in , ,

Nach „Promi Big Brother“: Jetzt erklärt Jeremy Fragrance seinen freiwilligen Ausstieg

jeremyfragranceTitel
Screenshot: SAT.1

Die Big-Brother-Stimme war ein göttliches Zeichen

Sein Auftritt bei „Promi Big Brother“ war skurril, sein Auftritt am nächsten Morgen im SAT.1-Frühstücksfernsehen ebenso. Jeremy Fragrance erklärte, warum er PromiBB so überraschend beendet hatte. Doch zunächst war sein Outfit wieder einmal Thema. denn es sah so aus, als wenn Jeremy seinen Anzug auch nach dem Auszug nicht gewechselt hatte.

Auf Nachfrage zeigte Jeremy nur seine Uhr und erklärte:

Wen interessiert der Anzug, Baby? Ich bin beim SAT.1-Frühstücksfernsehen, habe acht Tage nichts gegessen, nur Wasser gesoffen, ich war bei einem der ge*lsten Formate, die es gibt im deutschen Fernsehen, dabei.

Jeremy Fragrance
jeremyfragrance
Screenshot: SAT.1

Jeremy: Die ersten drei Erklärungen für den Auszug bei „Promi Big Brother“

Natürlich kam da die Frage, wenn es doch so ein „ge*les Format“ ist, warum ist Jeremy dann freiwillig gegangen?

Warum ich rausgegangen bin? Das hat eine Symbolcharakteristik für mich. Ich mach die coole Version, die hübsche Version. Das hat drei folgende Gründe.

Zum Ersten, weil ich da so ge*l sieben Tage ohne Essen und nur mit Wasser durchgezogen habe, unter härtesten Bedingungen.

Dann hatten wir da die Walentina, die sich vom „plakativ“ Bösen zum Guten gewandelt hat.

Und Drittens das Finale, als ich vom armen Bereich in den Luxusbereich gekommen bin und dem dann widerstanden habe und gesagt habe: Let’s get out of here (Lass mich hier rausgehen).

Jeremy Fragrance

Auf die Frage, ob er seine Rolle jemals ablegen würde und wer denn der echte Jeremy sei, kam diese Antwort:

Ich bin ja immer ich in meinen Shows und ich bin extremer ich in meinen Shows als wenn ich abends mit meiner…. oder was auch immer. Weil, wenn wir in unserer Kunst sind, dann leben wir unsere Kunst am meisten auch aus. Da sind keine Filter, so nach dem Motto blablabla und blablabla. (…)

Auch Kanye West sagt: Gerade die Kunst ist da, um sich auch auszudrücken. (…)

Es zieht einfach mehr, wie wenn ich auf mit meinem normalen Ich normale Energy habe.

Jeremy Fragrance
jeremybenjaminalina
Screenshot: SAT.1

Göttliches Zeichen: Die „Promi Big Brother“-Stimme

Konnte Jeremy vielleicht diesen Energielevel nicht mehr halten und ist deshalb raus gegangen?

Jetzt sage ich dir den Grund. Wir hatten ja grad schon drei Gründe, die ge*l waren.

Die Story war einfach ge*l von Anfang bis Ende. Dann war ich im Luxusbereich und im Luxusbereich hatten wir drei Luxusgegenstände. Mein Springseil, mein Macha-Tee und das Evangelium nach Johannes. Ein kleines Baby-Buch, was ich jeden Tag für 2,5 Minuten lese. Und das Buch war nicht bei mir. So nach dem Motto, man darf bei Big Brother sich nicht mit einem lauten Rasierer rasieren, weil das stört. Man darf auch keine Notizen machen und darf auch keine Bücher mitnehmen. Das war eine Ausnahme, so wurde es mir klargestellt.

Und dann knallte es richtig, als ich dann pennen gegangen bin und den Sender…

Also normal ist es so: Normalerweise tue ich immer dieses kleine Büchlein auf meinen Nachttisch neben mich. Auf meine Kommode. Mein Sacko hatte ich da hinten hingelegt, hatte das Büchlein nicht dabei. Ich sag, okay, ich gehe pennen, liege so fünf Minuten im Bett und dann kommt der Sprecher und sagt:

„Jeremy, pack dein Mikrofon auf deinen Nachttisch.“

Da dachte ich, okay Baby. Ich wusste, es wäre ge*l zu gehen und das ist jetzt wirklich ein Zeichen, weil es einfach richtig ist zu gehen.

Jeremy Fragrance

Und bei den letzten Worten zeigte Jeremy seinen Kreuz-Anhänger in die Kamera.

„Promi Big Brother 2022“ läuft täglich um 22.15 Uhr auf SAT.1 und auf Joyn. Im Anschluss folgt dann immer die „Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj ebenfalls auf SAT.1.

Weitere Artikel:

Promi Big Brother: Julian F. M. Stoeckel in Sorge um Jeremy – Nicht gesund?

Michael Wendler repostet Attilas Hass gegen Gays & Manuel Neuer: „P*rverser Dreck“

Promi Big Brother: Pro + Kontra Jay Khan – Überführte ihn schon Willi Herren()?

Der Wendler: Die Gerichtsposse geht weiter

„Promi Big Brother“: Alte Feindschaft rostet nicht – Peer + Sarah äußern sich zu Jay

Ohne WM 2022 – Deutsches Team siegt: Weltweite Ehrung für „Ärzte gegen Tierversuche“

PromiBB: Julian F. M. Stoeckel packt über Jeremys Vergangenheit aus

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pbb22JeremyJulianTitel

Promi Big Brother: Julian F. M. Stoeckel in Sorge um Jeremy – Nicht gesund?

tivip22christinaAleksVanessaTitel

Temptation Island VIP: Aleks‘ Verhalten ein Risiko wg. Christinas multipler Sklerose?