in , , ,

„Promi Big Brother“: Menderes leidet unter Hate + 2000 Euro: Fan votete für Rainer

RainerMenderesTitel
Rainer (l.) und Menderes im Frühstücksfernsehen - Screenshot: SAT.1

Nach „Promi Big Brother“ ging es am Freitagmorgen für den Sieger Rainer Gottwald und Menderes Bagci zum SAT.1-Frühstücksfernsehen. Dort erzählten beide, wie es ihnen an ihrem ersten Tag in Freiheit ergangen war. Rainer war immer noch überwältigt und fassungslos, dass tatsächlich so viele Menschen für ihn angerufen hatten. Und so mancher nicht nur einmal. Menderes dagegen war tief getroffen über den Hass, der ihm in den sozialen Medien entgegen schlägt.

Für Menderes sind die Vorwürfe, die ihm gemacht werden, nicht verständlich:

Die Leute haben mir unterstellt, ich bin ein Schauspieler. Bin ich ja nicht. Mir ging es nicht gut.

Menderes Bagci

Aber das habe er eben für sich behalten, so Menderes. Mit Rainer zusammen sei es ihm aber besser gegangen und dann habe er auch wieder Freude ausgestrahlt.

Ich bin kein Schauspieler. Das hat mich auch ein bisschen runtergezogen, diese negativen Kommentare und Nachrichten. Ich habe so viele negative Kommentare und Nachrichten schon lange nicht mehr erhalten.

Menderes Bagci

Menderes berichtete auch, was an ihm kritisiert werde:

Weil die Leute mir unterstellt haben, ich mache auf Mitleid und fahre die gleiche Masche wie im Dschungelcamp. (…)

Ich bin schon ein bisschen traurig. Klar, bin ich auch enttäuscht. Aber diese negative Aufmerksamkeit, das macht mir schon zu schaffen.

Menderes Bagci

Er habe vieles durchgelesen und deshalb auch in der Nacht nicht geschlafen:

Ich frage mich, was habe ich gemacht? Ich bin doch der gleiche Mensch. Auch beim Dschungelcamp. Ich bin doch kein Schauspieler. Wenn ich ein Schauspieler wäre, müsste ich in Hollywood sein. Ich bin wie ich bin.

Menderes Bagci

Was Menderes wichtig war:

Ich weiß nicht, wie das dargestellt wurde, aber ich bin nicht hilfsbedürftig.

Menderes Bagci

Die Geschichte mit seinem Kühlschrank sei doch seine Sache, genauso, wenn er damit zufrieden sei auf einer Matratze zu schlafen, betonte Menderes. Er habe sich tatsächlich auch in der Garage wohler gefühlt als im Loft.

RainerMenderes
Screenshot: SAT.1

Fan vertelefonierte 2000 Euro für den „Promi Big Brother“-Sieger

Rainer dagegen konnte immer noch nicht so recht glauben, was mit ihm passiert war.

Das war ein Traum. Ich hätte mir das nie ausmalen können, dass ein Außenseiter das Ding gewinnt.

Rainer Gottwald

Rainer vermutete, dass er erst nächste Woche begreifen werde, dass er wirklich gewonnen habe.

Ich bin natürlich unheimlich dankbar für alle Leute, die angerufen haben. Das hätte ich nie gedacht. Da rufen mich Leute an und sagen: Ich habe 2000 Euro vertelefoniert für dich. Das muss man sich mal vorstellen.

Rainer Gottwald

Menderes dagegen konnte sehr gut verstehen, warum Rainer gewonnen hatte:

Er hat das Herz am rechten Fleck und er hat uns Bewohnern das Gefühl gegeben, wir können locker sein, wir haben uns in seiner Gegenwart sehr wohl gefühlt. Er hat uns auch so akzeptiert, wie wir sind.

Menderes Bagci
RainerSchnecke
Screenshot: SAT.1

„Promi Big Brother“: Worüber Rainer nicht hinwegkommt

Eine Sache hängt dem diesjährigen Sieger aber weiterhin nach:

Die Schnecken-Challenge. Diese eklige, schleimige Schnecken-Challenge mit so einem Kostüm. Ich kam mir total irre vor. Meine Boxer-Jungs haben sich bestimmt auch totgelacht.

Rainer Gottwald

Das sei ihm endlos peinlich gewesen, so Rainer:

Mein Sohn war im Publikum. Und dann das Ding noch so zu verlieren. Ich habe bis zum Schluss gekämpft, aber es ging nichts mehr. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich habe ja eine Metallhüfte und damit kann man diese Schwimmbewegung nicht machen. Und ich habe mich aber auch nicht abgestoßen. Das hätte ich machen sollen, dann wäre ich weitergekommen. Das stinkt mich immer noch an.

Rainer Gottwald

„Promi Big Brother 2022“ bei „Promis und mehr“:

„PromiBB“-Sieger Rainer Gottwald: Ich bekomme eine eigene Serie

„PromiBB“ brutal: Für Menderes wird seine Nominierung zur Katastrophe

„PromiBB“ – Walentina und Can: Heiratsantrag im TV

Knossi gibt „PromiBB 2022“ den Todesstoß & auch der große Bruder versagt

„PromiBB“: Jetzt bestätigt Rainer Gottwald den Schiedsrichter-Pfusch

„PromiBB 2022“ unfair wie nie: Die Wut auf den Schiedsrichter wächst

Das „PromiBB“-Haus der Schleimer – Nur Jörg Knör zeigt Haltung

Dank „PromiBB“ blieb Eric Sindermann jetzt der US-Knast erspart

PromiBB: Jetzt schießt Walentinas Freund zurück & erklärt sein Verhalten

„PromiBB 2022“: Überraschendes Statement von Walentinas Freund

Endlich! „PromiBB 2022“: Die ersten Nominierungen

„PromiBB“: Walentina sauer auf ihren Freund – Melody vermutet Fake

Nach „PromiBB“: Jetzt erklärt Jeremy Fragrance seinen freiwilligen Ausstieg

PromiBB: Julian F. M. Stoeckel in Sorge um Jeremy – Nicht gesund?

PromiBB: Pro + Kontra Jay Khan – Überführte ihn schon Willi Herren()?

„PromiBB“: Alte Feindschaft rostet nicht – Peer + Sarah äußern sich zu Jay

PromiBB: Julian F. M. Stoeckel packt über Jeremys Vergangenheit aus

„PromiBB“: Funkt es zwischen Diana & Rainer? + Doreen für alles offen

„PromiBB 2022“: Der große Fehler bei Jeremy Fragrance

„PromiBB“-Kontraste: Bezaubernder Menderez und irrer Jeremy

„PromiBB 2022“: Grauenhafte Toilette und Alkohol im Supermarkt

Böse Überraschung bei „PromiBB 2022“ für die Bewohner & Der 1. Zoff

Achtung! „PromiBB 2022“ startet schon einen Tag früher + 1. Namen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
MelanieMikeTitel2

Panische Angst um Melanie Müller: Tränen der Verzweiflung bei ihrer Mutter

DarioJadeMax

Verkehrte Welt bei „Bachelor in Paradise“: Sind echte Gefühle dort der Killer?