in , , ,

Promi Big Brother: Jetzt schießt Walentinas Freund zurück & erklärt sein Verhalten

walentinaCanMelodyTitel
Melody, Walentina und Can (v.l.) - Screenshots: SAT.1

Will Can Kaplan jetzt selbst ins TV? + Can hat Melody Haase auf dem Kieker + Ein Kuss sorgt für Unverständnis

Bei „Promi Big Brother“ durfte Walentina Doronina ihren Freund Can Kaplan treffen. Doch die kurze Begegnung hatte Walentina tief getroffen. Sie hatte an Can ein verändertes Verhalten und ein verändertes Aussehen festgestellt. Jetzt erklärte Can in der Late Night Show, was da los war. Außerdem revanchierte er sich bei Melody Haase.

Es war nicht nur Walentina, sondern auch den Zuschauern aufgefallen: Während der zwei Minuten, die Walentina und Can sich sehen durften, hatte sie ihm mehrfach gesagt, dass sie ihn liebe. Can aber hatte es bei einem einzigen leisen „Ich dich auch“ belassen.

Moderator Jochen Bendel erinnerte das an die Szenen des letzten Jahres, als Melanie Müller ihrem Noch-Ehemann Mike Blümer bei PromiBB begegnete. Auch Mike hatte Melanies Zuneigungsbekundungen ignoriert.

WalentinaCan
Walentina und Can durften sich für zwei Minuten sprechen – Screenshot: SAT.1

„Promi Big Brother – Die Late Night Show“: Cans Erklärung

In der Nacht von Sonntag auf Montag erklärte Can jetzt sein Verhalten:

Also ich hatte natürlich mir ein paar Worte zurechtgelegt, mir Gedanken gemacht, was ich sage. Ich wollte ihr eigentlich Kraft schenken. Aber als ich da saß, war ich wirklich sehr überfordert und alle Worte waren plötzlich weg.

Als ich mir das angeguckt habe, habe ich auch gedacht: Was habe ich da gemacht?

Ich habe nicht so Emotionen gezeigt, habe ihr keine Sicherheit gegeben. Das tat mir im Nachhinein auch leid.

Can Kaplan

Auch sein verändertes Aussehen erklärte Can. Er sei nicht solariumgebräunt, sondern habe Selbstbräuner benutzt. Seine Zähne habe er auch nicht gebleacht, sondern die hätten vielleicht durch die Bräune heller gewirkt.

Er habe sein Verhalten aber wiedergutmachen können, indem er Walentina auf einem Schild in der Live-Show um Entschuldigung gebeten habe, so Can. Sie hätten sich kurz unterhalten und auch geküsst. Deshalb gehe er davon aus, dass jetzt wieder alles in Ordnung sei.

Der Kuss hatte für Unmut gesorgt. Ebenso wie der Kuss von Jay Khan und dessen Freundin. Viele Big-Brother-Fans konnten nicht verstehen, wieso die Kandidaten erst in Quarantäne gesteckt werden, dann aber engen Kontakt zu Außenstehenden haben dürfen. Das berge die Gefahr, dass Corona ins Haus gebracht werde, heißt es im Netz.

MelodyWalentinaTobias
Melody, Walentina und Tobias Wegener (v.l.) in der Late Night Show – Screenshot: SAT.1

Ärger über Melody Haase bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“

Melody Haase hatte einige Tage zuvor in der Late Night Show die Vermutung geäußert, dass die ganze Situation zwischen Walentina und Can abgesprochen und Fake sei.

Ausführlich nachzulesen hier:

„Promi Big Brother“: Walentina sauer auf ihren Freund – Melody vermutet Fake

Jetzt schoss Can zurück:

Ich finde es wirklich schade, wenn solche Personen, die hat ja auch eine Reichweite, wenn sie sich hier hinsetzt und einfach lügt. Und einfach Dinge über Walentina sagt und sie schlechtredet und sagt sie wäre falsch, was überhaupt nicht stimmt. Obwohl sie selber sagt, sie wüsste nicht, ob das stimmt. (…)

Sie sagt, Walentina wäre falsch, sie sagt, unsere Beziehung wäre falsch. Das Einzige, was falsch ist, ist ihr A*sch.

Can Kaplan

Etwas verstörend klang das, was Can über seine eigenen TV-Pläne sagte. Er wolle auch ins TV. Wenn er mit Walentina zusammenbleiben wolle, dann habe er keine andere Wahl.

„PromiBB 2022“ läuft täglich um 22.15 Uhr auf SAT.1 und auf Joyn. Im Anschluss folgt dann immer die „Late Night Show“ ebenfalls auf SAT.1.

„Promi Big Brother 2022“ bei „Promis und mehr“:

„Promi Big Brother 2022“: Überraschendes Statement von Walentinas Freund

Endlich! „Promi Big Brother 2022“: Die ersten Nominierungen

„PromiBB“: Walentina sauer auf ihren Freund – Melody vermutet Fake

Nach „PromiBB“: Jetzt erklärt Jeremy Fragrance seinen freiwilligen Ausstieg

PromiBB: Julian F. M. Stoeckel in Sorge um Jeremy – Nicht gesund?

PromiBB: Pro + Kontra Jay Khan – Überführte ihn schon Willi Herren()?

„PromiBB“: Alte Feindschaft rostet nicht – Peer + Sarah äußern sich zu Jay

PromiBB: Julian F. M. Stoeckel packt über Jeremys Vergangenheit aus

„PromiBB“: Funkt es zwischen Diana & Rainer? + Doreen für alles offen

„PromiBB 2022“: Der große Fehler bei Jeremy Fragrance

„PromiBB“-Kontraste: Bezaubernder Menderez und irrer Jeremy

„PromiBB 2022“: Grauenhafte Toilette und Alkohol im Supermarkt

Böse Überraschung bei „PromiBB 2022“ für die Bewohner & Der 1. Zoff

Achtung! „PromiBB 2022“ startet schon einen Tag früher + 1. Namen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Diese PBB STAFFEL ist etwas langweiliger,als all die vorhergehenden.In jeden Bereich ewig langes bla,bla,bla.Kaum Bereich Wechsel.Es fehlt gewaltig an DYNAMIK.Gleiche Leute lange im Loft.Einzige Sache war Walentina ins Loft und gleich wieder in die Garage. Das war es aber auch schon.Wir müssen auch Strom sparen,also schalte ich mein TV früher aus.Man verpasst ja nichts.LG aus Köthen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
WendlerLauraUnicoTitel

Urkomisch wie Michael Wendler von YouTuber Unico zerlegt wird

OliverPocherMarcusBettiTitel

Oliver Pocher von Influencerin erwischt: In trauter Runde mit Prinz Marcus