in , , , ,

Gerüchteküche: Ist sie Marc Terenzis Neue? Die völlig irre WG

marcverenaclaudiamaxTitel
Screenshots: Instagram/Verena Kerth

Und hat sich Claudia Obert jetzt mit ihrem Max etwa schon verlobt?

Marc Terenzi könnte nach Jenny Elvers eine neue Freundin haben. Und die ist keine Unbekannte. Auf Instagram hat die potentielle Neue sogar verraten, dass sie und Marc mit einem weiteren echt verrückten Paar auf Mallorca in einer Wohngemeinschaft (WG) gelebt haben: Mit Claudia Obert und ihrem Max Suhr, von Claudia Maximaus genannt. Und auch bei Claudia könnte es total abgefahrene Neuigkeiten geben:

Denn in einem Video auf Instagram bezeichnet Claudia plötzlich „Maximaus“ als ihren Verlobten. Sie hätten sich am Sonntag miteinander verlobt, erklärt Claudia in dem Video. So wird auch der Genuss von Champagner am Morgen erklärt. Ob das ernst gemeint ist, bleibt natürlich offen, denn Claudia ist dafür bekannt, dass sie durchaus nicht nur zur Verlobung auch schon mal morgens zum Champagner greift.

verenamarc
Verena und Marc haben Spaß – Screenshot: Instagram / Verena Kerth

Kann das sein? Marc Terenzi und die Ex von Oliver Kahn?

Die angebliche Neue von Marc soll die Ex von Torhüter-Legende Oliver Kahn sein: Verena Kerth. Verena ist jedenfalls auf ihrem Instagram-Account zu sehen, wie sie erzählt, dass sie, Claudia, Max und Marc gemeinsam in einer WG gelebt hätten. Jetzt würden Claudia und Max aber abreisen.

Später ist tatsächlich zu sehen, dass Marc und Verena alleine geblieben sind und weiterhin ihre Zeit gemeinsam verbringen.

Aber kann das wirklich sein? Venena und Marc?

Äußerlich wirken die beiden in den Videos tatsächlich wie ein Paar. Und sie passen optisch großartig zusammen. Aber ist Verena nicht viel zu clever, um sich auf Marc einzulassen, der zwar sehr sympathisch, aber auch bei Frauen ein ziemlicher Hallodri ist?

clubmarcjennycoraTitel
Jenny Elvers und Cora Schumacher turtelten mit Marc im „Club der Guten Laune“.
Das Spektakel kann auf Joynplus gestreamt werden
Fotos: SAT.1

Marc Terenzi beim „Club der guten Laune“

Das Marc es mit der Treue vielleicht nicht ganz so ernst nimmt, das hatte Marc gerade im „Club der guten Laune“ auf SAT.1 bewiesen. Dort hatte er tatsächlich vor der Kamera zwei Frauen gleichzeitig mit seiner Aufmerksamkeit beglückt: Jenny Elvers und Cora Schumacher.

Weitere Artikel:

Da war für Evelyn Burdecki der Spaß vorbei: No-Go-Kandidat

Andrej Mangold: Harte Abfuhr + schwere Vorwürfe von der Ex

TENNIS – Daniel Köllerer: So kam es zur lebenslangen Sperre

Daniel Köllerer: Es wird bis an mein Lebensende wehtun

Are You The One: Fake-Interesse okay?

Danni Büchner sauer: Kein Hund aber schlechte Presse

Wer den Schaden hat: Andrej Mangold von Oliver Pocher verhöhnt

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

So tickt Daniele Negroni – Laura: Darum packe ich jetzt aus

Ukraine: Horror-Werte bei Tschernobyl – Atomkraft im Krieg

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. „Was oh, oh was in aller Welt, ihr holden Damen des Trash TV“, möchte ich voll Theatralik ausrufen, „projiziert ihr von allen potentiellen Liebespartnern der Welt ausgerechnet in: MARC TERENZI??? Ich wiederhole: MARC TERENZI???“ Wenig würde mich brennender interessieren als die Antwort auf diese Frage. 😂 Vielleicht kann es mir jemand Unbeteiligtes erklären? Denn selbst, wenn ich mir jedes Haar einzeln raufe, will und will ich darauf einfach keine Antwort finden… So bleibt mir einmal mehr nur, bei Bertolt Brecht und dem „Guten Menschen von Sezuan“ Trost zu suchen, wo es bekanntlich heißt:

    „Wir stehen selbst enttäuscht und seh’n betroffen
    den Vorhang zu und alle Fragen offen.“

    (OK, OK, „enttäuscht“ ist zugegebenermaßen leicht übertrieben, aber der Rest trifft zu.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
EvelynThorenTitel

Da war für Evelyn Burdecki der Spaß vorbei: No-Go-Kandidat

DanielaIrisTitel2

Iris Klein: Daniela Katzenberger stammt aus erzwungener Ehe