in , , , , ,

Daniela Katzenberger: Costa riet Lucas zum Dschungelcamp

LucasCordalisDanielaCostaTitel
Fotos: Instagram / Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger plauderte am Freitagabend auf Instagram interessante Details über die Dschungelcamp-Teilnahme ihres Mannes Lucas Cordalis aus. Dabei verriet sie, wie sich Lucas im Dschungel schlagen und auf die Herausforderungen reagieren wird. Und was sein Vater, der erste Dschungelkönig Costa Cordalis dazu gesagt hatte. Auch erzählte Daniela wer die Begleitperson von Lucas sein wird und ob für sie selbst eine Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES) jemals in Frage kommen könnte.

Im Moment schließe ich das eigentlich aus, aber man weiß ja nie. Vielleicht sage ich 2023, jetzt hüpfe ich mal da rein.

Daniela Katzenberger

Aber ihr Lucas ist für Daniela der optimale Kandidat:

Ich finde es cool, dass Lucas das macht. Er hat schon die ganze Zeit überlegt. So die letzten zwei oder drei Jahre. Bei Lucas ist es ja so, der ist ein absoluter Teamplayer, der ekelt sich vor nichts.

Daniela Katzenberger
LucasCordalis
Foto: Instagram / Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger: Probleme mit dem Essen im Dschungelcamp

Daniela verriet auch, wovor sie sich am meisten fürchten würde:

Und was ganz krass ist, womit ich immer Probleme hätte und das ist auch einer der Gründe, warum ich es mir nie überlegt habe, da rein zu gehen: Lucas kann so gut mit Hunger umgehen, dem ist das sche*ßegal. Man sagt ja immer, Hunger macht böse. Bei mir ist es eher, Hunger macht sche*ße.

Daniela Katzenberger

Fehlendes Essen hätte bei ihr heftige Auswirkungen:

Also ich bin richtig p*ssig, wenn ich nichts zu futtern kriege. Dann bin ich richtig ekelhaft, ich hasse dann auch jeden und ich würde dann auch mit jedem Stress kriegen. Und ich glaube, so geht es auch vielen.

Mir wäre es egal, wenn ich mit zehn Leuten auf einen Pott k*cken gehe. Deswegen würde ich mir zehnmal überlegen, ob ich da mitmache. Um so mehr habe ich natürlich einen riesen Respekt.

Daniela Katzenberger

Es sei schon heftig, wie viele Mitglieder ihrer Familie dieses Abenteuer bewältigen würden, so Daniela:

Meine Schwester war drin, meine Mutter , Costa und jetzt geht Lucas.

Aber der freut sich. Der ist mega gut drauf, wenn er so drüber spricht.

Daniela Katzenberger
DanielaKatzenbergerLucas
Foto: Instagram / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger: Costa Cordalis wollte, dass Lucas in Dschungelcamp geht

Was Daniela traurig macht ist, das Costa Cordalis, der erste Dschungelkönig seinen Sohn nicht im Dschungelcamp sehen wird:

Umso trauriger ist es, dass Costa das nicht mehr mitkriegt.

Weil Costa hat immer gesagt: „Ey Junge, geh‘ rein, hol‘ die nächste Krone in die Familie.“

Daniela Katzenberger

Daniela wird übrigens nicht mit Lucas als Begleitperson nach Australien reisen:

Nein, ich bleibe mit Sofia auf Mallorca, weil Sofia hat dann natürlich auch Schule. Mein Stiefpapa geht mit, also der Papa Peter, der begleitet den Lucas.

Das ist so krass, weil ich dann nur alles am Fernseher mitkriege, so wie ihr auch. Ja, es wird sehr spannend.

Daniela Katzenberger

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DanniEnnesto7

Danni Büchner: Macht sie Druck wegen Hauskauf und Verlobung?

WendlerTitel 1

Ist Michael Wendlers „Geschäftsmodell“ schon 19 Jahre alt?