in , , , , , ,

Daniela Katzenberger war in Paddy Kelly verliebt

DanielaKatzenbergerTitel2
Fotos: Instagram / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger hat auf Instagram Fragen beantwortet und dabei gab es ein paar wirklich verblüffende Antworten und natürlich auch sehr viel zum Lachen. Zum Beispiel die Idee ein „Cafe Cordalis“ zu eröffnen und eine wirklich sehr skurrile Macke von Lucas. Und Daniela erklärt, wie das mit ihren Augenbrauen damals wirklich war und was sie mit den vielen Verlobungs- und Eheringen von Mama Iris Klein machen will. „Promis und mehr“ hat die witzigsten Antworten zusammengefasst:

Wie lange bist du schon mit Lukas zusammen?

Wir sind jetzt im verflixten siebten Jahr.

Daniela Katzenberger

Würdest du noch einmal ein Café eröffnen?

Ja, klar. Irgendwann vielleicht mit Sophia ein „Café Cordalis“. Genug Erfahrung hätte ich ja.

Daniela Katzenberger

Ist dein Tannenbaum künstlich oder echt?

Künstlich. Er muss schließlich zu mir passen.

Daniela Katzenberger

Was magst du nicht an dir?

Meine Hände. Die sind so groß wie Klodeckel. Ich habe für eine Frau so brutal lange Finger, wie ein Tintenfisch.

Daniela Katzenberger
DanielaKatzenbergerKlodeckel
Das wäre wohl keinem Menschen aufgefallen, dass die Katze zu lange Finger hat.
Foto: Instagram / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger: So war das mit den Augenbrauen wirklich

Fandest du deine alten Augenbrauen (auf der Stirn) eigentlich erst gut oder war das damals ein Unfall?

Die Kurzfassung:

Ich war bei einer Kosmetikerin (keine Ahnung, ob die wirklich eine war), die daheim ihr privates Studio hatte. Die Stelle wurde betäubt und als sie fertig war, hatte ich die Dinger auf die Stirn getackert.

Und die Moral von der Geschicht: Augenbrauen auf der Stirn ist mega Shit.

Daniela Katzenberger

Was nervt dich an deinem Mann?

– Er ist einfach zu nett.

– Geht um 19 Uhr ins Bett.

– Wird nicht fett.

– Versteckt Nutella unterm Ehebett.

– Schnarcht mit einem Büffel im Duett.

Sonst ist er ein super Typ.

Daniela Katzenberger
DanielaKatzenberger3
Die Katze ist zu recht für ihren ganz besonderen Humor bekannt
Foto: Instagram / Daniela Katzenberger

Wann seid ihr wieder im Fernsehen zu sehen?

Nächstes Jahr auf jeden Fall, es wurde durch Corona leider alles verschoben.

Daniela Katzenberger

Wie fand es eure Tochter, dass ihr bei „The Masked Singer“ ward?

Sophia fand das mega. Sie wollte sogar, dass ich sie in dem 12-Kilogramm-Kostüm von der Schule abhole, damit sie es ihren Freunden zeigen kann.

Daniela Katzenberger

Was ist das erste, was du nach Corona machen möchtest?

So alles mit „S“:

Sauna

Schwimmen

Shoppen

Saufen (ein Radler)

Schlemmen gehen

Schlittschuhlaufen

Daniela Katzenberger

In welchen Promi warst du als Teenie verliebt?

DanielaKatzenbergerPaddy
Wer hätte das gedacht, dass die Katze in Paddy Kelly verliebt war? Ob er das weiß oder erst jetzt erfahren hat? Fakt ist: Lucas und Paddy sind beides Sänger und sehen sich sogar in gewisser Weise ähnlich.
Foto: Instagram / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger auch mal schüchtern


Wie hast du es geschafft, du selbst zu bleiben und nicht wie eine Marionette geführt zu werden?

Das ist immer schwer zu erklären. Ich weiß nicht, ich bin von Natur aus sehr skeptisch, stur und mach‘ halt mein Ding und sage immer, was ich denke, sonst habe ich das Gefühl zu platzen. Kann gar nicht anders.

Daniela Katzenberger

Wann hast du das letzte Mal ein Geschenk bekommen?

Meine Mutter hat mir ihre ganzen Verlobungs- und Eheringe geschenkt.

Na ja… Sie hat halt oft Nägel mit Köpfen gemacht. Ich würde die gerne einschmelzen lassen und mir irgendetwas Schickes designen lassen. Falls jemand eine gute Goldschmiede kennt?

Daniela Katzenberger
DanielaKatzenbergerRinge
Bevor Mama Iris Klein ihren Peter kennenlernte, musste sie viele Frösche küssten
Foto: Instagram / Daniela Katzenberger

Gibt es irgendwas, was die Leute über dich nicht wissen?

Ich bin eine gute Zuhörerin und privat auch er mal schüchtern.

Daniela Katzenberger

Pennst du immer noch auf der Couch?

Ja, heute sogar mit Sophia.

Daniela Katzenberger

Was denkst du über Leute, die dich anonym im Internet beleidigen?

DanielaKatzenbergerlacht
Die Katze zeigt auf Instagram, was sie über ihre Hater denkt – Foto: Instagram / Daniela Katzenberger

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
michaelWendlerSamTitel

Michael Wendler droht „Uncle Sam“ und setzt ein Ultimatum

DanniKruemelTitel

Danni Büchner: Krümel hat einen miesen Charakter