in , ,

Breaking Dschungelcamp-News: Martin Semmelrogge im Flieger nach Australien

Dschungel23MartinJulianTitel
Foto: RTL, Screenshot: Instagram/Julian F. M. Stoeckel

Das Dschungelcamp 2023 wird mit Martin Semmelrogge stattfinden. Ex-Dschungel-Teilnehmer Julian F. M. Stoeckel, der mit Inken Wriedt den diesjährigen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Podcast spricht, sorgte jetzt für die Bestätigung. Julian postete auf Instagram ein Video, welches Martin im Flieger zeigt.

In dem Video sagt Martin, während er über das Gesicht strahlt:

Ich gehe ja nie ungeschminkt vor die Kamera. Aber in diesem Fall freue ich mich, weil ich im Dschungel ja keine Schminke kriege. Also gehe ich jetzt ungeschminkt. Ich freue mich.

Martin Semmelrogge

Und Julian, der sich schon in Australien befindet, ist ebenfalls erfreut von Martins Anreise. Martin und Julian kennen sich seit vielen Jahren. Beide waren 2022 gemeinsam beim „Club der guten Laune“. Julian schreibt zu dem Video mit Lach- und Herz-Emojis:

Da kommt das Semmel’röckchen.

Julian F. M. Stoeckel

Lesen Sie auch:

Martin Semmelrogge über seine Dschungel-Pläne: So will er für Spannung sorgen

Dschungel23MartinJulianInkenTitel
Julian, Martin und Inken (v.l.) – Foto: RTL, Screenshot: Instagram/Julian F. M. Stoeckel

Spekulationen über Martins Dschungelcamp-Teilnahme

Während RTL den verspäteten Abflug von Martin mit produktionstechnischen Gründen erklärt hatte, behauptete ein Online-Portal: Wir wissen, dass Martin nicht bei „Ich bin ein Star“ teilnehmen wird. Und den Ersatz für Martin glaubten sie auch schon zu kennen. Das sollte Serkan Yavuz sein.

Diese Falschmeldung wurde von anderen aufgegriffen und weiterverbreitet. Zuvor hatte die BILD geschrieben, dass es wegen Martins Vergangenheit Probleme bei der Einreise in Australien geben könne.

MartinSemmelrogge
Martin Semmelrogge schickt ein Video aus dem Flugzeug – Screenshot: Instagram/Julian F. M. Stoeckel

Martin im Dschungelcamp sorgt für Freude

Viele Freunde der Sendung sind begeistert darüber, dass Martin jetzt doch dabei sein wird. Für viele ist Martin der größte Promi in diesem Jahr.

Und über die Optik braucht sich der Das-Boot-Schauspieler auch keine Gedanken machen. In einem Kommentar unter dem Video heißt es:

Keine Sorge, Martin. Du wirst trotzdem noch besser aussehen als manch andere.

Kommentar auf Instagram

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am Freitag, 13. Januar, um 20.15 Uhr auf RTL und RTL+.

Weitere Artikel:

Ursula & der Wolf: Ursula von der Leyen erhält Negativpreis „Speziesismus des Monats“

Hat Michael Wendlers Tochter ihre Mutter wirklich so brutal in die Pfanne gehauen?

Erster Dschungel-Zoff: Vorwürfe gegen Elena Miras wirklich gerechtfertigt?

„Let’s dance“-2023 Kandidatin Sharon Battiste packt mit Desiree Nick über Narzissten aus

„Temptation Island VIP“ – 404 klärt auf: Was wirklich zwischen Sandra & Flocke lief

3 Fehler bei „Sisi“ – Warum die RTL-Serie für Kenner so enttäuschend ist

Sisi könnte so toll sein – Wenn RTL nicht ein nacktes Kind + Tierquälerei zeigen würde

Wird das Yeliz Kocs größter Reinfall? „Make Love, Fake Love“ erfindet Dating neu

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel23Claudia

„Dschungelcamp 2023“-Gagen: 1/2 Million für Claudia Effenberg & was sie liefern soll

Tivip22FlockeTommySandraMalkielTitel

Temptation Island VIP: Flockes gnadenlose Abrechnung mit Sandra