in , ,

„Promi Big Brother“-Sieger Rainer Gottwald: Ich bekomme eine eigene Serie

pbb22rainer6
Foto: SAT.1/Willi Weber

Außerdem: Rainer Gottwalds knallhart Plan für Menderes Bagci

Rainer Gottwald hat „Promi Big Brother 2022“ gewonnen. Und es steht bereits fest, dass er danach keineswegs wieder in der Versenkung verschwinden wird. Im Gegenteil. Außerdem: Auf seinen PromiBB-Schützling Menderes Bagci dürfte eine heftige Veränderung zukommen. Denn Rainer hat einen knallharten Plan für ihn.

Eigentlich galt Menderes lange Zeit als klarer Favorit für den Sieg. Aber in letzter Zeit wurde er im Netz heftig kritisiert. Es wurde behauptet, dass er auf der Mitleidsschiene fahre. Micaela Schäfer galt ebenfalls als Favoritin auf den Sieg. Doch auch sie musste sich Rainer geschlagen geben.

Während der Staffel hatte der Boxpromotor bereits viele Geschichten aus der Vergangenheit ausgepackt. Manche bewegend, wie zum Beispiel der Tsunami, manche verstörend, wie seine Zeit in Libyen mit den Gadaffis.

Wie das genau war, das werden die Zuschauer*innen demnächst genauer erfahren.

pbb22RainerTanjaTitel
Tanja und Rainer, der über Schiedsrichter-Pfusch spricht – Foto: SAT.1, Screenshots: SAT.1

Nach „Promi Big Brother“ kommt die eigene Serie

In der PromiBB-Late-Night-Show packte Rainer plötzlich aus. Auf eine Zuschauerfrage, warum er sich als Außenseiter gefühlt habe, antwortete der frischgebackene Sieger:

Ich habe immer geschaut, dass meine Boxer vorne gut stehen.

Als Manager war ich schon erfolgreich. Ich mein, ich habe den jüngsten deutschen Weltmeister Deutschlands auf meiner Rechnung. Jetzt bin ich gerade am Schwergewichtsweltmeister dran.

Also diese Erfolge weiß ja eigentlich keiner. Ich habe mich ziemlich zurückgehalten damit. Aber jetzt ist mir nichts anderes übrig geblieben. Es wird ein Film gedreht über mich.

Rainer Gottwald

Das sei keine Entscheidung, die erst durch seinen Sieg gefallen sei:

Ich weiß nicht, was ich erzählen darf. Es gibt halt eine Serie „Gottwald“, die kommt nächstes Jahr raus. Die wird schon seit längerem gedreht. So über das Leben als Promotor und mit Blick hinter die Kulissen.

Rainer Gottwald
pbb22rainer7
Foto: SAT.1/Willi Weber

Nach „Promi Big Brother“ soll sich das Leben von Menderes verändern

Sein Verhältnis zu Menderes konnte Rainer gut erklären. Er habe sich schon in der Schule für seinen Bruder geprügelt:

Ich bin so ein Robin-Hood-Typ und mit meinen Sportlern ist es genau das gleiche.

Rainer Gottwald

Moderatorin Melissa Khalaj wollte wissen, ob Rainer das Gefühl habe, dass er aus Menderes noch mehr rausholen könne.

Rainer betonte, dass ihm Menderes einfach ans Herz gewachsen sei:

Der hat einfach eine Art, die mir gefällt.

Rainer Gottwald

Diese Art würde bei ihm auslösen, dass er ihm unter die Arme greifen möchte, erklärte Rainer.

Moderator Jochen Bendel hakte nach:

Ist es nicht besser, wenn man Menderes, wie ein kleines Küken, einfach mal so aus dem Nest schubst und sagt:

So, jetzt flieg einmal selber.

Jochen Bendel

Rainer antwortete

Das werde ich auch tun. (…) Natürlich, das ist doch klar.

Rainer Gottwald

„Promi Big Brother 2022“ bei „Promis und mehr“:

„PromiBB“ brutal: Für Menderes wird seine Nominierung zur Katastrophe

„Promi Big Brother“ – Walentina und Can: Heiratsantrag im TV

Knossi gibt „PromiBB 2022“ den Todesstoß & auch der große Bruder versagt

„PromiBB“: Jetzt bestätigt Rainer Gottwald den Schiedsrichter-Pfusch

„PromiBB 2022“ unfair wie nie: Die Wut auf den Schiedsrichter wächst

Das „PromiBB“-Haus der Schleimer – Nur Jörg Knör zeigt Haltung

Dank „Promi Big Brother“ blieb Eric Sindermann jetzt der US-Knast erspart

Promi Big Brother: Jetzt schießt Walentinas Freund zurück & erklärt sein Verhalten

„Promi Big Brother 2022“: Überraschendes Statement von Walentinas Freund

Endlich! „Promi Big Brother 2022“: Die ersten Nominierungen

„PromiBB“: Walentina sauer auf ihren Freund – Melody vermutet Fake

Nach „PromiBB“: Jetzt erklärt Jeremy Fragrance seinen freiwilligen Ausstieg

PromiBB: Julian F. M. Stoeckel in Sorge um Jeremy – Nicht gesund?

PromiBB: Pro + Kontra Jay Khan – Überführte ihn schon Willi Herren()?

„PromiBB“: Alte Feindschaft rostet nicht – Peer + Sarah äußern sich zu Jay

PromiBB: Julian F. M. Stoeckel packt über Jeremys Vergangenheit aus

„PromiBB“: Funkt es zwischen Diana & Rainer? + Doreen für alles offen

„PromiBB 2022“: Der große Fehler bei Jeremy Fragrance

„PromiBB“-Kontraste: Bezaubernder Menderez und irrer Jeremy

„PromiBB 2022“: Grauenhafte Toilette und Alkohol im Supermarkt

Böse Überraschung bei „PromiBB 2022“ für die Bewohner & Der 1. Zoff

Achtung! „PromiBB 2022“ startet schon einen Tag früher + 1. Namen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Peta Speziesismus des Monats Bauer sucht Frau Bild2

„Bauer sucht Frau“: Liebe, Landleben und Tierleid – PETA verleiht Negativpreis

MelanieMikeTitel2

Panische Angst um Melanie Müller: Tränen der Verzweiflung bei ihrer Mutter