in , , ,

Mike Cees-Monballijn: Trotz Corona in Berlin unterwegs

mikecees2
Screenshot: YouTube / RTL

Mike Cees-Monballijn sorgt aktuell auf Instagram wieder einmal für Irritationen. Am Dienstag, 15. Februar hatte die BILD einen Artikel über eine mögliche Trennung von Mike und Michelle Monballijn veröffentlicht. In diesem Artikel wurde auch erwähnt, dass Mike aktuell an Corona erkrankt sei. Dafür spricht auch, dass Michelle nur einen Tag später, also am Mittwoch, auf Instagram erzählte, dass sie sich angesteckt habe. Aber Mike zeigte sich am Mittwochabend auf Instagram beim Autofahren.

Hat die BILD etwas verwechselt? Ist Michelle und nicht Mike krank? Nein, denn am Donnerstag postet Mike die Bestätigung. Er und Michelle seien beide an Corona erkrankt:

mikeCorona
„Stay home“, übersetzt bleib zu Hause, schreibt Mike auf seinen Post. – Screenshot: Instagram / Mike Cees

Mike Cees-Monballijns Instagram-Story bei der Autofahrt durch Berlin

Ist vielleicht die Instagram-Story zu einem anderen Zeitpunkt aufgenommen worden? Auch nein. Denn einerseits ist an der Stimme zu hören, dass Mike krank ist und Mike bezieht sich in der Story auf die Artikel zur eventuellen Trennung:

Einen wunderschönen guten Abend aus der Hauptstadt, Leute.

Also, um eine Frage ein für allemal aus der Welt zu schaffen:

Michelle und ich sind immer noch zusammen.

Mike Cees-Monballijn

Und dann gibt es ein paar typische „Freundlichkeiten“ a la Mike:

Und vielleicht sollten die Hampelmänner, die irgendwelche Internet-Click-Bashing-News lesen und da 50 gefaltete, geklatschte Hände drunter machen, sich am besten selber eine klatschen und mit einer Sache anfangen: Die lernt man schon als kleines Kind und zwar lesen und schreiben lernen.

So, in diesem Sinne, ich wünsche euch alles Gute. Und es gäbe so viel zu sagen, aber da habe ich heute leider keinen Bock drauf und deswegen, tut mir echt leid.

Aber was ich sagen kann, wir sind zusammen. Und den Unterschied zwischen räumlicher Trennung und richtiger Trennung, den klären wir an einer anderen Stelle auf.

Mike Cees-Monballijn
mikeAuto
Mike Cees-Monballijn bei seiner Instagram-Story am Mittwochabend beim Autofahren – Screenshot: Instagram / Mike Cees

Mike Cees-Monballijn demnächst im „Kampf der Realitystars“

Mike bleibt offensichtlich seiner Linie treu. Das hat auch etwas Gutes. Denn es ist kaum vorstellbar, dass Mike nicht bei „Kampf der Realitystars“ auf RTLzwei für Unterhaltung sorgen wird. Dabei wird es auch sehr interessant, wie die anderen Kandidaten auf Mike reagieren werden.

Stellen sie sich lieber mit ihm gut? Oder gehen sie auf Konfrontation? Fliegt Mike bei der ersten Gelegenheit wieder raus? Im „Sommerhaus der Stars“ hatte es Mike ja fast bis ins Finale geschafft, obwohl ihn die meisten rauswählen wollten.

Ein Sendetermin ist aktuell leider noch nicht bekannt.

Weitere Artikel bei „Promis und mehr“:

Sommerhaus-Fluch: Alles aus bei Mike Cees und Michelle?

Panne beim „Miss Germany“-Halbfinale: Unfaire Entscheidung?

Sara Kulkas Interview zu Kasia Lenhardt: Die Antwort von RTL

Gina-Lisa Lohfink beratungsresistent? Neue Niederlage vs PETA

Wendler-Familie völlig irre: Wie jetzt Schluss gemacht wird

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. …..total inszeniert (mit mieser Choreo… ;o) )…..denn so bleibt man auf der Bildfläche – und nix haftet im Gedächtnis besser wie ein fieser Charakter – ich bin ja auch auf den Artikel gegangen ;o) -der durchaus gut ist!!!
    Löschen wir also besser unser Namensgedächtnis mit all den fiesen oder „Fame“-gierigen Namen……damit unterstützen wir unangenehme Zeitgenossen nicht mehr weiter und die (mediale)Welt wird etwas besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
jefrojennamissgermanyTitel

Panne beim „Miss Germany“-Halbfinale: Unfaire Entscheidung?

WendlerNase

Der Wendler Zinken muss jetzt das Ende der Fahnenstange sein