erstens gar nicht meine Gewichtsklasse ist und zweitens eine Frau in ihrem Alter sollte ihre Restwürde behalten.

Ginger Costello-Wollersheim

Bähm, da hat Ginger doch mal eben gleich zwei Beleidigungen gegen Iris untergebracht. Obwohl sich Iris gerade im „Sommerhaus der Stars“ darüber beschwert, dass sie wegen ihres Gewichts von Andreas Robens in den sozialen Medien als Miss Piggy bezeichnet worden sei, haut auch Ginger noch einmal genau in diese Wunde, indem sie betont, dass Iris nicht ihre Gewichtsklasse sei. Und dazu weist Ginger Iris auch noch auf ihr Alter hin.

https://www.instagram.com/p/CFrn-65AfcM/?utm_source=ig_web_copy_link

Ginger Costello-Wollersheim: Boxen gegen Daniela Katzenberger oder Jenny Frankhauser statt Iris Klein?

Das riecht jetzt schon nach Ärger, aber Ginger hat noch mehr auf der Pfanne:

Aber ich fordere hier und jetzt gerne eine ihrer zwei Töchter heraus zum Boxkampf. Also also Jenny oder Daniela, ich bin bereit. Seid ihr es auch?

Die Löwenmama darf auch dann am Boxring stehen und zugucken. Was meint ihr? Wird sich eine von ihren Töchter auch so für die Löwenmama einsetzen, wie sie es immer tut?

Ich glaube mal eher nicht.

Ginger Costello-Wollersheim
JennyFrankhauser1
Foto: Instagram / Jenny Frankhauser

Wie werden wohl Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser reagieren? Auf die Reaktion von Iris Klein jedenfalls dürfte Ginger Costello-Wollersheim nicht lange warten müssen.

Ginger selbst hat übrigens damals ihren Angriff auf Jenny mit ihrer Art von Humor erklärt. Da macht Ginger auch vor sich selbst nicht halt. Auf die Frage bei Instagram, was sie selbst denn schon geleistet habe, antwortet Ginger:

Ich habe mich hochgeschlafen.

Ginger Costello-Wollersheim

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LI HenrikTitel2

Henrik Stoltenberg: Was vom Telefonat nicht gezeigt wurde

LI HenrikTitel

AURELIA und Henrik: Selbst bei Aussprache 2 x gelogen?