in , , , , ,

Panische Angst um Melanie Müller: Tränen der Verzweiflung bei ihrer Mutter

MelanieMikeTitel2
Screenshot: YouTube/Melanie Müller, SAT.1 Reality

Vorwürfe eines ehemaligen Freundes von Mike Blümer: Hatte er bei seinem Besuch im Promi-Big-Brother-Haus längst seine Neue am Start?

Melanie Müller war vor einem Jahr die strahlende Siegerin von „Promi Big Brother“. Seit dem ist viel passiert. Doch was steckt hinter dem Skandal? Warum wird sie von der neuen Freundin ihres Noch-Ehemannes Mike Blümer über die sozialen Medien so hemmungslos angegriffen? Und warum geschieht das ausgerechnet auf dem Rücken der Kinder? „Promis und mehr“ hat mit vielen Menschen aus dem Umfeld von Melanie Müller gesprochen und hat auch Mike und Katha kontaktiert.

Ob Freunde oder Familie, bei den Vorwürfen wegen dem angeblichen H*tlergruß sind sich alle Interviewpartner einig: Melanie hat diese Bewegungen schon immer auf der Bühne gemacht. Eine rechtsradikale Gesinnung sei völlig ausgeschlossen, das wird von allen Seiten vertont.

Melanies Mutter Gabriela Müller ist sich sicher, es ist unmöglich, dass ihre Tochter solches Gedankengut hat:

Nie, nie, nimmer! Definitiv nicht. In unserer Familie steht das gar nicht zur Debatte. Da gibt es keine Neigungen in diese Richtung. Auf gar keinen Fall!

Gabriela Müller

Sie vermute, dass Mike und Katha dahinter stecken würden. Die beiden hätten gedroht:

Wir wollen dich am Boden sehen.

Gabriela Müller
MelanieMuellerWeihnachtTitel
Melanie im Glück: Nach einer langen Woche kann sie mit ihren Kindern kuscheln – Screenshots: Instagram/Melanie Müller

Das toxische Gezerre um die Kinder von Melanie Müller

Das Schmerzhafteste aber sei, dass die Kinder hin- und hergeschubst würden, sagt Gabriela. Es werde versucht die Kinder als Macht- oder Druckmittel einzusetzen. Der Skandal habe Melanies Karriere beschädigt, aber viel schlimmer sei für Melanie das Gezerre um die Kinder:

Mike weiß ganz genau, wie er Melli treffen kann. Wo er ihr wehtut. Und ich denke, da bohren die jetzt einfach weiter.

Gabriela Müller

Hat Gabriela Angst um ihre Tochter?

Definitiv! Angst um Melli und Angst um unsere beiden Mäuschen.

Gabriela Müller

Bei diesen Worten bricht Gabrielas Stimme und ihr kommen die Tränen. Ein sehr bedrückender Moment.

Mit welcher Härte der Rosenkrieg geführt werde, lasse sich daran ablesen, dass Melanie die Kinder nicht einmal für zwei Stunden zur Diamanthochzeit ihrer Großeltern mitnehmen durfte, sagt Gabriela. Dabei sei ihr Vater über 80 und es gehe ihm sehr schlecht:

Aber der innigste Wunsch war, seine Urenkel dabei zu haben. Und das hat Mike uns verwehrt.

Gabriela Müller

Gabriela schildert einen weiteren Vorfall. So hätten sie und ihr Mann zum Geburtstag ihres Enkels nicht einmal ein Geschenk übergeben dürfen.

KatharinaMelanie
Einige von Kathas Posts gegen Melanie. Ausführlich nachzulesen: hier – Screenshots: Instagram/Katharina Kahmann

Sind die Vorwürfe gegen Melanie Müller absurd?

Sibylle Keller ist die Freundin von Melanies Mutter und steht mit Melanie seit vielen Jahren in engem Kontakt. Auch sie bestätigt, dass Melanie ihre Kinder über alles liebt und furchtbar darunter leidet, wenn sie die Kinder eine ganze Woche nicht sehen darf.

Die Vorwürfe, dass Melanie rechtsradikal sei, hält Sibylle für völlig absurd:

Weil, wenn sie das Lied singt, Zickezacke, Zickezacke, macht sie diesen angeblichen H*tlergruß, was aber keiner ist, schon immer. Das machen wir auch im Stadion, wenn wir zum Fußball gehen.

Sibylle Keller

Die Geste habe nichts mit dem H*tlergruß zu tun. Auch habe sie nicht einmal den Ansatz einer solchen Gesinnung jemals bei Melanie festgestellt:

Ganz im Gegenteil. Wir haben jetzt auch einen Fußball-Fanclub gegründet, da sind auch behinderte Menschen dabei, da macht Melanie auch mit. Sie hat auch ausländische Freunde ohne Ende, also das geht gar nicht.

Sibylle Keller

Auch Sibylle geht davon aus, dass Mike hinter den Vorwürfen steckt. Und auch Sibylle sagt:

Mein Eindruck zum Thema Mike ist, er will sie fertigmachen. Ganz einfach.

Die Melli ist eine herzensgute Mutter, dass kann man mir wirklich glauben.

Sibylle Keller

Begann die Beziehung vor „Promi Big Brother“ und während der Freundschaft von Melanie und Katharina?

Tommy Franke war eigentlich jahrzehntelang der Freund von Mike. Jetzt steht er auf der Seite von Melanie. Mike habe sich zuletzt Melanie gegenüber benommen, wie die Axt im Walde. Er habe Melanie vor seinen Augen angeschrien und Schl*mpe genannt. Das habe ihn dazu veranlasst, die Fronten zu wechseln, so Tommy. Eine Beziehung könne zerbrechen, aber deswegen müsse niemand so miteinander umgehen.

Die Vorwürfe gegen Melanie seien absurd. In ihrem Haus würden homosexuelle Menschen ein- und ausgehen. Sie sei Teil der Queer-Gemeinschaft, so Tommy.

Er sagt, er sei sich sicher, dass Mike und Katha schon bei seinem Besuch im Promi-Big-Brother-Haus 2021 zusammen waren. Mike habe sich bereits vorher, im Juni, ausgerechnet auf Melanies Geburtstagfeier auffällig gegenüber Katha verhalten. Das sei ihm damals schon extrem aufgefallen, sagt Tommy.

Übrigens, auch Sibylle und Gabriela gehen davon aus, dass die Beziehung von Mike und Katha schon zu dieser Zeit begonnen hat.

Was die Vorwürfe gegen Melanie betrifft, vermutet auch Tommy, dass es einen Plan gegen Melanie geben könnte. Tommy fragt sich, ob Melanie vielleicht zerbrechen oder dahin getrieben werden solle, dass sie sich selbst etwas antut. Auch er macht sich deshalb große Sorgen um Melanie.

Alle erklären, dass die Kinder auch während Melanies Woche normalerweise in die Kita gehen. Es gebe Ausnahmen. Zum Beispiel seien sie für vier Tage zusammen verreist. Melanie wolle einfach jede Sekunde mit ihren Kindern verbringen, weil sie die Kinder ja jede zweite Woche überhaupt nicht sehen dürfe.

Was ist der Grund für diesen erbitterten Rosenkrieg?

Über die Hintergründe wird viel spekuliert. Unter anderem hatte David Barnigeroth, ein weiterer Freund von Melanie vermutet, dass vor allem Katha selbst eine TV-Karriere anstrebe. Das hatte auch Melanies Mutter bestätigt, demnach hätte Katha davon schon zu der Zeit ihrer Freundschaft mit Melanie gesprochen.

Katha selbst bestreitet das gegenüber „Promis und mehr“. Sie habe sich nirgendwo beworben. Mike hat Fragen zum Teil nicht beantwortet. Andere Fragen hat er beantwortet, aber „Promis und mehr“ untersagt, diese Antworten zu veröffentlichen.

Was bedacht werden sollte: Die vielen Vorwürfe gegen Melanie, die Katha auf Instagram veröffentlicht, werden die Kinder in wenigen Jahren lesen können. Melanie selbst hat sich bisher noch nicht zu Mike und Katha geäußert. Auch auf Anfrage von „Promis und mehr“ nicht.

Weitere Artikel:

„Promi Big Brother“-Sieger Rainer Gottwald: Ich bekomme eine eigene Serie

„Bauer sucht Frau“: Liebe, Landleben und Tierleid – PETA verleiht Negativpreis

Anwalt: Michael Wendler geht gegen Jan Böhmermann vor – Schuss ins eigene Knie?

Melanie Müllers Freund packt aus: „Mike weiß, wie er Melanie zerbrechen kann“

Die peinlicheste Aktion von Harry und Meghan – Fake-Bilder in ihrer Doku

„Promi Big Brother“ brutal: Für Menderes wird seine Nominierung zur Katastrophe

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Hier wird nur einseitig interpretiert! Was ist mit den Freunden von Mike ? Bzw gemeinsamen Freunden von Melli und Mike?
    Am wichtigsten wie geht’s den Kindern damit ?

  2. Ich finde,dass Melanie eine gute Mutter ist und dass die Kinder zu ihrer Mutter gehören.Die Kinder sehen nicht unglücklich aus und auch nicht verwahrlost!! Diese gezerre um die Kinder ist unmöglich und tut den Kindern nicht gut!!

  3. Hallo liebe Leute,
    Ich habe mal eine Frage, warum sind Kinder immer nur gut bei der Mutter aufgehoben und gehören zu ihr,ja kinder haben oft eine enge Bindung zur Mutter,aber sie lieben ihren Vater auch zu 100%. Egal wo die Kinder leben,ist es wichtig das beide Eltern das gleiche Recht haben sie zu sehen und zu Erziehen.jetzt das große Problem, wenn die Eltern nach einer Trennung sich ständig streiten und das nicht alleine,und ich sage bewusst alleine ,ohne TV,ohne neuem Partner,ohne Freunde und Bekannte, dann wird es nie was werden,und die Kinder werden darunter leiden und nicht die Eltern. Ich habe 5 Pflegekinder groß gezogen und habe Sie immer alleine entscheiden lassen,und ich kann euch sagen das ist das beste was die Eltern machen können, denn Kinder entscheiden sich immer von Herzen was sie gerne hätten. Und zu 99,9 % kam immer die bitte bei mir an das sie gerne beide Eltern teile haben wollen. Also haben wir immer einen guten Mittelweg gefunden so das alle zufrieden waren. Und ab einem bestimmten alter sagen eure Kinder es euch schon bei wem sie gerne bleiben möchten oder auch nicht.also bitte lasst eure Kinder gemeinsam mit euch entscheiden allerdings ohne Zank und Streit, in einer harmonischen Atmosphäre.
    Das ganze geht auch an prominente die glauben mit geld geht alles besser.

  4. Was ist denn mit den Affären der anderen Seite. Ruhen eigentlich die Werbeverträge mit dem Elbe Park? Hat man von der Freundschaft mal was gehört?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pbb22rainer6

„Promi Big Brother“-Sieger Rainer Gottwald: Ich bekomme eine eigene Serie

RainerMenderesTitel

„Promi Big Brother“: Menderes leidet unter Hate + 2000 Euro: Fan votete für Rainer