in , , , , ,

„Let’s dance“-2023 Kandidatin Sharon Battiste packt mit Desiree Nick über Narzissten aus

SharonNick
Foto: RTL / René Lohse, Screenshot: YouTube/SAT.1

„Let’s dance“ 2023, das ist das neue Format bei dem die ehemalige Bachelorette Sharon Battiste zu sehen sein wird. Kurz vorher aber packt die außergewöhnliche Bachelorette aus. Im Podcast „Lose Luder“ mit Desiree Nick ist das gemeinsame Thema die Beziehung zu einem narzisstischem Mann. Sharon hat Narben auf der Seele davon getragen, Desiree sogar auf der Haut.

Beide Frauen erwähnen nicht, um welche Männer es sich handelt, aber Desiree macht seit Jahren kein Geheimnis mehr aus ihrer einstigen Beziehung zu dem verheirateten Heinrich Prinz von Hannover. Desiree und Heinrich haben sogar einen gemeinsamen Sohn.

Platzhalter
Sharon Battiste – Foto: RTL / René Lohse

Dschungelcamp statt „Let’s dance“

Desiree wurde wohl in den adeligen Kreisen nie als gleichberechtigte Partnerin offiziell akzeptiert, das ist natürlich bitter. Die Auswirkungen auf ihre Psyche beschreibt Desiree sehr drastisch.

Sie sagt, dass sie bis heute Narben am Bauch von dieser Beziehung davontrage. Es war allerdings nicht so, dass der Mann handgreiflich wurde, sondern, laut Desiree, habe ihre Haut auf die seelische Belastung mit extremem Juckreiz reagieren lassen. Sie habe sich den Bauch selbst aufgekratzt.

Heute sei für sie dieser Mann am Frühstückstisch allerdings unvorstellbar, erklärt Desiree sehr überzeugend:

Ich bin so froh, dass ich den alten Sack los bin.

Desiree Nick

Um andere Menschen zu warnen, erklärt Desiree einfach und doch deutlich, woran ein Narzisst zu erkennen sei. Diese würden andere Menschen, wie auf einem Schachbrett, zu ihren Zwecken hin- und herschieben:

Ein Narzisst kann niemals in die Haut des anderen schlüpfen.

Wenn ein Narzisst mit dem Auto gegen eine Mauer fährt, ist die Mauer schuld.

Die Mauer stand im Weg. Die verf*ckte, sche*ß Mauer hätte da nicht stehen dürfen. Er oder das Auto sind nicht schuld.

Das ist das Problem und du kannst solche Menschen nicht ändern.

Desiree Nick
desireenick
Screenshot: Instagram / Podimo – Zum Podcast „Lose Luder“ geht es hier.

Sieger-Einstellung für „Let’s dance“ 2023?

Auch Sharon ist durch die Hölle gegangen, wenn man ihr zuhört. Sie sei an einen Narzissten geraten, der Menschen sowohl psychisch als auch physisch schlecht behandele. Bewundernswert ist allerdings dabei, wie Sharon voller Überzeugung klarstellt, dass sie sich immer wieder auf eine neue Liebe einlassen würde. Wieso sie immer wieder vertrauen würde und es wieder versuchen würde.

Sharon ist nicht bereit, sich durch schlechte Erfahrungen von irgendetwas abhalten zu lassen. Im Gegenteil! Sharon sieht in den schlechten Erfahrungen auch die Vorteile. Ob das ihr kreisunder Haarausfall ist oder die toxische Beziehung:

Sharon sieht es einfach so, dass sie nicht diejenige wäre, die sie heute ist, wenn sie diese Erfahrungen nicht gemacht hätte.

Mit dem Gewinner ihrer Staffel, Jan Hoffmann, kann sich Sharon sogar den Bund der Ehe vorstellen. Skeptisch wird sie da nur bei der Frage, ob sie sich dabei von Kameras begleiten lassen will.

„Die Bachelorette“ kann auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Temptation Island VIP“ – 404 klärt auf: Was wirklich zwischen Sandra & Flocke lief

3 Fehler bei „Sisi“ – Warum die RTL-Serie für Kenner so enttäuschend ist

Sisi könnte so toll sein – Wenn RTL nicht ein nacktes Kind + Tierquälerei zeigen würde

Wird das Yeliz Kocs größter Reinfall? „Make Love, Fake Love“ erfindet Dating neu

Krimineller Clan mietet Tigerbaby für Hochzeit von Zirkus

„Temptation Island“-Aleks: Christina wollte mich zurück – Lala: Aleks lügt!

Lijana nach triumphalem Sieg sicher: GNTM bald völlig anders und ohne Heidi Klum

„Temptation Island VIP“: Die Offenbarung von Aleks wird zur Lachnummer

Brüller! Michael Wendler wird auf Twitter zerlegt: Die witzigsten Tweets

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
TivipSandraFlocke404TommyTitel

„Temptation Island VIP“ – 404 klärt auf: Was wirklich zwischen Sandra & Flocke lief

ElenaMikeGigiEnricoTitel

Erster Dschungelcamp-Zoff: Vorwürfe gegen Elena Miras wirklich gerechtfertigt?