in , , ,

„Promi Big Brother“ – Walentina und Can: Heiratsantrag im TV

walentinacanTitel
Screenshot: SAT.1

Umfrage am Artikelende!

Bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ gab es in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine große Überraschung. Can Kaplan machte Walentina Doronina einen Heiratsantrag. Scheinbar hatte Walentina damit nicht gerechnet. Krass: Selbst nach ihrem Ausscheiden sorgt Walentina für die meiste Unterhaltung.

Beide saßen links und rechts auf getrennten Sesseln, als plötzlich das Licht gedimmt wurde, Can aufstand und Walentina mit diesen Worten seine Hand entgegenstreckte, um ihr beim Aufstehen zu helfen:

Schatz, ich wollte dir mal etwas sagen. Nach der ganzen Zeit jetzt, du weißt, ich bin ein sehr verkopfter Mensch und ich kann schwer über Emotionen reden, aber ich versuche aus meinem Herz heraus zu sprechen. Du weißt, in der Phase, in der wir uns kennengelernt haben, haben wir uns auf einer sehr tiefen Ebene kennengelernt. Sowohl körperlich als auch mental. Und neben all dieser Show, weiß, glaube ich, keiner, was so privat bei uns abgeht. Wie wir uns privat verstehen, wie es privat mit uns ist. Aber, was ich gemerkt habe, in der Zeit auch, als du im Promi-Big-Brother-Haus warst, dass ich einfach mein Leben nicht mehr ohne dich verbringen möchte. Ich mache es einfach.

Nach diesen Worten kniete Can vor Walentina und stellte die entscheidende Frage:

Willst du mich heiraten?

Walentina antwortete mit:

Ja, natürlich.

Von ihrem Verlobungsring zeigte sich Walentina begeistert.

walentinaring
Verlobung nach „Promi Big Brother“ – Screenshot: SAT.1

Verlobung bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“

Zu seiner Entscheidung die Frage in diesem Rahmen zu stellen, erklärte Can:

Falls sich jetzt der ein oder andere fragt, warum man das hier in der Show macht, in dem Setting (…) Ich wollte einfach ein Zeichen setzen und zeigen, dass hinter dieser ganzen Show auch wahre Menschen stehen oder ein anderes Leben stehen, als man jetzt in der Show zeigt.

Er habe großen Respekt vor Walentina, weil er selbst jetzt auch Hassnachrichten und Morddrohungen erhalten habe und jetzt wisse, wie sich das anfühle, so Can. Außerdem wolle Walentina einen Showman haben und jetzt habe er einfach mal den Showman gemacht.

Vielleicht kommt auch noch einmal ein Antrag woanders, in einem schöneren Setting.

Walentina erklärte, sie sei völlig überrascht und sprachlos. Sogar Nachwuchs plant sie schon:

Can ist einfach der perfekte Mann, auch wenn wir unsere Probleme haben. (…) Ich bin mir 100 Prozent sicher, dass das hoffentlich für die Ewigkeit hält. Dass wir irgendwann hier sitzen und ich komme mit meinem Baby.

walentinacankuss
Walentina und Can beim ersten Kuss als verlobtes Paar – Screenshot: SAT.1

Umfrage: Wird das eine glückliche „Promi Big Brother“-Ehe?

 

  • Frage von

    War Walentina wirklich überrascht?

    • Ja
    • Nein
  • Frage von

    Werden die beiden tatsächlich heiraten?

    • Ja, die beiden sind total verliebt und passen wunderbar zusammen
    • Niemals, das geht schon vorher wieder auseinander
  • Frage von

    Die beiden wollen zu „Temptation Island VIP“ und in das Sommerhaus. Gute Idee?

    • Das sollten sie lieber lassen, sonst ist spätestens danach Schluss
    • Das werden die beiden locker meistern und gleichzeitig gute Unterhaltung liefern

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pbb22knossialleTitel

Knossi gibt „Promi Big Brother 2022“ den Todesstoß & auch der große Bruder versagt

Gruselig! Kanye West: Elon Musk ist Halbchinese & er selbst 2024 US-Präsident