in , , , ,

Böse Überraschung bei „Promi Big Brother 2022“ für die Bewohner & Der 1. Zoff

pbb22Titel
Die Kandidaten der Jubiläumsstaffel - Screenshot: YouTube/SAT.1 Reality

„Promi Big Brother 2022“ ist mit einer öffentlichen Pressekonferenz gestartet. Dabei wurden die letzten drei Namen bekannt gegeben. Es werden also insgesamt 15 Bewohner einziehen. Außerdem gab es erste Bilder aus den Bereichen und den ersten Zoff. Denn der entwickelte sich tatsächlich schon eine Stunde nach dem Einzug.

In der Szene ist Jeremy Fragrance zu sehen, ein extrem erfolgreicher Parfum-Influencher, der sich mit dem restlichen Team anlegt. Offenbar verlangt der große Bruder von den Bewohner des Dachbodens, auf den Jeremy gezogen ist, dass sie bestimmte Kleidung tragen. Walentina Doronina ist davon nicht begeistert. Jay Khan trägt nicht zu ihrer Beruhigung bei:

Das ist DDR-Look 1987.

Jay Khan

Jedenfalls sagt Jeremy:

Ich muss etwas äußern. Ich werde meinen Anzug anbehalten und mich nicht umziehen.

Jeremy Fragrance

Entsetzen in den Gesichtern der anderen Bewohner. Jay versucht Jeremy zu überreden. Er solle die Kleidung mit Humor nehmen. Aber Jeremy lässt sich nicht beirren. Vielleicht werde er durch seine Weigerung noch bekannter als derjenige, der sich den Anweisungen von Big Brother widersetzt hat.

Walentinas Ton nimmt sofort eine gewisse Schärfe an:

Wenn wir alle Konsequenzen dadurch kriegen, dann ziehst du dich doch um oder nicht?

Walentina Doronina

Als Jeremy erklärt, dass er das natürlich nicht tun werde, legt Walentina los:

Das ist aber asozial. Wenn wir alle darunter leiden, nur weil du deinen Sche*ß-Anzug anlassen möchtest.

Walentina Doronina

Jeremy bleibt völlig unbeeindruckt:

Leute, ihr müsst das mal checken:

Thema ist gegessen, Anzug bleibt, Punkt!

Jeremy Fragrance

So schnell gab es noch nie Zoff. Das könnte eine echt spannende Staffel werden.

pbb22jayjeremysamwalentina
Screenshot: YouTube/SAT.1 Reality

„Promi Big Brother“: Die Kandidaten

Neben Jeremy sind noch Schauspielerin Katy Karrenbauer und Versicherungsdetektiv Patrick Hufen am Start. Dazu kommen diese bisher bereits bekannten Promis:
• Micaela Schäfer, Reality-Star
• Menderes, „DSDS“-Legende
• Doreen Steinert, „Popstars“-Gewinnerin
• Jörg Knör, Kult-Imitator
• Jay Khan, Sänger
• Tanja Tischewitsch, Reality-Sternchen und Schauspielerin
• Sam Dylan, Reality-Star
• Jennifer Iglesias, Reality-Sternchen
• Rainer Gottwald, Box-ManagerSeite 3 von 3
• Diana Schell, Homeshopping-Moderatorin
• Jörg Dahlmann, Fußball-Kommentator
• Walentina Doronina, Influencerin

Die böse Überraschung bei „Promi Big Brother“ für die Kandidaten

Das dürfte die Bewohner wirklich schockieren: Denn es gibt zwar wieder zwei Bereiche. Aber, zumindest am Anfang, ist keiner der Bereiche ein Luxusbereich. Bei einem Wechsel kommen die Bewohner vom Regen in die Traufe. Das wird sehr lange Gesichter geben.

Der eine Bereich ist eine kalte und schmutzige Garage. Der andere Bereich ist ein kalter und schmutziger Dachboden. Zu dem Schmutz sagt Moderatorin Marlene Lufen:

Die Spinnweben sind Deko, aber viel Schmutz ist echt.

Marlene Lufen

Marlene freut sich übrigens besonders auf ihren alten Kollegen Jörg Dahlmann. Sie hätten früher zusammen gearbeitet, dann sei er nach zwei Sprüchen mit Schimpf und Schande davongejagt worden. Diese Cancel-Culture finde sie bedenklich, so Marlene.

Verraten wurde auch, dass nicht jeder Bewohner dem anderen intellektuell gewappnet sei. Von Katy, die als Einzige live ins Studio geschaltet wurde, gab es jedenfalls schon einmal eine Kampfansage:

Gruppenbildung, Mobbing und Unwahrheit sind nicht so meins.

Katy Karrenbauer

„Promi Big Brother 2022“ startet am Freitag, 18. November, um 20.15 Uhr auf SAT.1 und auf Joyn.

Weitere Artikel:

Antonia und Patrick: „Sommerhaus der Stars“-Fluch oder „Prominent getrennt“?

Cathy Hummels bizarre Welt: Mit 4-köpfiger Begleitung zum 2-Stunden-Dreh in die USA

Mordlust, Zerstörungswut und Perversion: „Die Gedanken sind frei!“

„Sommerhaus der Stars“ – Eric Sindermann räumt ein: Katha beim Liebesspiel gewürgt

„Temptation Island VIP“: Christina und Aleks im Interview – Gab es ein Ultimatum?

Wird Shania Geiss auf Instagram von Milliarden-Erben brutal bloßgestellt?

Danni Büchner & Co. zeigten doch Brautkleid – Hat Lisha ihre Follower angeschwindelt?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
AntoniaPatrickTitel3

Antonia und Patrick: „Sommerhaus der Stars“-Fluch oder „Prominent getrennt“?

PETA AffensklavenTitel

Affensklaven für HelloFresh? Entlarvendes Statement & Jetzt packt PETA aus