in , , ,

Promi Big Brother: Pro + Kontra Jay Khan – Überführte ihn schon Willi Herren(✝)?

pbb22jaywilliTitel
Foto: SAT.1/Nadine Rupp, Screenshot: YouTube/SAT.1 Reality

Große Umfrage zu Jay am Artikelende!

Jay Khan verblüfft bei „Promi Big Brother 2022“. Auf dem Dachboden schien er die größte soziale Kompetenz zu besitzen. Er vermittelte im Zoff zwischen Jeremy Fragrance und den anderen. Das war besonders wichtig, als Sam Dylan diese Mordtheorie aufstellte, die von Walentina Doronina begeistert aufgenommen wurde. Nicht umsonst wurde Jay auch von den Zuschauer*innen relativ früh vom Dachboden in die Garage gewählt.

Doch genau in der Garage gab es den ersten Moment, in dem dann doch Zweifel aufkamen. Waren die Lobeshymnen von Jay über Menderes Bagci wirklich ehrlich gemeint? Oder wollte er von dessen Sympathiebonus profitieren?

Etwas anderes war seine Erklärung zum Dschungelcamp. Er habe mit Indira Weis niemals ein Wort vor „Ich bin eine Star – Holt mich hier raus!“ gesprochen, beteuerte Jay. Ob er dieses leidige Thema nicht besser einfach ruhen gelassen hätte?

pbb22jaymenderes
Jay (l.) und Menderes Bagci in der PromBB-Garage – Foto: SAT.1

„Promi Big Brother 2022“: Zu Lebzeiten packte Willi Herren aus

Der verstorbene Willi Herren war ebenfalls sowohl im Dschungelcamp als auch bei PromiBB gewesen. Mit Indira hatte Willi damals nach ihrem Dschungelcamp-Aufenthalt beruflich zu tun. Angeblich soll Indira ihm gegenüber die Schummelei gestanden haben:

Diese Beziehung ist gefakt. Sie sind nicht zusammen. O-Ton Indira. Das war nur für die Presse.

Stutzig macht allerdings die Frage, warum Willi Indira so in die Pfanne haute. Falls sie ihm diese Geschichte tatsächlich so erzählt haben sollte. Denn er hatte in diesem RTL-Interview offen gegen Indira geschossen:

Indira ist am Ende. Jay, super Typ, absolut. Jay macht seine Karriere, macht tolle Musik, will auch als Künstler wahrgenommen werden. Aber Indira braucht jede Möglichkeit, um sich zu zeigen und zu präsentieren.

„PromiBB“: Alte Feindschaft rostet nicht – Peer + Sarah äußern sich zu Jay

„Promi Big Brother 2022“ läuft täglich um 22.15 Uhr auf SAT.1 und auf Joyn. Im Anschluss folgt dann immer die „Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj ebenfalls auf SAT.1.

Große Umfrage zu „Promi Big Brother“-Jay

  • Frage von

    Wem glaubt ihr? Jay oder Willi?

    • Jay
    • Willi
  • Frage von

    Spielt die alte Geschichte eigentlich noch eine Rolle?

    • Nein, Jay hat sich toll entwickelt. Nur das zählt!
    • Ja, schließlich hat Jay selbst wieder damit angefangen.
  • Frage von

    Würdest du Jay den Sieg bei PromiBB wünschen?

    • Auf jeden Fall!
    • Niemals, da gibt so viele bessere Kandidaten, die es mehr verdient hätten.

Was hälst du davon?

23 Points
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
wendlerjustizTitel

Michael Wendler: Die Gerichtsposse geht weiter

WendlerLauraManuelNeuertitel

Michael Wendler repostet Attilas Hass gegen Gays & Manuel Neuer: „P*rverser Dreck“