in , , , , ,

Iris Klein? Da sagt Paco Steinbeck ganz klar: Nein!

IrisPacoTitel
Screenshots: SAT.1, YouTube/Promi Big Brother

Iris Klein heizt seit dem Dschungelcamp-Drama seit Monaten immer wieder die Gerüchteküche an. Aktuell hat sie angeblich einen neuen Mann an ihrer Seite. Einen Mann, der nicht in die Öffentlichkeit treten will. Den Iris deshalb nicht zeigt und von dem sie stattdessen in ihren Instagram-Storys schwärmt. Am späten Samstagabend gab es dann bei der BILD doch einen Namen. Unter dem Titel „Ist dieser RTL-Star ihr Neuer?“ wurde Superhändler Paco Steinbeck genannt:

Glaubt man den neuesten Spekulationen, könnte es Paco Steinbeck aus der RTL-Show „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“ sein. Beim Reinfeiern am Donnerstag im Megapark war er jedenfalls ständig an ihrer Seite – und sie postete dazu viele Herzen.

BILD

Iris Klein ist angeblich wieder liiert

„Miss you, Mr. T.“

Iris Klein

Immer wieder waren solche Liebesbekundungen bei Iris auf Instagram zu lesen. Zu ihrem Geburtstag am Freitag zeigte Iris einen riesigen Rosenstrauß, den sie angeblich von ihrem geheimnisvollen neuen Freund bekommen hat.

Aber Moment mal. War da nicht erst vor einigen Wochen eine Geschichte mit einem Blumenstrauß?

Ja und zwar genau am 8. März. Zum internationalen Frauentag wollte Iris angeblich ebenfalls einen Blumenstrauß geschenkt bekommen haben. Damals fotografierte sich die Mutter von Daniela Katzenberger mit dem Blumenstrauß auf der Finca von Noch-Ehemann Peter Klein. Und suggerierte damit, dass Peter der großzügige Blumenspender gewesen sei. Was Peter umgehend mit klaren Worten dementierte.

Wegen solchen kleinen Schummeleien gibt es im Netz nicht wenige Menschen, die die Existenz von Mr. T. anzweifeln. Da hilft es auch nicht, wenn Iris‘ zweite Tochter Jenny Frankhauser auf Instagram schreibt:

Ist ein cooler Typ und wir mögen ihn, weil er unsere Mama glücklich macht.

Jenny Frankhauser

Denn in der letzten Zeit hatte Iris ihre Töchter schon einmal eingebunden, als sie angebliche Dates mit einem geheimnisvollen Verehrer hatte. Mit einem Mann, der verdammt gut aussehe, hatte damals Daniela geschwärmt. Hinterher hatten sich Iris‘ Dates als Geschäftstreffen herausgestellt, beide beteiligten Männer befanden sich in festen Partnerschaften und dementierten jegliche Liebesbeziehung zu Iris.

IrisPaco
Screenshot: Instagram/Paco Steinbeck

Der angebliche „Neue“ von Iris Klein: Superhändler Paco Steinbecks klares Statement

Jetzt soll es also angeblich Superhändler Paco Steinbeck sein. Um das ganz klarzustellen: Dieses Gerücht stammt nicht direkt von Iris, sondern von der BILD.

Auf jeden Fall reagierte Paco noch in der Nacht. Zuerst veröffentlichte sein Management sein Statement auf Instagram.

Kurz und knapp schrieb Manager Engin Cömert zu der Schlagzeile, ob Paco der Neue von Iris sei:

100 % Nein

Engin Cömert

Paco repostete dieses Statement und setzt noch zwei Emojis hinzu: Einmal ein Tränenlachen und einmal einen Affen, der sich die Augen zuhält.

Paco Steinbeck ist übrigens nicht nur Superhändler, sondern auch Model, Kunst & Antiquitätenhändler und er war 2021 bei „Promi Big Brother“. Damals wurde sein Flirt mit Janine Pink bekannt. Ein etwas anderer Typ als Iris. Die Promi-BB-Staffel mit Paco kann bei Joyn gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Tierversuche: 1,2 Millionen EU-Bürger fordern erneut Abschaffung – Ziel rückt näher

Deutschlands 1. Instagram-Richterin: Hilfreiche Rechts-Tipps aus erster Hand

Verführerin Nora: Bei „Temptation Island“ war Nico Legat wie ein wildes Tier

Kampf der Realitystars: Steff + Peggy – Update zur Trennung & Calvins Sex mit Emmy

„Kampf der Realitystars“: Matthias Mangiapane sorgt für Erstaunen

Jenny Elvers, Walentina Doronina, Eric Sindermann & Co. – Reality-Highlight

Bachelorette Jennifer Saro: „Ich habe so oft geweint“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
TierversucheEuropa

Tierversuche: 1,2 Millionen EU-Bürger fordern erneut Abschaffung – Ziel rückt näher

ti23SarahNicoTitel

„Temptation Island“: Sarah hat Videobeweis – Nico Legat ging schon vorher fremd