in , , , ,

Marc Terenzi zurück zu „Team 5ünf“? Das sagt Jay Khan

JayMarcTitel
Jay (l.) und Marc - Screeshots: RTL

Außer zu Marc Terenzi äußert sich Jay Khan auch zu dem Dschungelcamp-Eklat mit Indira Weis

Jay Khan spricht Klartext. Über Marc Terenzi und Indira Weis. Aber auch über sein neues Album. Denn mit seiner Band Team 5ünf hat Jay jetzt das zweite Album rausgebracht, welches den Titel „Für die Ewigkeit“ trägt. Und auf dieses Album ist Jay sehr stolz. Doch natürlich ist besonders seine aktuelle Einstellung zu Marc und Indira interessant.

Am späten Sonntagnachmittag hat Jay genau diese Fragen bei RTL beantwortet. Was also war denn jetzt wirklich an der Geschichte mit Indira im Dschungelcamp? Schließlich wird aus dieser Zeit vor allem eine Szene immer wieder mal gezeigt, obwohl das Ganze inzwischen schon fast 13 Jahre her ist: Indira und Jay knutschen im Dschungel-Gewässer. Das alleine wäre ja nach so vielen Jahren keine Zeile wert. Aber dabei gab es Jays Blick, der mitten im Schmusen die Kamera suchte.

War es damals Berechnung oder echte Liebe? Die interessante Antwort von Jay:

Weder noch. Also absolut nicht berechnend. Offensichtlich nicht die wahre Liebe. Aber im Nachhinein schaut man mit einem Schmunzeln zurück.

Jay Khan
dschungelJayIndira2
Jay und Indira – Screenshot: YouTube/Ich bin ein Star

Marc Terenzi hat Jay viele Nerven gekostet

In diesem Jahr gab es die Trennung von Team 5ünf und dem Gründungsmitglied Marc Terenci. Der Grund sollen Marcs Eskapaden gewesen sein, mit denen er in diesem Jahr immer wieder für große Aufmerksamkeit sorgte. Los ging es während der Reise mit Dschungel-Kandidatin Verena Kerth, der Marc noch in Australien einen Heiratsantrag machte. Ein Antrag, dem ein lautstarker Streit im Hotel folgte.

Was hat die Trennung von Marc mit Jay gemacht? Dazu sagt der Sänger:

Das hat mich sehr viele Nerven gekostet, aber ich bin ein Typ, der prinzipiell nach vorne schaut. Ich bin auch nicht der Typ, der seine dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit wäscht.

Den Riegel hat der junge Mann sich selber vor die Türe gelegt. Ich wünsche ihm alles Gute.

Jay Khan

Hört sich das nach einer möglichen Versöhnung an? Auf die Frage, ob für Marc vielleicht doch noch eine winzig kleine Hintertür offen stehe, wirkt Jay absolut entschlieden:

Nein, nein, nein, nein.

Jay Khan

Kein Wunder, denn mit Dschungelkönig Prince Damien hat die Band einen hochkarätigen Ersatz für Marc gefunden. Während rund um Marc erst gerade wieder schlimme Schlagzeilen entstanden.

Trotzdem gibt es von Jay Glückwünsche zur Hochzeit. Jay wusste zum Zeitpunkt des Interviews offensichtlich nicht, dass es gar keine echte Hochzeit war. Das jedenfalls haben Marc und Verena inzwischen bekannt gegeben. Wirklich geheiratet werden soll erst im nächsten Jahr.

Wer das Interview selbst sehen möchte, kann „Explosiv Weekend“ bei RTL+ streamen.

Weitere Artikel:

Sommerhaus der Stars: Gigi gegen Can Eskalation – Kampfabsage wg. Gesundheit?

Amira Pocher: Gezielte Hetzkampagne? Auch noch Vorwürfe von Umut Kekilli gegen Biyon

Beispiel Til Schweiger: Expertenmeinung wann Alkoholismus beginnt – Es ist nicht die Menge

Tierversuche: Schlimmste Missstände in der Affenhirnforschung aufgedeckt + angezeigt

„Sommerhaus“: Rauswurf von Walentina & Can durch unfaire Erpressung?

Die Verräter-Finale: Pascal Hens verrät exklusiv das Geheimnis seiner Spürnase

„Sommerhaus“-Eklat: Wer hat wirklich die meiste Schuld?

PETA-Kampagne „Adoptieren statt kaufen“: Ron Perlman würdigt verstorbene Hündin

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Sommerhaus23WalentinaCanGigiDanaTitel

Sommerhaus der Stars: Gigi gegen Can Eskalation – Kampfabsage wg. Gesundheit?

PBB23YelizYasin

„Promi Big Brother“-Kandidatin Yeliz Koc & Yasin? Darum wäre Ärger vorprogrammiert