in , , , ,

Temptation Island VIP: Flockes gnadenlose Abrechnung mit Sandra

Tivip22FlockeTommySandraMalkielTitel
Foto: RTL/Frank Fastner, Screenshot: YouTube/Gossip Guy Malkiel

Was bei „Temptation Island VIP“ 2022 zwischen Flocke und Sandra Sicora vorgefallen sein soll, darüber klärt jetzt Flocke auf. Die Geschehnisse aus seiner Sicht klingen stellenweise wirklich brutal. Zum Beispiel das, was Flocke über die Geschichte mit den „zehn Minuten Offcam“ zu sagen hat. Außerdem hätte sich Sandra mit Christina Dimitriou heftig um ihn gestritten. Viel heftiger, als es zu sehen gewesen sei.

Im Video von Malkiel Rouven Dietrich sagt Flocke, dass auch das Wiedersehen geschnitten wurde. Zu der Offcam-Story habe er aus folgenden Gründen nichts sagen wollen:

Ich wollte bei der Wiedersehensshow nicht sagen, dass Sandra (…) gesagt hat, dass wenn wir Bilder produzieren, das würde für mich und für sie gut kommen. Und das wollte ich natürlich nicht droppen (veröffentlichen), weil mir natürlich bewusst ist, zu 100 Prozent ist mir bewusst, dass wenn die Öffentlichkeit erfährt, dass Sandra das alles nur gemacht hat für Sendezeit, für Fame, sprich sie hat mit Tommys Gefühlen gespielt für Fame und für Sendezeit, dann ist ja klar, sie kriegt einen Shitstorm.

Flocke

Es sei aber definitiv nichts zwischen ihnen beiden gelaufen.

TivipSandraFlocke404TommyTitel
„Temptation Island VIP“ – 404 klärt auf: Was wirklich zwischen Sandra & Flocke lief
Foto: RTL/Frank Fastner, Screenshots: YouTube/Temptation Island, Instagram/Official_Viernullvier

Flocke kritisiert Sandra für die Bilder bei „Temptation Island VIP“

Dennoch sieht Flocke Sandra inzwischen extrem kritisch. Und er findet die Bilder auch keineswegs harmlos:

Sie ist nicht fremdgegangen, aber sie hat durch ihre Dummheit ihre Beziehung verloren.

Das Ding ist, die Situationen sind ja trotzdem passiert. Es gab trotzdem einen toten Winkel. Es gab trotzdem, dass ich in Unterwäsche neben ihr geschlafen habe auf der Couch. Es gab trotzdem diesen Kuss auf den Schenkel.

Flocke

Er sei sich bis jetzt immer noch nicht sicher, was wirklich hinter Sandras Verhalten gesteckt habe:

Ich weiß nicht, zu wieviel Prozent war das, um Show zu machen und zu wieviel Prozent war das, weil sie besoffen war. Weil am nächsten Tag, das ist ja das Kuriose, am nächsten Tag wusste sie nie von irgendetwas.

Flocke

Wurden Christina und Sandra bei „Temptation Island VIP“ fast handgreiflich?

Flocke schildert ein bizarres Verhältnis zwischen ihm und Sandra nach den Dreharbeiten. So habe Sandra sich um Tommy bemüht, trotzdem sei sie eifersüchtig geworden, wenn er sich mit anderen Frauen beschäftigt habe, behauptet Flocke.

Das sei auch bei TI VIP schon so gewesen, als er sich mit Christina Dimitriou befasst habe:

Es war im Real Life mit Christina viel härter als es ausgestrahlt wurde. Die haben sich fast an den Haaren gezogen.

Flocke

Flocke sagt, er habe erkannt, dass Sandra unehrlich sei und habe sich deshalb zurückgezogen:

Sie ist sehr hinterlistig. Sie versucht jeden zu umgehen, um sich besser darstehen zu lassen.

Flocke

„Temptation Island VIP“ kann nur auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Breaking Dschungelcamp-News: Martin Semmelrogge im Flieger nach Australien

Ursula & der Wolf: Ursula von der Leyen erhält Negativpreis „Speziesismus des Monats“

Hat Michael Wendlers Tochter ihre Mutter wirklich so brutal in die Pfanne gehauen?

Erster Dschungel-Zoff: Vorwürfe gegen Elena Miras wirklich gerechtfertigt?

„Let’s dance“-2023 Kandidatin Sharon Battiste packt mit Desiree Nick über Narzissten aus

„Temptation Island VIP“ – 404 klärt auf: Was wirklich zwischen Sandra & Flocke lief

3 Fehler bei „Sisi“ – Warum die RTL-Serie für Kenner so enttäuschend ist

Sisi könnte so toll sein – Wenn RTL nicht ein nacktes Kind + Tierquälerei zeigen würde

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel23MartinJulianTitel

Breaking Dschungelcamp-News: Martin Semmelrogge im Flieger nach Australien

„Michael Wendler“-Prozess: Berliner Kammergericht weist Befangenheitsantrag ab