DanielaKatzenbergerTitel
Foto: Instagram / Daniela Katzenberger
in , , , ,

Daniela Katzenberger über ihren ersten Sex mit 15 Jahren

Außerdem verrät die Katze intime Geheimnisse über das Stillen und die Situation auf Mallorca mit den ansteigenden Corona-Fallzahlen

Daniela Katzenberger hat am Sonntagmittag bei einer Fragerunde auf Instagram ein paar Weisheiten in typischer Katzenmanier von sich gegeben, die durchaus sowohl interessant als auch unterhaltsam waren. Unter anderem ging es um die Situation auf Mallorca, schließlich ist Spanien von einem sehr heftigen Anstieg der Fallzahlen Infizierter mit dem Coronavirus betroffen.

Und weil bekannt ist, dass Daniela in erster Linie ihrem Mann Lucas Cordalis zuliebe ausgewandert ist, lag die Frage auf der Hand, ob sie es bereue, in der aktuellen Lage auf Mallorca zu sein. Danielas Antwort:

Naja, mich nervt die Situation allgemein und, dass die Leute teilweise echt hysterisch und aggro sind.

Früher hat man gehustet, um unauffällig furzen zu können.

Heute ist es umgekehrt.

Daniela Katzenberger
DanielaKatzenberger1
Foto: Instagram / Daniela Katzenberger

Kehrt Daniela Katzenberger zurück in die Pfalz?

Das hört sich nicht so an, als ob Daniela Katzenberger auf Mallorca vollkommen glücklich ist. Das Dilemma: Dort leben auch die Mütter von Daniela und Lucas und gerade Ingrid Cordalis hat schließlich erst letztes Jahr ihren Mann Costa Cordalis verloren. Vielleicht nicht der allerbeste Moment, um sie allein zu lassen.

Aber Daniela hat offensichtlich große Sehnsucht nach ihrer Heimat, der Pfalz. Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, in die Pfalz zurückzukehren antwortet Daniela:

Schon bei dem Gedanken kommen mir die Tränen. Jaaaa!

Du bekommst das Mädchen aus der Pfalz, aber nicht die Pfalz aus dem Mädchen.

Wie groß Danielas Sehnsucht nach der Heimat ist, ließ sich auch daran ablesen: Auf die Frage, was bei ihr gerade im Fernsehen laufe, antwortete Daniela, dass sie gerade „Hartz und herzlich“ bei RTL2 sehe, weil es in der Sendung um die Benz Baracken in Mannheim gehe und sie deshalb den vertrauten Dialekt hören könne.

Und natürlich wartet in Ludwigshafen Halbschwester Jenny Frankhauser, mit der Daniela wieder versöhnt ist.

Daniela Katzenberger: Diese Strafe gab es für ihren ersten Liebhaber von Mama Iris

Und scheinbar war Daniela Katzenberger so richtig warmgelaufen, denn sie beantwortete auch die Frage, nach ihrem ersten Mal. Wie alt sie damals gewesen sei, war die Frage. Die witzige Antwort von der Katze:

Meine Mutter denkt 25. Aber eigentlich war es mit 15.

Kurz danach kam meine Mutter heim und hat ihn dann das Wohnzimmer staubsaugen lassen. Er hat gehorcht.

Daniela Katzenberger

Noch mehr Intimitäten gefällig? Wie wäre es mit grundlegenden Informationen zu Danielas Erfahrungen mit dem Stillen oder eher dem Nicht-Stillen? Egal, die Frage war: Wie lange hast du Sophia gestillt? Und Danielas schonungslose Antwort:

Ich konnte leider nicht stillen, habe drei Monate abgepumpt. Und ja, es war die Hölle… Diese Schmerzen…

Es war als würde dich jemand mit blanken Brustwarzen bei 180 Stundenkilometern über den Asphalt ziehen.

Daniela Katzenberger

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LI Titel2

„Love Island 2020“: Henrik, Aurelia, Küsse – Freunde drohen

LI Titel3

„Love Island“: Gerda Lewis kritisiert Henrik und Aurelia