in , , , , ,

Marc Terenzi und Verena Kerths schwerer Gang in die Öffentlichkeit: Widersprüche

MarcVerenaTitel
Verena und Marc - Screenshot: RTL

Marc Terenzi und Verena Kerth demonstrierten am Wochenende Einigkeit: Wir gehören zusammen und lassen uns nicht auseinanderbringen. Aber ihre Worte und Handlungen waren dann doch völlig widersprüchlich. Die Dämonen, mit denen der Ex von Sarah Connor und die diesjährige Dschungelcamp-Kandidatin zu kämpfen haben, sind definitiv heftig.

Für Marc scheint es seit Australien nur noch eine Richtung zu geben und die ist bergab. Die neuesten Vorwürfe könnten sogar strafrechtlich relevant sein. Dabei hatte es doch gerade erst einen beruflichen Supergau gegeben: Seine Kollegen schmissen ihn aus der Band, die Marc doch mit Jay Khan gegründet hatte.

Die unterschiedliche Wahrnehmung von Marc Terenzi und Verena Kerth

Seit einigen Tagen sind Verena und Marc nun auf Mallorca. Doch zum Vergnügen sind die beiden dann eher nicht vor Ort. Jedenfalls laut Verena vor den Kameras für die RTL-Sendung Exclusiv:

Also wie gesagt, es ist ja kein Urlaub, wir sind hier wegen der Veranstaltung und Marc hat heute einen Auftritt. Das war jetzt nicht so urlaubsmäßig. (…)

Ich weiß nicht, Urlaub impliziert, dass es einem gut geht, dass man eine freie Zeit hat, dass man irgendwie auch Zeit für sich hat, das war de facto irgendwie nicht der Fall.

Verena Kerth

Marc, der bei diesen Worten von Verena neben ihr steht, hat eine ganz andere Haltung. Er betont, dass sie zusammen als Paar vor Ort seien und dass sie die Zeit genießen wollen. Allerdings sieht Marc sehr ernst aus als er diese Worte spricht.

Und schließlich widerspricht Marc sogar sich selbst in einem einzigen Satz:

Gut ist es nicht, aber alles gut.

Marc Terenzi
MarcTerenzi9
Marc bei seinem Auftritt am Wochenende – Screenshot: RTL

Marc Terenzis schwerer Gang auf die Bühne

Genau so unterschiedlich setzten Verena und Marc dann auch den beruflichen Teil ihres Aufenthaltes auf Mallorca um. Laut RTL übernahm Verena Kehrt bei dem Fashion Event dann doch nicht die Moderation, weil sie sich nicht wohl gefühlt habe.

Marc Terenzi dagegen trat den wohl sehr schweren Gang auf die Bühne an. Dort performte Marc souverän. Laut der RTL-Reporterin war Mark mit der Situation professionell umgegangen, während sich Verena bei dem Event eher im Hintergrund hielt und bedrückt erschien.

Nur ein paar Tage vorher war ein Video von Marc und Verena aufgetaucht, in dem Verena zu weinen schien.

Auf Instagram hatte Marc zu den aktuellen Vorwürfen inzwischen Stellung genommen:

Mir ist es (…) sehr wichtig (…) klarzustellen, dass ich die Vorwürfe gegen mich in aller Deutlichkeit und entschieden zurückweise. Ich werde meine Unschuld beweisen und die Urheber dieser Verleumdung zur Verantwortung ziehen.

Marc Terenzi
marcverena2
Marc und Verena bei der Abreise aus Australien – Screenshots: RTL

Macht der Teufel Alkohol alles kaputt?

Was für ein tiefer Fall des Paares, dass am Jahresanfang so strahlend nach Australien aufgebrochen war. Damals hatte Verena sogar gehofft, ebenso wie Marc die Dschungelkrone zu erringen. Doch dann war sie als Erste von den Zuschauern rausgewählt worden.

Trotzdem schien es zunächst alles gut zu werden. Verena, die von einer Prinzessinnen-Hochzeit geträumt hatte, bekam von Marc noch in Australien einen Antrag.

Doch bei der Abreise gab es Irritationen. Von einem lautstarken Streit in der Nacht zuvor war die Rede. Sowohl Marc als auch Verena schienen Blessuren im Gesicht zu haben.

Beunruhigend ist, dass Marc offenbar wieder Alkohol trinkt. Dabei hatte er sich 2019 als alkoholkrank geoutet. Die Zeit der Abstinenz gehört aber wohl der Vergangenheit an. Und genau hier könnte natürlich auch der Ursprung aller Probleme liegen.

Exclusiv-Weekend kann auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Rastet Iris Klein jetzt aus? Yvonne Woelke gratuliert wie einst Marilyn Monroe

Anne Wünsche – Ungewollt schwanger: Ihr Körper – Ihre Entscheidung!

„Kampf der Realitystars“: Bauer Patrick schießt zurück – Eigentor?

Andreas und Caro Robens: Trennung von Iron-Diner-Betreibern wenige Tage nach Eröffnung

Tierversuche: Jara – Zeugnis grausamer Affenhirnforschung

Iris Klein tobt & verrät TV-Projekt: Der Frieden mit Peter hielt gerade mal 3 Tage

„Prominent getrennt“: Frauenverachtung, Übergriffigkeit und Rassismus?

Dschungelcamp-Drama – Iris Klein behauptet: Die Presse lügt, nicht ich! Stimmt das?

Yeliz Koc: Flirt, Kuss, Handgreiflichkeit! Ärgernis Max? Heftige Vorwürfe von Jannik

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
YvonneIrisPeterTitel

Rastet Iris Klein jetzt aus? Yvonne Woelke gratuliert wie einst Marilyn Monroe

dsds23JuryMarleneTitel

DSDS – Promi-BB-Moderatorin Marlene Lufen zu Dieter Bohlen: Unwürdig! Schäm dich!