in , ,

Dank „Promi Big Brother“ blieb Eric Sindermann jetzt der US-Knast erspart

EricDannyTitel
Eric und Danny - Screenshot: YouTube/SAT.1 Reality

„Promi Big Brother“ hat Eric Sindermann den bitteren Gang in ein amerikanisches Gefängnis erspart. So schilderte Eric auf Instagram ein Ereignis, das sich am Samstag in Miami ereignet haben soll. Auslöser des Dramas war demnach Danny Liedke, mit dem Eric zusammen bei „Promi Big Brother 2021“ teilgenommen hatte.

Aus der gemeinsamen Teilnahme hatte sich eine Freundschaft entwickelt, die allerdings jetzt ihr Ende gefunden haben könnte. Denn laut Eric hat sich Danny in Amerika ordentlich daneben benommen.

Und Eric hätte deswegen beinahe schwere Konsequenzen tragen müssen:

Das, was vor zwei Tagen hier passiert ist, hätte mein komplettes Leben zerstören können. Das kann wirklich nur in deinem krassesten Albtraum passieren.

Eric Sindermann
ericsindermanntitel
Screenshot: YouTube/Ballermann Hits

Zwei „Promi Big Brother“-Kandidaten in Miami

Laut Eric wollte sich Danny unbedingt mit einer Frau zu einem Schäferstündchen treffen. Deshalb habe er Danny in einen Problembezirk gefahren und vor der Tür gewartet, obwohl er eigentlich großen Hunger gehabt habe.

Bevor Danny in das Haus gegangen sei, habe er einfach direkt am Auto mit seinem besten Stück in der Hand seine Blase geleert. Ein Verhalten, das in Amerika überhaupt nicht akzeptiert werde, so Eric. Deshalb habe auch eine Nachbarin, die das gesehen hatte, die Polizei gerufen.

Die Polizisten hätten ihn sofort angeschrien und hätten sehr nervös reagiert, als er zunächst nicht gewusst habe, wie er das Autofenster öffnen sollte. Noch extremer wäre es geworden, als er in seine Tasche griff, berichtete Eric:

Und als ich gerade meinen Ausweis und mein Handy rausholen wollte, sind die wirklich komplett ausgerastet. (…)

Haben die Tür geöffnet. Zwei Männer haben mich wirklich rausgezogen, wie so einen deutschen Drogendealer und haben mich so richtig aufs Auto geknallt.

Eric Sindermann

Im Nachhinein sei ihm klargeworden, dass die Polizisten damit gerechnet hätten, dass er vielleicht eine Waffe ziehen wollte, so Eric. Er sei so schockiert gewesen, dass er sogar geweint habe.

Die Polizei habe seine Hande auf den Rücken gezogen:

Ich habe wirklich damit gerechnet, dass die mich gleich mitnehmen, dass die mich gleich in den Knast bringen.

Eric Sindermann
DannyEric2
Bei PromiBB 2021 ließen Eric und Danny die Hüllen fallen – Screenshot: YouTube/SAT.1 Reality

„Promi Big Brother“ war die Rettung

Langsam habe begriffen, was ihm vorgeworfen wurde, sagte Eric. Für die Nachbarin habe die Aktion von Danny nämlich so ausgesehen, als ob er sich ganz dreist in aller Öffentlichkeit selbst befriedigt hätte:

Und dadurch dass Danny im Haus und ich draußen war, haben die dann gedacht, ich war das gewesen.

Eric Sindermann

Die ganze Aktion habe 15 Minuten gedauert, in denen ihm nicht geglaubt worden sei, dass er unschuldig war, so Eric:

So ein Deutscher mit schlechtem Englisch im Ghetto, mit solchen Klamotten. Ja sorry, ich hätte mir selbst auch nicht geglaubt.

Eric Sindermann

Um die Polizisten zu beschwichtigen, habe er erzählt, dass er ein deutscher Reality Star sei. Und dabei habe ausgerechnet seine Teilnahme bei PromiBB die Wende gebracht:

Da hat einer der Polizisten gesagt: Ah, Big Brother, nice. (…) Und durch Promi Big Brother haben wir dann einen Draht zueinander bekommen.

Eric Sindermann

Endlich sei ihm geglaubt worden, dass es sich um eine blöde Aktion seines Kumpels Danny gehandelt habe, so Eric.

Mit Danny habe er sich deswegen später noch heftig gezofft, so Eric. Außerdem erzählte Eric, dass er als Konsequenz sogar das Hotel gewechselt habe. Er habe Abstand gebraucht.

Weitere Artikel:

Oliver Pocher von Influencerin erwischt: In trauter Runde mit Prinz Marcus

PromiBB: Jetzt schießt Walentinas Freund zurück & erklärt sein Verhalten

Tiere in Not: Die grauenhafte Wahrheit hinter den scheinheiligen Tierlabels

„Promi Big Brother 2022“: Überraschendes Statement von Walentinas Freund

Endlich! „Promi Big Brother 2022“: Die ersten Nominierungen

„Princess Charming“: Empörung über Statement zu möglichem Missbrauch vor der Kamera

„Temptation Island VIP“ – Sandra Sicora ist von sich selbst enttäuscht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
OliverPocherMarcusBettiTitel

Oliver Pocher von Influencerin erwischt: In trauter Runde mit Prinz Marcus

KasiaJeromeTitel4

Jerome Boateng darf die verstorbene Kasia Lenhardt nicht mehr der Lüge bezichtigen