in , , , , , , , ,

Nachwuchs für Kader Loth? Ende einer Freundschaft + Eifersucht bei Eric & Sanja

brealSanjaEricIsiKaderMelodyXeniaTitel
Sanja, Eric, Isi, Kader, Melody und Xenia (v.l.) - Fotos: RTLZWEI

Kader Loth und ihr Ismet (Isi) Atli machen neben vielen anderen Realitystars mit bei „B:Real – Echte Promis, echtes Leben“. Eine neue Doku-Soap, die nun täglich bei RTLZWEI über die Mattscheibe flimmert. In der ersten Folge am Montag, 12. Juni, kamen sofort heftige Themen auf den Tisch. Denn Probleme gab es nicht nur bei Kader und Isi, sondern auch bei den langjährigen Freundinnen Prinzessin Xenia von Sachsen und Melody Haase, sowie bei Eric Sindermann, der mit seiner neuen Liebe Sanja Alena das fortzuführen scheint, was er im „Sommerhaus der Stars“ mit seiner Ex Katharina Hambuechen begonnen hatte: Zoffen bis der Arzt kommt.

Wie „real“ die Serie wirklich ist, das bleibt offen. Aber Kader zeigt, dass sie völlig zu Recht als Königin des Reality-TVs gilt. Ihre Probleme mit Isi haben jedenfalls einen tragischen realen Hintergrund. Denn Kader konnte ihren Kinderwunsch wegen Endometriose nicht erfüllen. Schließlich hatte sie sich für die Entfernung ihrer Gebärmutter entschieden. Eine Entscheidung, die Isi nicht nur wegen den zerstörten Nachwuchsplänen skeptisch sah.

brealKaderIsi
Isi und Kader Loth, die ihre Reality-Karriere 2004 bei „Big Brother“ startete. In der legendären Staffel, die ein ganzes Jahr dauerte und die Sascha Sirtl gewann. – Foto: RTLZWEI

Kader Loth will adoptieren

Denn auf diese Operation folgen dann sofort die Wechseljahre. Kader muss Medikamente nehmen, ihr Interesse an einer Betätigung in der Horizontalen mit Isi ist seit dem gleich null. Und der Kinderwunsch besteht immer noch. Bei beiden.

Deshalb hat Kader einen Termin mit einem Fachmann für Adoptionen vereinbart. Ohne das Wissen von Isi. Schon ist der erste Zoff da.

Zoff gibt es auch bei Eric und Sanja. Denn auf einer Party treffen die beiden auf Erics Ex. Das passt Sanja überhaupt nicht. Und Eric? Der gießt noch Öl ins Feuer und wagt es schließlich sogar, seine Ex auf der Party zu küssen. Da ist Ärger natürlich vorprogrammiert.

Ärger gibt es auch bei Melody und Xenia. Dabei sind die beiden doch lange Zeit durch dick und dünn gegangen. Gemeinsam gewannen sie zum Beispiel die #CoupleChallenge. Doch jetzt sind bei zerstritten. Hat Xenia wirklich ihre Freundin im Stich gelassen? Obwohl Melody so viel für Xenia getan hat? So ist jedenfalls die Sicht von Melody. Xenia dagegen beschreibt Melody als sehr anstrengend und sie habe nun einmal in diesem einen Moment einfach einmal keine Zeit für Melody gehabt.

brealAlle
V.li. vorne: Sanja, Ismet, Kader, Melody v.li. hinten: Nathalie, Cosimo, Eric, Chris, Xenia, Michelle, Mike, Arielle, Diogo, Gino – Foto: RTLZWEI

Kader Loth, Prinzessin Xenia, Melody, Eric & Co. – Ein erstes Fazit

Die erste Folge ist durchaus unterhaltsam. Zu sehen sind sehr viele Gesichter, die aus dem Reality-TV bekannt sind. Zum Beispiel Diogo Sangre, der Schwierigkeiten mit der Treue hat, wie er zum Beispiel bei „Ex on the Beach“ eindrucksvoll demonstrierte. Oder Arielle Rippegather, die mit ihrem Ex bei der #CoupleChallenge sogar vor die Tür gesetzt wurde.

Sie alle und viele weitere Realitystars können durchaus für Unterhaltung sorgen. Das haben sie in den letzten Jahren bewiesen. Es wird vielleicht entscheidend sein, wie authentisch die Storys sein können, obwohl ja für tägliche Folgen immer wieder geliefert werden muss.

„B:Real – Echte Promis, echtes Leben“ läuft montags bis freitags immer um 17.05 Uhr auf RTLZWEI. Auf RTL+ kann die jeweils neue Folge vorab gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Zurück zu Iris Klein? Trennung von Yvonne? Jetzt spricht Peter Klein Klartext

Iris Klein vs Peter Klein & Yvonne Woelke: Fake-News, Gehirnwäsche + große Gefahr

Iris Klein applaudiert bei widerlichem Kommentar: Neue Eskalation im Rosenkrieg

GNTM: Eine Kandidatin erklärt sich selbst zur Finalistin – Wie viel Ehrlichkeit ist gut?

Nico Legat setzt bei „Temptation Island“ noch einen drauf

Kampf der Realitystars 2023: So erklärt Emmy jetzt ihren Zoff mit Sarah

„Damm Ukraine“ – Rettungsaktion: PETA & Animal Rescue Kharkiv bergen Mensch + Tier

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PeterIrisTitel

Zurück zu Iris Klein? Trennung von Yvonne? Jetzt spricht Peter Klein Klartext

kdrs23evachrisTitel2

„Kampf der Realitystars“: „Schlag ins Gesicht“ – Die 3. brutale Abfuhr im TV für Eva