in , , , ,

„Promi Big Brother“-Fake-Verlobung? Can legt Gegenbeweis vor – Zoff: Walentina & Gina

WalentinaCanGinaTitel
Gina, Can und Walentina (v.l.) - Screenshots: SAT.1, YouTube/MTV Deutschland

Bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ hatte Can Kaplan seiner Walentina Doronina vor laufenden Kameras einen Antrag gemacht. Jetzt behauptet Gina Alicia, das sei alles Fake gewesen. Sogar den Verlobungsring habe sich Walentina selbst gekauft. Bei „Promis und mehr“ beziehen Walentina und Can Stellung und Can legt sogar einen Beweis vor.

Es war eine verhängnisvolle Begegnung am Wochenende beim „World Club Dome“ in Düsseldorf. Eigentlich waren Walentina und Gina einst beste Freundinnen. Doch das ist Geschichte. Und es kam bei ihrem Aufeinandertreffen zum Eklat. Walentina postete auf Instagram eine Story, die zeigen soll, dass sie und Can von Gina beleidigt und belästigt werden. In der Story zeigt Gina sogar den Mittelfinger.

Danach postete auch Gina eine Story auf Instagram.

Gina Alicia: Verlobung bei „Promi Big Brother“ war Fake

In ihrer Story erklärt Gina, dass nicht sie provoziert habe, sondern Walentina. Deshalb sei sie zu Can gegangen und habe ihm das Folgende gesagt:

Du armer, armer Junge, wie kannst du mit so einer Person eine Beziehung führen.

Gina Alicia

Und dann behauptet Gina, dass die Verlobung Fake gewesen sei und sich Walentina sogar den Ring selbst gekauft habe.

walentinaGina
Gina hat angekündigt, dass sie sich ihr Bild mit dem Mittelfinger jetzt tätowieren lassen will
Screenshots: Instagram/Walentina Doronina

Can Kaplan legt Rechnung vor

Auf Nachfrage von „Promis und mehr“ beschreibt Can die Situation aus seiner Sicht:

Vorab: ich kannte diese Person und den Streit, den Walentina und Gina hatten, nicht. Daher war ich umso erschrockener, was für eine Art Mensch sie ist. Sie kam mit gehässigem Blick auf uns zu, rief direkt Sprüche gegen Walentina. Nachdem Walentina fragte, was das soll, stürmte sie aggressiv auf Walentina zu und ich musste sie sogar zurückhalten. Zum Glück filmte Walentina das, ansonsten wäre es wahrscheinlich noch mehr eskaliert.

Can Kaplan

Can vermutet, dass Gina unter erheblichem Alkoholeinfluss stand:

Gina behauptete, dass Walentina sie mehrfach auf der Veranstaltung provoziert hätte. Wir haben sie in dieser Situation aber zum allerersten Mal an dem Abend gesehen.

Ich trinke generell wenig bis gar kein Alkohol und an diesem Abend habe ich ebenfalls nichts getrunken.

Gina schien hingegen unter starkem Alkoholeinfluss gewesen zu sein. Für mich war die Situation einfach nur unangenehm.

Can Kaplan

Zu dem Vorwurf der Fake-Verlobung sagt Can:

Ich habe mit Gina ja absolut nichts zu tun. Daher finde ich es umso respektloser, dass sie die Verlobung als Fake darstellt und behauptet, Walentina hätte den Ring selbst bezahlt. So ein erniedrigendes und beleidigendes Verhalten ist für mich unverständlich.

Ich schicke jetzt auch noch den Nachweis, dass ich den Ring bezahlt habe.

Can Kaplan

Der Nachweis ist unten zu sehen. Jetzt wissen wir auch, dass der Ring von Tiffany stammt.

CanVerlobungsringRechnung
Zu sehen ist die Rechnung und die zugehörige Mastercard – Fotos: privat

„Promi Big Brother“-Kandidatin Walentina: „Gina wird niemals so einen Mann wie Can bekommen“

Auch Walentina äußert sich bei „Promis und mehr“ zu dem Vorfall. Sie erklärt sich Ginas Aussage so:

Es zeigt schon wieder von Neid, dass sie behauptet, dass die Verlobung Fake wäre und der Ring selbst gekauft ist.

Wenn man so eine Art an den Tag legt, braucht sie sich nicht wundern, das Typen sie nur vera*schen – dann reicht es eben nur als Verführerin bei Temptation Island, um sich an Vergebene ranzumachen.

Sie wird niemals so einen Mann wie Can bekommen.

Walentina Doronina

Auch Ginas Behauptung, dass sie die Freundschaft mit Walentina beendet habe, sei falsch, sagt Walentina:

Sie muss schon sehr neidisch und verbittert sein, weil sie einfach nicht gefragt ist und sich in jeder Show (siehe „Ex on the Beach“ oder „Are You The One“) komplett zum Affen macht.

Zudem habe ich die Freundschaft mit Gina beendet, nachdem sie mich bei meinem damaligen Flirt per Nachricht schlechtgeredet hat.

Walentina Doronina

Weitere Artikel:

„Temptation Island VIP“-Christina: Ich frage mich heut noch, wie ich das überlebt habe

„Temptation Island VIP“ – Folge 12: Unfassbarer Nervenkrimi – Kritik ohne Spoiler

Dschungelcamp 2023: Die Kandidaten

Dschungelcamp: Hat ein Dschungelkönig bald eine Dschungelkönigin an seiner Seite?

„Temptation Island“-Laura sucht Millionär – Die Jungs sollten sich warm anziehen

Pelz-Skandal: PETA fordert Carmen Geiss zur Spende ihres Mantels auf

„Bachelor in Paradise“- Jade: Max hat mein Vertrauen missbraucht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
tivipChristinaAleksVanessaTitel

„Temptation Island VIP“-Christina: Ich frage mich heut noch, wie ich das überlebt habe

Laura Müller: Glücksspielwerbung für Anbieter, vor dem die Verbraucherzentrale warnt