in , , ,

Dschungelcamp: Königin Djamila packt über Lucas Cordalis aus: „Wie eine tote Hülle“

DjamilaDanielaIrisLucasTitel
Screenshots: RTL

Haben Daniela Katzenberger und Lucas keine Freunde? Hält die Familie in Wirklichkeit tatsächlich zusammen? Und: Djamilas erstaunliche Zukunftsprognose für Iris und Peter

Das Dschungelcamp ist unter anderem Thema beim Podcast „Lose Luder“. Kein Wiunder: Bei Ex-Dschungelkönigin Desiree Nick war die amtierende Dschungelkönigin Djamila Rowe zu Gast. Mit Djamila besprach Desiree alle Dschungelköniginnen der Vergangenheit. Aber natürlich wurde auch über die aktuelle Staffel gesprochen. Besonders interessant wurde es beim Thema Lucas Cordalis. Denn über ihn hatte die Dschungelkönigin einiges zu berichten.

Desiree war immer noch empört darüber, dass Lucas zu viel Selbstüberzeugung an den Tag gelegt habe. Er sei sich seines Sieges aufdringlich sicher gewesen, so Desiree:

Er hat es direkt gefordert. Als stünde ihm überhaupt etwas zu in der Unterhaltungsbranche.

Desiree Nick

Von Djamila wollte Desiree wissen, ob ihr persönliches Bild von Lucas vor Ort ein anderes gewesen sei. Viele Zuhörer*innen dürften in diesem Moment vielleicht erwartet haben, dass Djamila den Dschungelprinzen in Schutz nehmen würde. Doch es kam anders.

DschamilaLucasGigiTitel
Gigi, Lucas und Djamila (v.l.) – Screenshot: RTL

Djamila über Lucas im Dschungelcamp 2023

Für Desiree hatte Lucas die ganze Zeit eine Maske getragen und sie niemals fallen gelassen. Djamila antwortete darauf mit großer Überzeugung:

Also Desiree, da muss ich dir ganz klar sagen, du hast dich nicht geirrt. Weil genau das ist mein Eindruck.

Ich habe bei Lucas Cordalis etwas ganz anderes erwartet und auch vielleicht erhofft. Und ich war relativ schnell enttäuscht über das, was er tat. Er tat nämlich nichts. Er hat nicht viel mit uns gesprochen. Er hat von sich persönlich gar nichts preisgegeben oder uns erzählt. Mir fehlten Höhen, mir fehlten Tiefen.

Alles, was er gesprochen hat, klang für mich einstudiert, als wenn er vorher Zuhause ein Drehbuch gelernt hat. Das und das sage ich dann und dann. Da kam irgendwie nie etwas mit Emotionen, nie etwas aus tiefstem Herzen.

Nichts, man konnte nicht lachen oder weinen. Da war so gar nichts. Das war wie eine tote Hülle und das fand ich sehr schade bei Lucas. Weil wir alle etwas ganz anderes erwartet haben. Und ich habe das dann durchschaut. Hab ihm das dann auch gesagt.

Djamila Rowe

In einem Gespräch mit Lucas sei bei ihr der Eindruck entstanden, dass er und seine Ehefrau Daniela Katzenberger keine Freunde hätten, so Djamila:

Er sagte im Dschungel, dass die immer zusammen sind und die gehen auch jeden Tag essen. Ich glaube, sie kocht auch nicht und so. Und die hängen nur aufeinander. Die sind nur in einer Family zusammen.

Und mir ist auch aufgefallen, auf Instagram zum Beispiel, man sieht nie Freunde mit denen. Muss man mal drauf achten. Ich finde das immer sehr interessant, weil solche Menschen, die öffentlich sind, dass keine Menschen um die herum sind. Wirkliche Freunde, dass man mal so ein Partyfoto macht, irgendwo zusammen Geburtstag feiert oder mal abends zusammen essen geht.

So was gibt es da nicht. Und ich glaube, ganz ehrlich, tief in ihm drin, ist er vielleicht sogar einsam.

Djamila Rowe
YvonneDjamilaIrisTitel
Yvonne, Djamila und Iris (v.l.) – Screenshots: RTL

Djamilas Prognose zum Thema Dschungelcamp-Affäre

Desiree äußerte noch einmal ihre Überzeugung, dass Lucas sich des Sieges sicher gewesen sei, wegen der großen Reichweite seiner gesamten Familie:

Ich glaube, er hat sich zu Hause ausgerechnet, dass die Reichweiten ihn zum Sieg tragen werden. Und diese impertinente Anspruchshaltung, etwas für sich zu beanspruchen und es direkt einzufordern, das habe ich als sehr unangenehm empfunden.

Desiree Nick

Aber immerhin würde die Familie zusammenhalten, räumte Desiree ein.

Djamila war sich dessen nicht so sicher:

So wie ich es mitbekomme, möchte Daniela mit der ganzen Situation, wie es ist zwischen Iris und Peter, nichts zu tun haben. Die zieht sich da komplett raus. Lucas ist jemand, der will, glaube ich, auch seine Ruhe haben. Will damit auch nichts zu tun haben.

Also das ist ja nicht so ein Zusammenhalt, dass sie jetzt sagen: Also wir stehen jetzt alle zusammen hinter Peter oder hinter Iris, sondern jeder ist so für sich. Was ich aber auch, ehrlich gesagt, nachvollziehen kann und jeder macht da eigentlich so sein eigenes Ding.

Ich rede jetzt mal so von Instagram. Jeder macht da so seine eigene Geschichte. Aber Zusammenhalt sehe ich im Moment nicht. Nein!

Djamila Rowe
desireenick
Screenshot: Instagram / Podimo

Auch dass Iris sich wirklich scheiden lasse, glaubt Djamila eher nicht:

Meine Einschätzung als Außenstehende und ich habe ja auch ein bisschen Kontakt zu der ein oder anderen Person, die da auch integriert ist in dem ganzen Drama.

Da ist nichts abgesprochen untereinander, aber ich vermute immer noch:

Egal, ob es nächsten Monat ist oder in einem halben Jahr, ich habe die Vermutung, dass Iris und Peter eines Tages wieder zusammenkommen. Ich glaube nicht, dass das letzte Wort gesprochen ist.

Djamila Rowe

Zum Podimo-Podcast „Lose Luder“ geht es: hier

Weitere Artikel:

OnlyFans ohne Melody Haase – Erschütterndes Statement: Die Gefahren & Hintergründe

Hammer! Dschungelcamp-Versöhnung: Yvonne Woelke & Djamila Rowe entlarven Iris

Ringe nach „Sommerhaus der Stars“-Trennung? Katharina Hambuechen im Glück

Menowin Fröhlich im Glück: 40 Kilo weniger, neuer Song und kein Knast

Dschungelcamp-Drama wird zur Dschungel-Comedy: Datingtipps von Yvonne für Iris

Michael Wendler: „Gehässige Denunzianten“ – Er musste aufklären wegen „Medienzensur

Widersprüche bei Daniela Katzenberger und ihrer Mama Iris? Gibt es ein „Tinder Gate“?

„Temptation Island“-Hammer: Ist Thorsten Legats Sohn mit am Start?

Unvorstellbar grauenhafte Tierversuche an Affen – Das muss beendet werden! Petition

Iris Klein: Harte Worte für Peter & Pocher + Yvonne soll ihr 500 Euro zahlen

Aus für Wendler Doku – RTLZWEI reagiert auf vehemente Proteste

Wendler: Riesiger Sh*tstorm für RTLZWEI – Sogar RTL & Mitarbeiter dagegen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
MelodyHaaseTitel

OnlyFans ohne Melody Haase – Erschütterndes Statement: Die Gefahren & Hintergründe

mlflLuisaYelizMaxTitel

Yeliz Koc & „Make Love Fake Love“ – Jetzt packt Luisa aus: Max weinte auf Knien