in , , ,

Dschungelcamp 2023 – 1. Skandal: Krasser Fake bei Verena Kerth und Marc Terenzi?

Dschungel23VerenaMarcTitel
Foto/Screenshot: RTL

Beim Dschungelcamp 2023 hat diese Dschungelcamperin im normalen Leben einen echten Dschungelkönig an ihrer Seite: Verena Kerth. Oder ist die Beziehung zwischen den beiden nur ein Fake? Verena und Marc haben jetzt etwas erzählt, was kaum noch einen anderen Schluss zulässt. Oder gibt es doch noch irgendeine denkbare Erklärung?

Marc und Verena unterzogen sich in Australien für RTL dem sogenannten Paarquiz. Dazu beantworteten sie getrennt voneinander 16 Fragen. Fragen, die eigentlich übereinstimmend beantwortet werden müssten. Doch Verena und Marc fielen gnadenlos durch. Sie beantworteten neun Fragen falsch und nur sieben Fragen richtig.

Dabei war eine Frage enorm entlarvend.

dschungel23Verena2
Foto: RTL

Dschungelcamp 2023: Die heikle Frage

Verena und Marc kennen sich seit rund 20 Jahren. Es gab auch schon in früheren Zeiten mal das Gerücht, dass die beiden etwas miteinander hätten. Zum Beispiel 2008. Von daher ist es durchaus nachvollziehbar, dass die beiden die Frage nach dem ersten Kuss nicht klar beantworten konnten.

Die Fragen nach ihren Jahrestag konnten die beiden ebenfalls nicht übereinstimmend beantworten. Nun gut, nicht immer lässt sich im Nachhinein der genaue Tag, ab wann aus einer Liebelei ein feste Beziehung wurde, festlegen. Immerhin, beim Kosenamen „Bär“ waren sich beide einig.

Doch die alles entscheidende Frage war diese: „Auf welcher Bettseite schlaft ihr?

Die Antwort von Verena:

Links.

Verena Kerth

Und Marc antwortete:

Ich schlafe auf der linken Seite und Verena auf der rechten.

Marc Terenzi

Das ist schon krass. Schließlich sind die beiden seit Anfang September offiziell zusammen. Schon Wochen vorher wurden sie immer wieder turtelnd erwischt. Und laut Verena waren sie bisher als Paar nur eine einzige Nacht getrennt. Wohnen angeblich inzwischen sogar zusammen.

Wenn das alles stimmt, dann muss eine Einigung stattgefunden haben, wer auf welcher Bettseite schläft.

VerenaMarc2
Verena und Marc bestanden das Pärchenquiz nicht – Screenshot: RTL

Dschungelcamp 2023: Gibt es eine Erklärung?

Eine Erklärung wäre, dass vielleicht einer der beiden eine Rechts-Links-Schwäche hat. Aber wären die Antworten dann so klar und wie aus der Pistole geschossen gekommen?

Oder haben beide getrennte Betten? Aber diese Info wäre im Hotel in Australien sicher nicht geheim geblieben.

Waren die beiden vielleicht aufgeregt? Eigentlich stehen beide so lange in der Öffentlichkeit, dass es kaum vorstellbar ist, dass so ein paar Fragen sie aus dem Konzept gebracht haben.

Auf der anderen Seite wirken die beiden doch wirklich verliebt. Aber wenn es tatsächlich eine Fake-Beziehung ist, dann hat es hervorragend geklappt. Denn wie wahrscheinlich ist es, dass Verena ohne Marc für das Dschungelcamp angefragt worden wäre?

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am Freitag, 13. Januar, um 20.15 Uhr auf RTL und RTL+.

Weitere Artikel:

„Michael Wendler“-Prozess: Berliner Kammergericht weist Befangenheitsantrag ab

Temptation Island VIP: Flockes gnadenlose Abrechnung mit Sandra

„Dschungelcamp 2023“-Gagen: 1/2 Million für Claudia Effenberg & was sie liefern soll

Breaking Dschungelcamp-News: Martin Semmelrogge im Flieger nach Australien

Ursula & der Wolf: Ursula von der Leyen erhält Negativpreis „Speziesismus des Monats“

Hat Michael Wendlers Tochter ihre Mutter wirklich so brutal in die Pfanne gehauen?

Erster Dschungel-Zoff: Vorwürfe gegen Elena Miras wirklich gerechtfertigt?

„Let’s dance“-2023 Kandidatin Sharon Battiste packt mit Desiree Nick über Narzissten aus

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

„Michael Wendler“-Prozess: Berliner Kammergericht weist Befangenheitsantrag ab

Brutal: Wendler-Tochter Adeline vom eigenen Vater der Falschaussage entlarvt?