in , , ,

Empört: Chris Broy wollte Ausstrahlung der Taufe verhindern

evachrisTitel3
Foto: Instagram / Chris Broy, Screenshot: Instagram / Eva Benetatou

Chris Broy und Eva Benetatou haben trotz aller Verwerfungen gemeinsam die Taufe ihres Sohnes gefeiert. Doch was sich jetzt im ersten Moment so positiv anhört, täuscht. Genau in diesem Moment ist zwischen Eva (Bachelor) und Chris (Kampf der Realitystars) der nächste Krieg entbrannt.

Denn laut Chris hat Eva für die Taufe gegen seinen Willen und ohne sein Wissen ein TV-Team von RTL eingeladen. Das will Chris auf keinen Fall akzeptieren. Auf Instagram äußert Chris seine Empörung:

* Mein Sohn ist kein Vermarktungsobjekt.

* Es sollte so ein schöner Tag werden für Baby George.

* Ich hätte so gerne etwas kaputt gemacht.

Chris Broy
kdrchrisevatitel2
„Kampf der Realitystars“ war das Ende der Beziehung zwischen Chris und Eva. Laut Eva sollte Chris seiner Mitkandidatin Jenefer Riili unangemessen nahe gekommen sein. Auch nach Ausstrahlung ist in dieser Richtung allerdings bis heute nichts bekannt geworden. – Fotos: RTLZWEI, Instagram / Eva Benetatou, Chris Broy

Wurde Chris Broy reingelegt?

Chris behauptet auf Instagram, dass er und seine Mutter reingelegt worden seien. Sie seien nach Griechenland gereist, weil sie davon ausgangen seien, dass sie zu einem Familienfest fahren. Dass es sich um Dreharbeiten gehandelt habe, sei ihnen erst vor Ort bei der Taufe klargeworden.

Chris hat dafür kein Verständnis:

Die Taufe war wunderschön. (…) Aber warum kommt man auf die Idee, dass ein Kamerateam vor Ort ist?

Chris Broy

Chris beschreibt, dass er von der Presse bedrängt worden sei, sich zu der Taufe zu äußern.

Ich werde jedenfalls alles geben und hoffe, dieses Statement an euch wird wenigstens ein bisschen etwas bewirken. (…)

Mein Sohn ist kein Vermarktungsmittel! (…)

Diese Taufe sollte so ein wunderschöner Tag werden für Baby George. Und ich bin extra nicht ausgerastet und habe extra nicht etwas kaputtgemacht, nur damit diese Taufe hinterher nicht negativ darsteht.

Chris Broy
chrissohn
Foto: Instagram/Chris Broy

Die Taufe fand in Griechenland statt. Unternehmerin und Skandalnudel Claudia Obert war tatsächlich Taufpatin.

Weitere Artikel:

Irre! Meghans Vater lädt sich selbst bei der Queen ein

Michael Wendlers Spendenaufruf: Vater wünscht Löschung

Wie Sophia Thomalla Rücksicht auf Alexander Zverev nimmt

#CoupleChallenge: Bauer Patrick vergisst Antonia wg Instagram

#CoupleChallenge: Vorwürfe gegen Micha von Denise und Maria

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
yottasimontitel

Bastian Yottas Frist vor Gericht um Mitternacht abgelaufen

mikemichelle6

Irre! Kampf der Realitystars: Mike attackiert Michelle per TV