in , ,

„Promi Big Brother“: Walentina sauer auf ihren Freund – Melody vermutet Fake

pbb22WalentinaCanMelodyAlessiaTitel
Alessia, Melody, Walentina und Can - Foto: SAT.1, Screenshots: SAT.1

Bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ wird Walentina von Alessia Herren in Schutz genommen – Melody Haase übt Kritik

Bei „Promi Big Brother“ durfte Walentina Doronina am Donnerstagabend kurz ihren Freund Can Kaplan sehen. Doch das teuer erkaufte Privileg sorgte für Ärger. Walentina war nach dem Zusammentreffen tief enttäuscht über das, was Can zu ihr gesagt hatte. Noch schlimmer fand Walentina das, was Can nicht gesagt hatte.

In der Late Night Show war zu sehen, wie sich Walentina auf dem Dachboden Luft machte:

Sonst hatten wir so schöne Worte: Boah, Schatz, ich hab dich so vermisst. Ich liebe dich. Du machst das toll. Ich bin stolz auf dich. Und jetzt war auch was Nettes dabei, aber ansonsten kam eher, dass ich viel Hate da draußen bekomme. Und dass er in der Late Night Show war mit dem Calvin Kleinen, mit dem ich mal etwas hatte. Und mit dem Thema Eltern, dass ich da aufhören sollte und so.

Walentina Doronina
MelodyWalentinaTobias
Melody, Walentina und Tobias Wegener (v.l.) – Screenshot: SAT.1

Will sich Walentinas Freund in ein gutes Licht rücken?

Walentina konnte Cans Verhalten überhaupt nicht verstehen:

Er hätte ja sagen können: Du, mit dem Thema Eltern oder Beziehung, das verstehe ich. Aber wir klären das dann außerhalb privat.

Walentina Doronina

Can habe ihr nur Negatives mitgegeben. Während sie selbst ihm schöne Dinge gesagt habe, wie dass sie ihn liebe, so Walentina:

Und irgendwie stößt mich das gerade so ein bisschen weg von ihm. (…)

Und mit dem Thema Eltern, das weiß er ja. Das tut ihm auch weh, dass mich das so verletzt. Und da habe ich ein Stück weit auch recht. Das sagt er mir ja auch. (…)

Er hat sich, finde ich, in ein positives Licht gerückt, hat gesagt, ich soll das lassen. Und daraufhin kam das Thema, ich kriege sehr viel Hate.

Walentina Doronina

Can habe ihr den Eindruck vermittelt, dass er gerade gefeiert werde, während sie in einem schlechten Licht stehe. Sogar die Verabschiedung sei sehr distanziert und trocken gewesen.

WalentinaCan
Walentina und Can durften sich für zwei Minuten sprechen – Screenshot: SAT.1

Melody Haase kommentiert diese Szene bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“

Während Walentina auf dem Dachboden Mitgefühl erhielt, sah das in der Late Night Show anders aus. Melody Haase hatte einen Verdacht:

Ich bin mir nicht sicher, ob die das nicht beide schon vorher besprochen haben, dass sie ihn auch mit ins Fernsehen reinholen. Dieses ganze Ding zwischen denen wirkt sehr danach.

Melody Haase

Und dann haute Melody etwas wirklich Verstörendes raus:

Weil neulich noch in einer Single-Show mit ihr war, wo sie angeblich schon mit ihm zusammen war.

Melody Haase

Melody räumte aber auch ein:

Wahrscheinlich sind das Vorurteile, weil diese Frau in der Vergangenheit gelogen hat, wenn sie den Mund aufgemacht hatte. Deshalb ist es schwierig diese Seite zu sehen und sie für voll zu nehmen.

Melody Haase

Alessia Herren erklärt Walentinas Verhalten

Alessia Herren, die Tochter des verstorbenen Willi Herren, hatte Walentina und Can persönlich kennengelernt. Zwar empfand sie die Aussagen von Walentina gegenüber Can und seiner Familie respektlos, aber sie sah in der Late-Night-Show Mittwochnacht auch Parallelen zwischen sich selbst und Walentina und erklärte dieses Verhalten so:

Viele Leute sagen, ich bin immer noch asozial. Also mich interessiert das wirklich nicht und Walentina auch nicht. Also wir sind als Mensch einfach so. Ich bin sehr temperamentvoll. Sie anscheinend auch. Und ja, was die anderen Leute von mir denken, juckt mich nicht.

Alessia Herren

„PromiBB 2022“ läuft täglich um 22.15 Uhr auf SAT.1 und auf Joyn. Im Anschluss folgt dann immer die „Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj ebenfalls auf SAT.1.

Weitere Artikel:

Temptation Island VIP: Aleks‘ Verhalten ein Risiko wg. Christinas multipler Sklerose?

Nach „PromiBB“: Jetzt erklärt Jeremy Fragrance seinen freiwilligen Ausstieg

PromiBB: Julian F. M. Stoeckel in Sorge um Jeremy – Nicht gesund?

Michael Wendler repostet Attilas Hass gegen Gays & Manuel Neuer: „P*rverser Dreck“

PromiBB: Pro + Kontra Jay Khan – Überführte ihn schon Willi Herren()?

Der Wendler: Die Gerichtsposse geht weiter

„PromiBB“: Alte Feindschaft rostet nicht – Peer + Sarah äußern sich zu Jay

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
tivip22christinaAleksVanessaTitel

Temptation Island VIP: Aleks‘ Verhalten ein Risiko wg. Christinas multipler Sklerose?

tivipsandratommytitel

„Temptation Island VIP“ – Sandra Sicora ist von sich selbst enttäuscht